komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Yvonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne

Das Weserbergland ist meine "Homezone" - aber in allen Himmelsrichtungen unterwegs ☀️

Distanz

2 594 km

Zeit in Bewegung

462:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Goslar-GraneStauseeUmrundung - Wolfshagen

    05:20
    28,3 km
    5,3 km/h
    600 m
    600 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der GraneStausee lockt zur etwas erweiterten Umrundung 🤩 und somit auf vier weitere Stempel der Harzer Wandernadel (HWN 109, 110, optional 111) Vorbei an einigen Teichen und Biotopen, zur Steinbergalm - toller RundAusblick mit Restaurant. Die Altarklippen (HWN 171) bieten Superweitblick auf den Stausee

  2. war wandern.

    16. März 2024

    05:59
    30,4 km
    5,1 km/h
    730 m
    760 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      E.M.T.I. Goslar 2.0 hatte es in sich😅Das Wetter war zu 2/3 Mist...aber kannst'e dir eben net aussuchen..Ist auch völlig schnurz,wenn dich Sache ansich dich glücklich macht🤩Wieder tolle Strecke,optional Stempel 'Harzer Wandernadel' einzusammeln,anspruchsvoll u knapp die Hälfte anderes als letztes Jahr

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    08:01
    42,2 km
    5,3 km/h
    520 m
    540 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      DANKE Hamburg 🤍❤️ meine Perle!!

      Die Mammut🦣Herde heute zu viert verstärkt und bei bestem Wetter ☀️ 42km durch meine Lieblingsstadt marschiert. Wieder einige Ecken gesehen, die auf jeden Fall eine weitere Reise erfordern 😁

      Start und Ziel in HH-Nord, Rugby-Arena/Stadtpark. Entlang und über die Alster

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    05:58
    31,8 km
    5,3 km/h
    1 550 m
    1 510 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      ...der Kaiser Wilhelm zeigt den Weg nach Hause - dann mal los!

      Jede Etappe hat ihre eigene Geschichte und ist auch einzeln immer einen Besuch wert: Kaiser Wilhelm-Denkmal, der Wald-Abenteuer-Pfad, der Fernmeldeturm Porta Westfalia - Hausberge (April-Oktober Aufstieg möglich + Kiosk), über den "Weserbergland

  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    02:33
    13,8 km
    5,4 km/h
    460 m
    480 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Heute ging's mal wieder durch den Hamelner Stadtforst "am Wehl" zum Schweineberg, mal nach den Märzenbechern schauen.

      Auf dem Schweineberg angekommen gab's noch net viel zu erahnen, außer ein paar restlicher Schneeglöckchen hier und da. Am Forsthaus Heisenküche war noch geschlossen - also den Rundweg

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:50
    21,8 km
    5,7 km/h
    690 m
    680 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      "Wag es, frei und froh zu sein!

      Auch in diesen trüben Tagen

      ist ein Glück noch zu erjagen!

      Wag es – und die Welt ist Dein."

      Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

      Schlechtes Wetter ist eine Frage der Einstellung😎Wandern eine Tätigkeit der Beine u ein Zustand der Seele😇

      Daher ging's heute wieder in den

  7. war wandern.

    11. Februar 2024

    03:59
    22,4 km
    5,6 km/h
    610 m
    660 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      "Useliges Wetter hält dich nicht auf, wenn du Böcke auf 'Draußen' hast ☺️ "

      ...aber traue keinem Weg auf dem RückeFahrzeuge ihr Unwesen treiben 😅 Es sah alles nach einem 'normalen' Wegesrand aus - denkst'e Puppe! ...und da ich bin immer wieder dankbar, auf gute Vorbereitung u. etwas hochwertigere Ausr

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    05:29
    40,0 km
    7,3 km/h
    550 m
    660 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      ...minus 18km Fahrt 😂 mal schauen, dass ich das noch gelöscht bekomme..

      

      Heute wieder bei MegaWetter in anderen Gefilden unterwegs - der Deister lockt, auch mit einer Stempeljagd. 12 verschiedene Anlaufstellen, teilweise mit Gastwirtschaft, gibt es zu erkunden. Wenn alle Stempel gesammelt sind,winkt

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    04:12
    22,2 km
    5,3 km/h
    660 m
    660 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei MegaWetter ging's mal wieder zum Hohenstein, zur Teufelskanzel. Dieses Mal hab ich tatsächlich die Stufen hoch gezählt 😅 ...ich glaube 345, wenn ich mich durch mein Gefluche net wieder verzählt habe 😂

      Der Ausblick und der heute bevorstehende Sonnenuntergang entschädigt doch jedes Mal für die Anstrengung 🤩

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:58
    10,5 km
    5,4 km/h
    300 m
    300 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Da war ich gestern unterwegs 👍👍😊😜

  11. loading