komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fati

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fati
Distanz

74,9 km

Zeit in Bewegung

25:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. April 2023

    Wanderung b2 Billerbeck

    00:03
    159 m
    2,8 km/h
    und gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    31. Juli 2021

    02:58
    8,35 km
    2,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2021

      Zurück in der Heimat ging es heute ins Bergische Land, dabei hatte ich nicht bedacht, das auch diese Region stark von den Unwettern und dem Hochwasser betroffen ist. Die nahen Uferweg sind aktuell natürlich nicht begehbar und auf unserem Weg haben wir viel Verwüstung gesehen.

      Ich hoffe und bete für alle

  3. und waren wandern.

    21. Juli 2021

    00:46
    1,65 km
    2,1 km/h
    50 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Der Praia dos Alterinhos liegt in der Nähe von Zambujeira do Mar und ist ein wunderschöner etwas versteckter Strand. Der Zugang führt über eine lange Treppe der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall. Nicht nur der Strand ist eine Highlight sonder auch der kleine Wasserfall macht richtig Freude. Ein kleiner

  4. und 2 andere waren wandern.

    19. Juni 2021

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Schöne Auszeit in der Eifel 🥰, auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama bekommt man alles was das Herz braucht

      einfach himmlisch. Nur an der Burg war es recht voll, wenn möglich in der Woche gehen 🥾 oder früh früh 🤗

      dann kann man die Burg richtig genießen 😉

      

      In meinem persönlichen Ranking bekommt die Tour

  5. und 2 andere waren wandern.

    31. Mai 2021

    02:01
    4,90 km
    2,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Endlich komme ich dazu die erste Tour von meinem Wochenende in der Eifel einzustellen 🥾🤗

      Mit einem kleinem neuen Wanderweg im Herzen der Eifel ging es los. Der Kamillen Traut Weg ist einfach nur zum genießen 🥰

      Der Ursprung kommt aus dem Eifel Roman Kamillenblumen von Ute Bales. Auf dem Weg wird an verschieden

  6. und 2 andere waren wandern.

    23. Mai 2021

    02:31
    6,37 km
    2,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute einfach mal ab durch die Hecke im NSG Franzosenbach 🤗🥾

  7. und 2 andere waren wandern.

    16. Mai 2021

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es in die östlichste Ecke des Münsterlandes.

      Die Tour stammt aus dem Buch Wanderungen für die Seele "Münsterland".

      Mein erster Gedanke war, so weit fahren für 5 km Wandern. Da ich aber mittlerweile meine Wanderungen entschleunigt und achtsam gestallte ist mir das Naturbad wichtiger als die

  8. und 2 andere waren wandern.

    2. Mai 2021

    02:43
    8,60 km
    3,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mal wieder etwas über Karten gelernt 🙄

      Wenn ein Wanderweg nur in einer von drei Karten gezeigt wird, ist bestimmt etwas faul 😅 .

      Ich hatte mich aber auf den A5 bei Appelhülsen festgelegt, da mir die Wegführung (auf der Karte) gut gefallen hat. Der A5 steht in dem KV Plan Dülmen Auflage

  9. und 3 andere waren wandern.

    25. April 2021

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute an meinem Ehrentag hatte ich mir eine wunderschöne Tour im Teutoburger Wald ausgesucht und auch wenn es an den Wochenenden immer recht voll ist, so war die Wanderung doch wunderschön.

      Sie hatte alles was das Wanderherz braucht, tolle Weg, schöne Aussichten, Plätze zum verweilen und eine ordentliche

  10. und 2 andere waren wandern.

    26. Juli 2020

    01:48
    6,70 km
    3,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Viseu liegt im Centrum Portugal und ist wirklich einen oder auch mehr Besuche wert. Meine kleine Tour soll euch diese schöne Stadt in Portugal etwas näher bringen.

      Interessante Dinge könnt ihr hier nach lesen.

      de.wikipedia.org/wiki/Viseu_(Portugal)

      Viele Spaß beim Besuch in Viseu

  11. loading