komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Adelheid vdL

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Adelheid vdL

wandern.tsg-sulzbach.de
wandern@tsg-sulzbach.de
Meine große Leidenschaft ist das Wandern. Begleitet werde ich dabei von meinem Entlebucher Sennenhund Alfons und meiner Wandergruppe "Wanderlos". Durch die Gründung dieser Wandergruppe im September 2008 wurde meine Wanderleidenschaft erst recht geweckt: immer neue Wege finden, die ich anbieten kann. Wohnhaft bin ich im Rhein-Main-Gebiet und ich entdecke Deutschland, Österreich und die Niederlande durch das Wandern.
Wer Lust hat, mich auf Wanderungen zu begleiten, darf sich gerne melden
Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen.

www.wandern.tsg-sulzbach.de

Distanz

13 954 km

Zeit in Bewegung

3039:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    krönender Abschluss eines schönen Mutter-Kind-Wochenendes in Zoutelande/NL

    02:12
    10,6 km
    4,8 km/h
    210 m
    200 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war deutlich weniger Wind und mehr 🌞, zumindest bis 14:30 Uhr. Nach einer 😋 Portion Frikandel spezial, Bitterballen und Friten spezial geht es wieder nach Hause zu Regen und Schnee 😐

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:03
    8,73 km
    4,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:42
    4,12 km
    5,8 km/h
    310 m
    320 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      ‼️Die HM stimmen nicht‼️

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:57
    4,50 km
    4,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute morgen ist die 🌞 noch nicht hier angekommen, dafür mehr Wind.

      Da mein Sohn noch etwas erledigen musste, bin ich mit Alfons nochmal losgezogen und habe mir die schönen Häuser etc. hier im Dorf angesehen. Schön, dass alles so grün ist. Und noch nicht so viele Touristen das sind.

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:33
    7,37 km
    4,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      1. Tag des Mutter-Sohn-Wochenendes. Gegen 13 Uhr waren wir in Zoutelande und haben das wunderbare Wetter ausgenutzt und uns treiben lassen.

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Für den heutigen Mittwoch hatte ein Teil der Wandernden wegen anderer Termine, der andere Teil schon! am Samstag wegen Regen, der heute fallen soll, abgesagt 🤨

      Und wie es in einem solchen Fall kommt: der Regen blieb aus 😆

      Und so bin ich mit Alfons, Emmi und Lotti nach Mainz-Kastel gefahren, um einmal

  7. war wandern.

    15. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schon am 01. März 2021 habe ich diese Wanderung bei heruntergeladen. Und heute war endlich der richtige Tag, um diese Tour zu testen.

      Es war ein voller Erfolg! Es weht heute eine steife Brise, was ich persönlich wunderbar finde. Das Wasser kräuselt sich so schön, die Blätter rauschen im Wind

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute bin ich mal alleine mit Alfons + Lotti losgezogen, da ich am Nachmittag noch etwas anderes vorhabe.

      Schon viele Jahre war ich nicht mehr bei Ingelheim am Rhein unterwegs. Und ich möchte hier eine Nachmittagswanderung der Wanderlosen im November führen.

      Wie immer: morgens ist es am Wasser am sch

  9. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach knapp 4 Jahren konnte ich diese wunderbare Wanderung bei schönstem Wanderwetter mit 6 netten Wanderfreunden wiederholen. Alle begeistert von den Wegen, den schönen Ausblicken. 2x haben wir Rast gemacht: beim ersten Mal einem Baumstamm sitzend mit weitem Blick und nur die 🐦 waren zu hören, wenn

  10. und 3 andere waren wandern.

    10. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Unsere Wanderfreundin Barbara H. macht derzeit Urlaub im Hunsrück und hatte uns gefragt, ob wir nicht zu ihr für eine schöne Wanderung kommen könnten.

      Klar können wir! Ich habe die 2020 von stiebitzte "6-Bäche-Tour oder auf Vaters Spuren" hervorgeholt. Diese bin ich 2020 2x und 2021

  11. loading