komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14
5

Mark J Thomson

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mark J Thomson

Long distance cyclist with some kayaking thrown in for good measure. I do mostly Brevet/Randonneuring rides with some touring as well. I am a warmshowers member my profile is warmshowers.org/user/108053Most of my riding is in New Zealand with a few rides in the south end of the UK.

Distanz

40 808 km

Zeit in Bewegung

1853:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    16. März 2024

    2024 Auckland to Rotorua Fleche

    19:28
    368 km
    18,9 km/h
    3 460 m
    3 130 m
    gefällt das.
    1. 21. März 2024

      A flèche (/ˈflɛʃ/) is a team cycling competition, undertaken by randonneurs; the term is derived from "Flèche Velocio". It differs from the more common randonnees or brevets, which are individual events and not specifically competitive. As with other randonneuring events, flèches are governed by national

  2. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    08:41
    179 km
    20,6 km/h
    1 810 m
    2 040 m
    und gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Die Heimfahrt.

      Als ich diese Fahrten ursprünglich geplant habe, wollte ich an die Westküste fahren und dort ein paar Punkte mitmachen. Aufgrund einer Änderung meiner Pläne für später im Jahr brauche ich Urlaub (für ein SEHR aufregendes Abenteuer), also habe ich das schnell geschrieben Route gemeinsam

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    00:50
    13,8 km
    16,6 km/h
    150 m
    310 m
    1. 10. März 2024

      Um 04:45 Uhr geht es wieder auf, keine kalte Nacht und die aktuelle Temperatur liegt bei etwas über 10 Grad. Kaffee, kaltes Omelett @ (nicht so schlimm, wie es sich anhört) und eine kurze Überprüfung des Reifendrucks, ein paar Pumpen und schon kann es losgehen. Ich fahre heute Morgen in eine andere Richtung

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    10:13
    169 km
    16,6 km/h
    2 400 m
    2 050 m
    1. 10. März 2024

      Wir können heute Morgen ausschlafen und sind um 04:45 Uhr wach! Biwaksäcke, die vom Tau leicht feucht sind, aber leicht zusammengepackt werden können, hinauf in die Küche, Frühstück und Kaffee, dann um 06:30 Uhr los zum ersten Kontrollpunkt, Matamata und dem Hobbiton-Schild. Es ist ein schöner Start

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    10:05
    234 km
    23,2 km/h
    1 190 m
    1 150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      04:00… wofür steht die „0“… wenn Sie das Zitat nicht kennen, müssen Sie „Guten Morgen Vietnam“ sehen.

      Jack und ich sind um 4 Uhr auf den Beinen und streben einen Start „spätestens“ um 06:00 Uhr an, versuchen aber, 05:30 Uhr zu erreichen … und das tun wir auch. Alles zusammengepackt, bereit zum Aufbruch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    01:16
    27,6 km
    21,7 km/h
    310 m
    320 m
    und gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ich treffe heute Abend einen Freund, er fährt die Tour Aotearoa. Wir werden den Kurs hinuntergehen, um gemeinsam einen Teil des Timber Trails zu absolvieren. Dies ist eine Vorfahrt, aber Teil des Abenteuers.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    03:10
    59,7 km
    18,8 km/h
    650 m
    630 m
    und gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ich wollte meine Läufer treffen und sie zurückbegleiten ... habe die Beißer gefunden ... oooh nein ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    24. Februar 2024

    11:59
    300 km
    25,0 km/h
    2 320 m
    2 310 m
    und gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      This will be interesting. I have designed 4 of the rides being included in the Kiwi Randonneurs ride calendar for 2023/2024, and this is the second of them, this will also be the first one I’ve ridden. There is a 200 and 300km route and I’m keen to do the 300.

      A total of 8 people are riding the two events

  9. war Rennrad fahren.

    23. Februar 2024

    08:38
    215 km
    24,9 km/h
    1 560 m
    1 560 m
    und gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Schöner kühlerer Tag, bewölkt, was die Temperatur niedrig hält, und wenig Wind.

      

      Toller Kaffee im Stray Dog in Miranda, vorbei an drei Tour-Aotearoa-Fahrern und ein paar tolle nasse Schotterstrecken durch die Top Road. Zum Abschluss gab es Gelato im Fior de Latte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    5. Februar 2024

    04:16
    81,7 km
    19,2 km/h
    1 100 m
    1 080 m
    1. 6. Februar 2024

      4 Vulkane plus einen Bonusaufstieg und 5 Runden um den Mt. Albert mit meinem Läufer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading