komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

cmkluger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über cmkluger
Distanz

77,3 km

Zeit in Bewegung

15:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    31. August 2022

    Katzensteine – Burg Satzvey Runde von Satzvey

    04:52
    17,6 km
    3,6 km/h
    310 m
    310 m
  2. war wandern.

    5. Oktober 2021

    03:08
    20,7 km
    6,6 km/h
    360 m
    470 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    1. September 2021

    01:55
    8,43 km
    4,4 km/h
    190 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 2. September 2021

      Achtung-vor dem Ziel habe ich noch einen Schlenker gemacht,den bin ich dann wieder zurückgelaufen. Bitte, den nicht unbedingt nachlaufen.

  4. gefällt das.
    1. 2. September 2021

      zu dem Holzkreuz R.I.P. Olli . Das steht in Richtung Lohmar auf der rechte Seite des Weges. Wer weis hier Näheres?

  5. war wandern.

    18. August 2021

    gefällt das.
    1. 2. September 2021

      übrigens der kleine Schlenker in Höhe Lohmar weist auf einen Besuch im Kaufland hin. Dort steht ein Kaffeeautomat, ...sind saubere Toiletten und hier versorge ich mich gelegentlich mit Proviant. Die Bäckerei nicht zu vergessen, den Postbank Geldautomaten, seit Kurzem gibt es sogar eine große Packstation.

  6. war wandern.

    6. Oktober 2020