komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über McMoneysack
Distanz

6 089 mi

Zeit in Bewegung

682:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. McMoneysack war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Heideblüte Overnighter Etappe 2 von 2 🌤️😎🏜️🏖️

    04:45
    43,8 mi
    9,2 mi/h
    1 450 ft
    1 350 ft
    1. McMoneysack

      Herrlich von der Sonne wachgeküsst zu werden 😄☀️ Nun sollte es eigentlich bis nach Celle gehen, aber es gab dann doch einiges was dagegen sprach. Einerseits war es wieder extrem heiß, die Wege unfassbar tiefsandig und andererseits habe ich mich mit der Powerbank komplett verschätzt. Die 20000 mah waren

      • vor 5 Tagen

  2. McMoneysack war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Timo 🚴🏻‍♂️💨, Mel und 44 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Schnell nochmal vor dem Urlaub übernächste Woche nochmal in die Heide zur Blütezeit. Warum dann nicht auch gleich mal draußen übernachten, Wetter passt ja 🤔 In der Theorie klang alles gut, aber ich wurde dann doch von einigen Gegebenheiten überrascht, die ich so nicht erwartet habe. Ging schon los mit

      • vor 5 Tagen

  3. McMoneysack war Fahrrad fahren.

    7. August 2022

    05:02
    52,3 mi
    10,4 mi/h
    1 675 ft
    1 700 ft
    Timo 🚴🏻‍♂️💨, Werner und 28 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Der Estewanderweg ist für mich dieses Jahr mein Lieblingsgraveltrail 😎 Nach der ganzen Action am WE war heute eine entspannte Gravelrunde genau das richtige. Habe dann das Wetter auch gleich zum Baden genutzt bei meinem Lieblingstümpel 😄🏖️ Gestern Abend noch komplett Lenker, Vorbau, Griffe umgebaut

      • 7. August 2022

  4. McMoneysack war mountainbiken.

    5. August 2022

    01:42
    10,8 mi
    6,4 mi/h
    1 475 ft
    1 475 ft
    Peggy F., HelmutP und 24 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      puh, nach 7h Bikepark waren die Höhenmeter doch etwas schwer zu treten, aber sehr schöne Umgebung 👍👍👍

      • 5. August 2022

  5. McMoneysack war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    06:13
    66,6 mi
    10,7 mi/h
    2 075 ft
    2 125 ft
    Sascha (WinsenRacers) ✨, Peggy F. und 27 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Da war ich wohl ein wenig zu langsam und die Tour ist zum Ende hin dann noch feuchtfröhlich geworden 😅🌧️ Ansonsten war vorallem der zweite Teil sehr anstrengend, da viele Wege vom schweren Gerät ordentlich zerjuckelt worden. Gefühlt ist es dieses Jahr auffällig häufig der Fall, egal wo man fährt 🤷

      • 31. Juli 2022

  6. McMoneysack war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    03:13
    34,0 mi
    10,5 mi/h
    1 025 ft
    1 000 ft
    christian427, Thomas und 28 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Kleine Feierabendrunde ist dann doch etwas ausgeartet in Dschungeltour + Nightride 😅 Sehr schöne Ecke mit tollen Wegen/Trails 😎👌 Da gibt's noch einiges zu entdecken 🤩

      • 22. Juli 2022

  7. McMoneysack war mountainbiken.

    17. Juli 2022

    05:58
    56,5 mi
    9,5 mi/h
    1 975 ft
    1 975 ft
    Peggy F., christian-w. und 31 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Nach den letzten "Opa"-Touren (bitte nicht abwertend missverstehen 😉) endlich mal wieder die volle Packung Heidesand 🤣 Aber jeder Meter lohnt sich, super Ausblicke in diversen Heideabschnitten, wo kaum Menschen unterwegs sind, schöne Singletrails, immer mal wieder Wasser und schöne Wald- und Feldautobahnwege

      • 17. Juli 2022

  8. McMoneysack war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2022

    03:31
    34,4 mi
    9,8 mi/h
    750 ft
    725 ft
    christian427, Peggy F. und 13 anderen gefällt das.
  9. McMoneysack war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    05:05
    56,5 mi
    11,1 mi/h
    1 575 ft
    1 550 ft
    Benno, Carsten 🚵🏄🧗⛷️ und 20 anderen gefällt das.
    1. Benno

      Sieht klasse aus Deine Tour👍

      • 2. Juli 2022

  10. McMoneysack war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    05:13
    64,9 mi
    12,4 mi/h
    1 500 ft
    1 475 ft
    Timo 🚴🏻‍♂️💨, Dietmar Stolp und 19 anderen gefällt das.
    1. McMoneysack

      Nun, es lief alles super ... bis der Regen kam 😅 Hab dann die letzten 15km anders fahren müssen. Ist jetzt schon der dritte Versuch mal von unten nach Güstrow reinzufahren, aber es soll einfach nicht sein 🫣😶‍🌫️😅🤷

      • 25. Juni 2022

  11. loading