komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Vedangi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vedangi

24 | Adventure Traveller | Writer | Project/Expedition Manager | Rode 29,000km around the world in 160 days solo and mostly unsupported (in 2018) |

www.vedangi.info/

Distanz

6 433 km

Zeit in Bewegung

534:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 16 Stunden

    Just Around The Corner Full Tour — exploring the best of the South West by bike

    69:33
    1 016 km
    14,6 km/h
    13 410 m
    13 410 m
  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:38
    6,82 km
    4,2 km/h
    230 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bevor mein GPS-Gerät aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben hat😂 Die eigentliche Fahrt war nur doppelt so lang, also nichts Besonderes. Nach einem harten Krafttraining und einem Indoor-Bike-Workout war es toll, nach draußen zu gehen und eine richtige MTB-Tour zu machen! Die neue Strecke dort ist unglaublich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    02:04
    44,6 km
    21,6 km/h
    420 m
    420 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Das heutige Training sollte drinnen stattfinden. Vielleicht hätte ich das wegen des Regens sogar machen sollen. Aber ich hatte wirklich keine Lust, also bin ich trotzdem rausgefahren. Ich kam klatschnass und kalt zurück, aber mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Heute war einer dieser Tage, an denen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    03:43
    73,0 km
    19,7 km/h
    830 m
    840 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich habe diese Route schon eine Weile im Auge behalten! Der Ostersonntag schien die PERFEKTE Gelegenheit dafür zu sein! Ich war etwas verärgert über mein Tempo und die Zahlen auf dem Garmin-Dashboard (weißt du, Training und so!), aber dann wurde mir klar, dass die Zahlen nicht widerspiegeln, wie viel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    24. März 2024

    04:00
    40,1 km
    10,0 km/h
    620 m
    650 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Das Training hat mir in letzter Zeit extrem viel Spaß gemacht, und das meiste davon habe ich auf einem Indoor-Trainer absolviert. Es war so schön, draußen eine schöne Fahrt zu machen! Wir haben das Timing auch ziemlich gut gewählt, da es die meiste Zeit unserer Fahrt sonnig war und wir nur auf den letzten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    10. März 2024

    03:46
    22,7 km
    6,0 km/h
    610 m
    610 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Nachdem ich aus Schweden zurückgekommen war, fühlte ich mich aufgrund eines Virus absolut nutzlos, also dachte ich natürlich, dass ein Mini-Abenteuer in Torridon mich auf magische Weise heilen würde. Zur Abwechslung habe ich mich nicht völlig geirrt. Körperlich fühle ich mich immer noch etwas rauer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war draußen aktiv.

    3. März 2024

    13:12
    39,0 km
    3,0 km/h
    440 m
    130 m
    und gefällt das.
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    6. April 2024

    235:43
    5 695 km
    24,2 km/h
    30 670 m
    30 760 m
  9. war Rennrad fahren.

    18. Februar 2024

    01:59
    34,2 km
    17,2 km/h
    390 m
    420 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Bevor ich zu meiner heutigen Fahrt aufbrach, stellte ich fest, dass meine Achse gerissen war und ich sie austauschen musste. Irgendwie hatte ich meine Vorfreude auf die Fahrt verloren, also machte ich mich auf den Weg zu einem meiner Lieblingsanstiege und beschloss, dass es für heute ausreicht, nur drau

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war laufen.

    11. Februar 2024

    03:28
    21,3 km
    6,1 km/h
    230 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Km 3 – Mein rechtes Knie tut weh. Das tut es wirklich. Das ist eine schlechte Idee.

      Km 8 – Vielleicht sollte ich das Laufen aufgeben und nach Hause laufen. Kaffee könnte helfen🤷🏽‍♀️

      Km 12 – Weniger als 10 km bis zum Halbmarathon und ich wäre dumm, wenn ich nicht beenden würde, was ich begonnen habe.

      Km

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading