komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Bernd K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd K.

Ich plane dieses Jahr mehrere Fahrradtouren entlang der Flussradwege. Dazu baue ich mein Basislager auf einem CP auf (Autodachzelt) und fahre von da aus die Gegend ab (Sternfahrten). Campen ist aber kein Muss für die Teilnahme, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit im Ort gibt, aber wünschenswert. Interessiert mitzufahren? Details gibt es auf Anfrage.

Distanz

137 km

Zeit in Bewegung

07:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    Von Ruhr zur Ruhr + Teilstück Ruhrtalradweg = Rundkurs. Start-Punkt: Hattingen Bahnhof. Stand 02.06.2021

    03:09
    61,0 km
    19,3 km/h
    660 m
    640 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2021

      Durch die Sperrung auf der Eisenbahnbrücke durch eine Baustelle, musste ich die Umleitung auf der anderen Straßenseite fahren. Deshalb sieht die Route am Anfang und am Ende so verschlungen aus. Die Arbeiten sind mitlerweile abgeschlossen. Beim Beginn der Tour einfach auf der Bahnhofseite bleiben und

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    13. September 2020

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. Juni 2020

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    2. Mai 2020

  5. war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2019

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2019

      Die weiße Brücke in Essen-Horst ist eine Schwimmbrücke die nur für Fußgänger und Fahrradfahrer benutzbar ist. Es gibt auf ihr 4 Ausbuchtungen in denen Bänke stehen. Es ist immer wieder schön dort über der Ruhr zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen. Oft ist das Wasser so klar, das man die Fische von oben beobachten kann.

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. August 2019

    03:47
    55,7 km
    14,7 km/h
    170 m
    170 m
    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2019

      Nichts neues, aber für mich ein guter Startpunkt für den Rundweg. Hauptsache man kommt wieder am Ausgangspunkt an ;-)

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    10. Mai 2019

    03:41
    55,1 km
    15,0 km/h
    460 m
    460 m
    und gefällt das.
    1. 10. Mai 2019

      Diese Wegbeschreibung scheint schon etwas älter zu sein. Der neue Radweg in Witten, auf der ehemaligen Bahntrasse, wird nicht erwähnt.

      Und meinem Tacho nach ist die Rundtour ohne Abstecher 57 km lang.