komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

gscatsailing

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über gscatsailing
Distanz

847 km

Zeit in Bewegung

88:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    Von Zugspitzhotel Diana Thörle nach Gamsalmhütte, Gemeinde Ehrwald

    01:04
    3,64 km
    3,4 km/h
    170 m
    70 m
    1. 31. Dezember 2023

      Schöner Silvesterspaziergang unterhalb der Zugspitze mit Zwischenstopp auf der Gamsalm. Leider waren dort im Innenraum viele Tische reserviert und das Wetter zum draußen Sitzen nicht so schön. Also direkt weiter zur Zugspitztalstation und von dort aus mit dem Bus zurück nach Ehrwald. Ach ja, gestartet

  2. war wandern.

    1. Oktober 2023

    00:42
    3,00 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    1. 1. Oktober 2023

      Nachdem wir die Runde um die 3 Zinnen bereits absolviert hatten, sind wir nochmal extra an den Misurina See mit dem eigenen PKW gefahren. Die Aussicht auf die Dolomiten ist auch von hier atemberaubend. Auch die 3 Zinnen setzen sich von hier wundervoll in Szene. Parkplätze gab es genug, kostenpflichtige

  3. und waren wandern.

    29. September 2023

    02:24
    8,20 km
    3,4 km/h
    230 m
    220 m
    gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Denke mal die 3 Zinnen steht bei fast jedem Dolomiten Besucher auf der Liste. Zum Glück haben wir von Hotelgästen erfahren, dass dies mit dem eigenen Auto viel Wartezeit bedeutet! Also haben wir nach einer Alternative gesucht und gefunden. Da der Bus radikal an der ewig langen Autoschlange vorbei fährt

  4. und waren wandern.

    28. September 2023

    00:56
    2,88 km
    3,1 km/h
    160 m
    160 m
    1. 28. September 2023

      Wie angekündigt, der 3. Teil bei den 5 Türmen mit Mittagessen auf der Alm, deren Name ich leiser im Moment nicht weiß. Aber sehr leckere Wurstplatte.

  5. und waren wandern.

    28. September 2023

    00:27
    1,69 km
    3,8 km/h
    60 m
    70 m
    1. 28. September 2023

      Heute wieder die 5 Türme, weils gestern so geil war und das Wetter einfach perfekt ist. Schreibe das in aller Ruhe auf der Liege am Start und Endpunkt der heutigen 1. TOUR durch die 5 Türme. Diesmal sind wir allerdings auch mit der Seilbahn hochgefahren. Jetzt kurze Rast und sann geht's zum 2. Abschnitt...

  6. und waren wandern.

    27. September 2023

    01:27
    5,34 km
    3,7 km/h
    400 m
    370 m
    gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Dank eines Tipps von einem Hotelgast, sind wir heute zum Aussichtspunkt des Cinque Torri gefahren. Startpunkt war der Parkplatz an der Seilbahnstation. Zu Fuß ging es aber unterhalb der Seilbahn hoch zu dem wunderschönen Aussichtspunkt und der 5 Türme. War für mich als Bürostuhlhocker sogar machbar aber

  7. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    00:39
    13,7 km
    21,4 km/h
    310 m
    310 m
    1. 24. September 2023

      Mega schönen Frühabendtour mit Startpunkt Hotel Emma. Mit E-Bike sogar ohne große Anstrengung :-). Wunderschöne Aussichtspunkte, sehr empfehlenswert.

  8. und waren wandern.

    24. September 2023

  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    1. 4. September 2023

      Eigentlich wollten wir heute mal zur Hühnerkirche etwas leckeres essen. Aber... Betriebsferien. Nun ja, erstmal Frust, aber schnell mal gesucht und was Neues in der Nähe gefunden: Zum Schwarzen Hahn - nur knappe 3km entfernt. Also ab in die Pedale und nichts wie hin. Und dann... Mega, lauter netter

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    01:06
    15,1 km
    13,7 km/h
    150 m
    380 m
  11. loading