1
39

Chris Rommel

Über Chris Rommel

Ich heiße Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus Lenningen. Ich habe den Sport durch das Wandern am 26.12.2018 für mich endeckt und möchte andere zu Sport überzeugen und motivieren. Durch den Willen, meine Fitness nochmal deutlich zu steigern, habe ich neben dem Wandern, das Laufen für mich entdeckt und mit dem 18.05.2020 kam dann, durch den Kauf eines Cyclocross, noch das Radfahren hinzu.Gerne könnt ihr euch mein Video zu meiner Veränderung meiner Lebenseinstellung und Freude zum Sport, der Natur und der Ernährung auf meinem Youtube Kanal anschauen. (link siehe ganz unten)Lasst euch begeistern und folgt mir auf Komoot, Strava, Instagram und/oder Facebook. Gerne nehme ich euch auch auf Touren mit, um euch das Wandern, Laufen oder Radfahren näher zu bringen und euch dafür zu begeistern. Meldet euch bei mir, schreibt mich ganz einfach an und wir finden eine passende Tour 😊✌️Instagram: chris.hikingjoy
Facebook: chris.hikingjoy - Chris Rommel
YouTube: Chris Rommel
Strave: Chris Rommel
Das Wandern ist für mich mehr als nur ein Sport, es heißt für mich Frei sein, die Natur genießen und den Kopf frei bekommen.Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten - Picabo Street -If you can dream it, you can do it!You can win, if you want! Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Folgt auch, wenn ihr lust habt, unserer Hikingcrew Megamarsch auf Facebook und/oder Instagram. Wir sind eine Gruppe, die für jegliche Sportveranstaltungen insbesondere Laufveranstaltungen und Wanderungen von kurz Distanzen bis hin zu Ultra Wanderungen zu haben sind.

Distanz

8 036 km

Zeit in Bewegung

866:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Chris Rommel war laufen.

    vor 11 Stunden

    02:12
    22,0 km
    10,0 km/h
    1 090 m
    1 010 m
    Bernhard Neumayer, Christian Robert und 10 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Auf der Alb oben angekommen, ging es heute durch den eher matschigen Schnee und riesen Pfützen 😆🙈 vom Breitenstein zum Zipfelbachtal wollte ich dann mal schauen wie meine Hose wohl in braun aussieht - verdammt 😝 passiert ist nix 👍 und der Lauf machte eine Menge Spaß 😊👌

      • vor 11 Stunden

  2. Chris Rommel war laufen.

    vor 2 Tagen

    01:29
    17,1 km
    11,5 km/h
    500 m
    540 m
    1. Chris Rommel

      Bis km12 mit Sven, danach noch alleine in gesteigerten GA1 Tempo 🏃‍♂️

      • vor 2 Tagen

  3. Chris Rommel war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    01:11
    4,46 km
    3,8 km/h
    250 m
    590 m
    Christian Robert, Bernhard Neumayer und 10 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Mit dem Bob von Erkenbrechtsweiler nach Unterlenningen 😃

      • vor 2 Tagen

  4. Chris Rommel war laufen.

    vor 3 Tagen

    01:58
    20,0 km
    10,1 km/h
    670 m
    600 m
    1. Chris Rommel

      Gemütlich auf die Alb hoch und im Tiefschnee die Albkante entlang bis nach Grabenstetten - mit jedem Schritt bin ich gute 10cm eingesunken 🥳 Aber macht einfach Spaß bei der Winterlandschaft 😍

      • vor 3 Tagen

  5. Chris Rommel war laufen.

    vor 4 Tagen

    00:39
    6,30 km
    9,8 km/h
    210 m
    190 m
    Christian Robert, Oliver und 13 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Nach meiner V-Run Challenge stand heute eigtl ein Restday für die Beine an. Bin dann aber doch noch begleitet von Mira eine lockere Runde laufen gegangen, bevor es dann zu meinem Gymbuddy zum Krafttraining ging 💪

      • vor 4 Tagen

  6. Chris Rommel war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:41
    10,0 km
    14,6 km/h
    40 m
    120 m
    Holger K., Oliver und 18 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Nelo (15km) und ich (10km) haben über Instagram jeweils einen Startplatz für die vrunchallenge gewonnen 🎉 somit hieß es zu unserem #earlybird am #sundayisrunday "Bestzeiten jagen" 👍
      ▫️
      Leider war das Wetter alles andere als perfekt, wovor wir uns dann aber nicht abbringen ließen diese Challenge anzunehmen (zugegeben, kurz überlegt haben wir 😝). Also haben wir anstatt unserer Saucony unsere Trailschuhe umgeschnallt und Runde für Runde versucht unsere Bestzeiten zu jagen - dass dies bei Neuschnee und Trailschuhen nicht einfach wird war klar, aber das sollte keine Ausrede sein! Am Ende lief Nelo seine 15km in knapp unter einer Stunde und ich stellte auf meine 10km eine neue Pb mit 41:10min auf 🎉

      • vor 5 Tagen

  7. Chris Rommel war wandern.

    vor 6 Tagen

    Michi, Oliver und 17 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Mit der Familie eine kleine Runde an die frische Luft ❄️ und meine Uhr sagt "Höchstform" - bereit für meinen 10er morgen 👍

      • vor 6 Tagen

  8. Chris Rommel war laufen.

    vor 7 Tagen

    Oliver, Peppi und 18 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Heute bin ich mit Sven bei Traumhaftem Wetter über die Albkante entlang gelaufen 😍. Wir haben meinen lauf von gestern nochmal etwas ausgedehnt und am Ende haben wir Sven seinen ersten Halbmarathon auf der Uhr stehen gehabt 👍 wieder ein super Lauf - einfach eine herrliche Gegend die Schwäbische Alb 😍👍

      • vor 7 Tagen

  9. Chris Rommel war laufen.

    14. Januar 2021

    01:16
    12,5 km
    9,9 km/h
    490 m
    490 m
    Robert Ma, Oliver und 19 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Heute bin ich auf der gegenüberliegenden Seite auf die Alb hoch, um dort entlang der Albkante zu laufen. Durch den tiefen Schnee schwer zu laufen, aber machte wieder Mega Spaß und ist einfach wunderschön 👍 Bei Tageslicht dann auch doch angenehmer 😃

      • 14. Januar 2021

  10. Chris Rommel war laufen.

    13. Januar 2021

    01:46
    16,5 km
    9,4 km/h
    550 m
    590 m
    Holger K., Finn Luca und 14 anderen gefällt das.
    1. Chris Rommel

      Das war heute ein richtiger Genusslauf in den Abend 👌 auf die Alb hoch ging es ganz gemütlich, in einem sehr angenehmen Tempo.. Oben über tolle verschneite Trails entlang der Albkante und runter ähnelte es eher Schlittschuhfahren wie laufen 😆 insgesamt lag ich drei mal auf dem Hintern und unzählige Male war es kurz davor 🤷‍♂️ aber nix passiert - alles gut 😊👍

      • 13. Januar 2021

  11. loading