komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Margitta und Axel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margitta und Axel

Margitta, 69 Jahre, Rentnerin die gerne wandert und Radtouren unternimmt.
Axel, 72 Jahre, Rentner mit gleichen Aktivitäten.

Distanz

6 440 km

Zeit in Bewegung

1359:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Burgkemnitz, Gröbers, Waldwanderung 17.04.2024

    02:35
    9,60 km
    3,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Gut bewegt bei wechselnder Witterung.

      Im Wald war es sehr ruhig. Wir haben nur ein Eichhörnchen gesehen. Das Arboretum in Burgkemnitz ist interessant, aber mit zu wenig Fläche. Neue Pflanzen haben keine Chance unter den großen, alten Bäumen. (Nahrung, Wasser und Licht)

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Es sollte eigentlich regnen. Da aber die 🌞 Sonne immer mehr wurde, haben wir eine Waldwanderung in der Dübener Heide, spontan in die Tagesplanung aufgenommen. Wir haben nicht einen Menschen gesehen. Aber ein Wildschwein auf ca. 30m Entfernung konnten wir sichten.

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Burgkemnitz und eine Waldwanderung auf die Hochhalde.

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Eine lohnenswerte Wanderung mit vielen interessanten Informationen.

  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Dübener Heide-Waldwanderung bei schönstem Wetter. Es ist erstaunlich wie schnell sich "Grün" in der Natur verbreitet hat.

  6. war wandern.

    9. April 2024

    01:08
    4,65 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Das Auto musste heute in die Werkstatt, zu einer planmäßigen Wartung. Die Wartezeit haben wir für einen Spaziergang genutzt. Die Bewegung tat uns 👍 gut.

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Noch einmal den Frühsommer schnuppern. Eine Waldwanderung, bei der es jede Minute grüner um uns herum wurde.

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ein besonderes Erlebnis, da der gesamte Wald mit Buschwindröschen bewachsen ist. In diesen Mengen haben wir diese schönen Frühlingsblüher noch nie gesehen.

      Der Wald, seine Wege und die Hütten für eine Rast sind super. Die Hütten, mit Gästebücher, Bonbongläser und gepflegter Ausstattung machen richtig Spaß.

  9. war wandern.

    5. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Eine schöne Wanderung durch die Luppeaue. Ein Wetter wie es nicht besser sein kann.

      Wir wünschen allen Wanderern ein schönes Wochenende.

  10. war wandern.

    3. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Da es heute geregnet hat und wir auf Bewegung nicht verzichten wollten, sind wir nach Leipzig gefahren und haben uns im Gasometer "Die Kathedrale von Monet" angeschaut. Da hat Yadegar Asisi wieder ein schönes Panoramabild geschaffen.

      Wir können es empfehlen!

      Schaut es euch an.

  11. loading