1

Enrico Tygör
 

46

Follower

Über Enrico Tygör
Distanz

3 363 km

Zeit in Bewegung

187:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Enrico Tygör und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    07:12
    103 km
    14,3 km/h
    1 840 m
    1 940 m
    Olaf, oro96 und 48 anderen gefällt das.
    1. Enrico Tygör

      Also was soll ich Euch sagen, ditt Ding ging ganz schön in die Hose. Ick hab aber och allet falsch jemacht, watt man machen kann :( Das ist aber nicht so schlimm :)
      So dann fang ick mal an.
      Ich habe definitiv zu viel Zeit verschleudert. Ich bin so gegen 3Uhr aufgestanden und habe so um 6 Uhr den Orbit angefangen. Hallllo!!!! Wo bitteschön sind die Stunden hin? Ditt jeht ja jarnich :( Ich muss dazu sagen das ich alles am Freitag schon fertig hatte.
      Dann auf dem Orbit die Jacke unten aus und oben an, wegen der Kühlheit des Abfahrtwindes ;) Ohh Halt!!! Das muss ich fotografieren und wieder anhalten.
      Und dann noch das Umzugsgepäck an meinem Rad, das ist natürlich ganz wichtig bei über 4000 hm. Ick muss mir echt mal fragen wie beklopp.....jut lassen wa ditt.
      Ich sag nur nach 40 km hatte ich schon 41 min Pause auf der Uhr und hatte doch noch garnicht pausiert :(
      Und dann kam der Wolkenbruch gepaart mit Blitz & Donner! An den Anstiegen kamen mir Selbige schon entgegen. Die wege waren auch sehr rutschig, da Viele aus zerruppten Kopfsteinpflaster längst vergangener Zeit bestehen. Hoch also viel schieben und runter konnte man auch nich fetzen.
      Nass wie ein Schwein habe ich dann entschlossen abzubrechen und den kürzesten Weg in die Wanne zu nehmen. Das ist wahrscheinlich der Heimvorteil den ich habe, ich kann es als Trainingsrunde verbuchen ;)
      Fazit:
      Jemand mit meinem Fitnesslevel sollte keine Zeit und Kraft verlieren.
      Ich werde auch nicht mehr mit dem Fahrrad anreisen, um ein paar Körner zu sparen.
      Ans Rad kommt nur noch eine kleine Satteltasche für Reperatur und 3 Getränkeflaschen. Ein paar Riegel in die Trikottaschen und fertig is.
      Wenn ick richtich Knast kriege kurz googeln und runter von der Strecke, fressen und wieder ruff uff ditt Ding ;)
      So das war mal ein kurzes Update von mir. Ick werd ditt Ding in naher Zukunft nochmal reiten, dann bekommt ihr den richtigen Rennbericht uff de Ogen ( Augen )
      So dann erstmal Tschüssikovski

      • 6. Juni 2021

  2. Enrico Tygör war Rennrad fahren.

    5. Juni 2021

    00:34
    9,39 km
    16,5 km/h
    140 m
    60 m
    Christian, THE ROAD IS PINK ( PINKI ) und 18 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Sag bloß, du hast dir gleich den Endgegner vorgenommen? 😲

      • 5. Juni 2021

  3. Enrico Tygör war Rennrad fahren.

    31. Mai 2021

    00:30
    10,8 km
    21,7 km/h
    20 m
    30 m
    Carsten, Bengelino und 21 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Stimmungsvolle Fotos, da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß 😊

      • 31. Mai 2021

  4. Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2021

    Nunds, Joschy 🚵 und 16 anderen gefällt das.
    1. Olsen

      Hat was....👍🚵😎

      • 22. Mai 2021

  5. Enrico Tygör war Rennrad fahren.

    17. Mai 2021

    00:32
    10,8 km
    20,5 km/h
    40 m
    30 m
    Carsten, Guido Grünewald und 16 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Du Glücklicher....ich habe das Gewitter schon immer bei der Arbeit....😉

      • 17. Mai 2021

  6. Enrico Tygör war Rennrad fahren.

    9. Mai 2021

    01:07
    26,6 km
    23,9 km/h
    90 m
    100 m
    Olaf, Carsten und 21 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Sagt werter Ritter, ist das eine Cantilever Bremse die ich da sehe?

      • 9. Mai 2021

  7. Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    02:27
    52,1 km
    21,3 km/h
    130 m
    170 m
    Cooli, Bengelino und 18 anderen gefällt das.
    1. Bengelino

      Guten Hunger 👍😏
      Pülleken & Würstchen 🌭 sind wohl in der Arschrakete 😋

      • 1. Mai 2021

  8. Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    00:30
    10,9 km
    21,7 km/h
    30 m
    40 m
    alpinist, oro96 und 21 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Echt jetzt, Schnee bei Euch - hmmm bei den hohen Bergen im Deister nicht unwahrscheinlich ;-).

      • 27. April 2021

  9. Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    Joschy 🚵, alpinist und 19 anderen gefällt das.
    1. Jens

      🤣🤣👍

      • 26. April 2021

  10. Enrico Tygör war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    01:44
    28,8 km
    16,6 km/h
    570 m
    570 m
    Joschy 🚵, alpinist und 17 anderen gefällt das.
    1. alpinist

      Wenn man schon in der Nähe wohnt. Kann man ja auch trainieren und die Strecke ausbaldowern. Super!

      • 26. April 2021

  11. loading