komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Kagu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kagu

ich bin meinem geliebten, Trekkingbike meistens im weiteren Bereich um Braunau unterwegs. Manchmal kommt auch der Radträger aufs Auto.

Distanz

18 745 km

Zeit in Bewegung

943:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Zum Essen ins Kloster Raitenhaslach mit kleinem Umweg😉

    05:05
    103 km
    20,2 km/h
    880 m
    880 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war ich zu einer Tour nach Burghausen und ins Kloster Raitenhaslach eingeladen. Dabei waren wir auf vielen kleinen Nebenstraßen unterwegs, die ich noch nicht kannte. Auch Gugging die Nr den Huckingen See hatte ich bis heute noch nicht besucht. Vielen Dank an Wolfgang und Harry!

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:01
    107 km
    21,3 km/h
    640 m
    650 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Stück von Geinberg überm Neuhaus im Gurtenbachtal war neu für mich und auch wunderschön. Die Gegend werde ich weiter erkunden 😄

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:59
    62,3 km
    20,9 km/h
    600 m
    580 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war ich nur mit Fahrer bei meinen Freund Ernst. Danke für die schöne Tour.

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:08
    88,5 km
    21,5 km/h
    590 m
    590 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute waren wir am Römerradweg R6 unterwegs. Start war in Frauenstein wo es entlang der Mühlheimer Ache bis Wildenau geht. Hier teilt sich der Radweg in 2 Äste. Wir sind der Variante weiter entlang der Ache gefolgt. Bis zu dieser Gabelung ist der Radweg sehr schön und ruhig mit Top Beschilderung. Nur

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    05:45
    121 km
    21,1 km/h
    890 m
    880 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich hatte ich eine Tour geplant bei ich möglichst viel Sonne tanken kann, da es zwar warm, aber windig war, sind nun einige Waldpassagen dabei. Meine Neugier wie man zum Schießplatz in Ranshofen kommt, hat einige kleine Irrungen verursacht, aber bis Burghausen bin ich dem Tauern Radweg gefolgt

  6. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    03:00
    62,5 km
    20,8 km/h
    340 m
    350 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute habe ich mich den Inn entlang Richtung Marktl und weiter bis zum Badesee Perach aufgemacht. Von dort aus bin ich zum sehr schönen und toll gelegen Kirchlein nach Leonberg geradelt. Leider hat der Wirt in Leonberg seine Pforten für immer geschlossen, so dass eine Pause mit schöner Aussicht leider

  7. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    04:26
    74,8 km
    16,9 km/h
    510 m
    510 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Frühling von der schönsten Seite 😁

  8. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    03:22
    68,1 km
    20,2 km/h
    510 m
    510 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Diese Runde enthält viele meine Lieblings Strecken und einige sehenswerte Highlights und eine kurze, aber anstrengende Tragepassage.

      Zuerst geht von Braunau aus am Damm Innaufwärts bis zu "Riviera". Statt rauf zum Radweg R3a , der entlang der Landesstraße verläuft, bin ich am Innufer zum Innspitz geradelt

  9. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    03:43
    66,5 km
    17,9 km/h
    560 m
    560 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Da mein E-Bike immer noch in Reparatur ist, war die Saisoneröffnung heute mit Bio-Bike.

      Keine Experimente bei der ersten Tour, aber viele schöne Nebenstraßen und Radwege.

      Das Woigartl in Schalchen (Oberhaarlochen) ist definitiv eine Empfehlung für alle Radler.

  10. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    02:06
    34,5 km
    16,4 km/h
    190 m
    200 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Der Frühlingsklassiker nach Ering und Frauenstein. In Prienbach war der Radweg wegen Forstarbeiten ein kleines Stück gesperrt und am Damm zwischen Hagenau und Braunau schaut es momentan ein wenig wild aus, da viele Sträucher und Bäume an der Damm Außenseite entfernt wurden.

  11. loading