komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
80

Haumi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Haumi

Des is doch mei Sach !

Distanz

23 722 km

Zeit in Bewegung

1301:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. Januar 2024

    Kopfüber in die Hölle und zurück 👹

    01:52
    8,75 km
    4,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Was soll ich den groß schreiben?!

      

      Um Aufbautraining wie immer im Keller zu absolvieren, war das Wetter einfach zu verlockend.

      Also spontan eine schöne Rundwanderung im Maindreieck unternommen. Start war an der Mainfähre in Obereisenheim und über gut befestigte Weinbergswege führte uns der Silvaner-Erlebnisweg

  2. war wandern.

    19. November 2023

    01:49
    8,83 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Was für ein herrlicher Tag!!! 🌞

      

      Eigentlich hatte ich von gestern noch genug, doch als heut früh die Sonne durchbrach, schmiss ich mir zum Frühstück gleich mal eine Schmerztablette 💊 extra ein, damit ich nach den Mittagessen wieder fit bin.

      Die Route sollte auf den Hinweg ursprünglich etwas abgelegen

  3. war wandern.

    18. November 2023

    01:56
    8,30 km
    4,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Seit nun einigen Monaten Komoot-Abstinenz wollte ich doch mal ein Lebenszeichen von mir sehen lassen!

      Habe endlich mit dem Versuch "Reha 2.0 " begonnen. Nachdem ich vor Wochen schon mal hier war und fast postwendend wieder zurückgeschickt worden bin (weil mein Gesundheitszustand sehr zu wünschen lie

  4. war Rennrad fahren.

    29. Juni 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Das war die Radsaison 2023 ⚰️😭

      

      Gestern hatte ich einen Verkehrsunfall auf dem Weg nach Hause. Das ganze passierte bei der gut einsehbaren Einmündung von Neudorf (bei Ebrach).

      Ein Verkehrsteilnehmer nahm mir die Vorfahrt und fuhr einfach raus, rammte mich und schleuderte mich vom Rad. Ich schliderte dann

  5. war Rennrad fahren.

    25. Juni 2023

    03:12
    89,7 km
    28,1 km/h
    680 m
    690 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Nach 60 Kilometern nen Platten in Düllstadt gefahrn 》repariert 》aber die Lust verloren 》also wieder Heim geradelt 😠

  6. war Rennrad fahren.

    24. Juni 2023

    01:40
    43,9 km
    26,3 km/h
    410 m
    340 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Von Rennhofen ging's dann über Gutenstetten und Münchsteinach wieder in den Steigerwald, wo zu Hause Kaffee und Kuchen auf mich warteten ☕️🍰 😋

  7. war Rennrad fahren.

    24. Juni 2023

    02:48
    78,7 km
    28,1 km/h
    600 m
    670 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Diesmal lautete der Plan Neustadt 》Höchstadt 》Forchheim ‼️

      

      Doch unterwegs hab ich mich ständig spontan umentschieden und somit eine komplett andere Tour gefahren 🤷‍♂️

      Die Ecke bei Burg Hoheneck hab ich bisher mit dem Rennrad gänzlich vernachlässigt und bin nun ein paar (für mich) neue Abschnitte abgefahren

  8. war mountainbiken.

    20. Juni 2023

    01:35
    26,6 km
    16,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2023

      Zu heiß 🥵

      Keine Lust

      Brutal schwül

      Einfach nicht schön!!!!!

  9. war Rennrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Priäschdi, song mir. Super Runde

  10. war Rennrad fahren.

    16. Juni 2023

    03:46
    101 km
    26,9 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2023

      Ich habe immer noch die Stimme meines Nachbarn im Kopf als ich los fuhr, der meinte:

      Unter 💯 brauch ich gar nicht mehr wiederkommen 😉

      oder so ähnlich 😅🤣

      

      Von da an war ich voll motiviert!!!

      Danke Alwin 👋

  11. loading