2
45

Haumi

223

Follower

Über Haumi

Des is doch mei Sach !

Distanz

12 995 km

Zeit in Bewegung

733:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Haumi war mountainbiken.

    12. September 2021

    02:31
    35,9 km
    14,3 km/h
    280 m
    310 m
    CrazyBikeMike, Alf ㊙️ und 54 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Wenn's einen Preis gäbe für's gemütlich fahren, hätten wir ihn heute gewonnen!
      Besonders gemütlich ging's nach 4🍺, mit schweren Beinen, wieder zurück 😁

      • 12. September 2021

  2. Haumi war Fahrrad fahren.

    10. September 2021

    04:42
    94,0 km
    20,0 km/h
    230 m
    240 m
    NIKI, Roland und 58 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Nach vierzehntägiger Zwangspause ( natürlich zu den schönsten Spätsommertagen 🌞) sollte dies eine beschauliche, ruhige Tour werden um wieder langsam in Tritt zu kommen. Mit meinem Onkel und dessen Kumpel trafen wir uns dann in Kinding, fuhren der Altmühl entlang bis nach Eichstätt, wo wir dann unsere Mittagspause einlegten und die Altstadt bewunderten. Auf dem selben Weg ging's dann wieder retour. Doch da wir so gut in der Zeit lagen, beschlossen wir noch nen Abstecher nach Beilngries zu machen.
      Von einer entspannten Radltour waren wir weit entfernt, denn die beiden Rentner mit ihren E- Bikes hielten ein straffes Tempo, das mir besonders beim fotografieren viel abverlangte um den Anschluss nicht zu sehr zu verlieren 😉
      Ein gelungener Tag 🍻

      • 12. September 2021

  3. Haumi war Rennrad fahren.

    28. August 2021

    03:40
    100 km
    27,3 km/h
    670 m
    690 m
    1. Haumi

      So viel Glück wie Heute hat ich mit dem Wetter schon lange nicht mehr!
      Einen kurzen Regenstop in Oberambach eingelegt und ansonsten hat es nur mal stärker getröpfelt / genieselt. In Burggrub noch nen alten Freund besucht 🍻 und dabei den Gewitterschauer vorüber ziehen lassen, und schon ging's wieder Heim. Dort angekommen musste ich feststellen das nur 99 Km auf dem Tacho warn.
      Das geht ja mal gar net!
      Also noch ne kleine Ehrenrunde gedreht, dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden 😎😁

      • 28. August 2021

  4. Haumi war mountainbiken.

    25. August 2021

    03:27
    46,5 km
    13,5 km/h
    830 m
    820 m
    CrazyBikeMike, Roland und 73 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Schon wiedermal zum Zabelstein! Der neue Aussichtsturm hat's mir irgendwie angetan 😉
      Also dann gleich 3x hoch & runter, anschließend über'n großen Knetzberg zum Jägersteig. Den ich aber nur das erste Drittel fuhr und die restliche Strecke auf dem Forstweg zurück legte, denn im dichten Wald war's mir langsam zu duster 🙈 und die Fahrfehler häuften sich

      • 26. August 2021

  5. Haumi war mountainbiken.

    14. August 2021

    04:44
    74,3 km
    15,7 km/h
    770 m
    980 m
    Blaumeise 🐦, Atze und 78 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Musste heut noch mal die Richtung einschlagen, da ich gestern ja mein Auto ganz allein zurück gelassen hab😭
      In groben Zügen ging's diesmal vom Friedrichsberg zum Glösberg, weiter nach Ebrach, Handtahl zur Stollburg, Murleinsnest ,der Hochstraße entlang nach Geusfeld, Mittagessen im Hexenhäusla, Zabelstein mit neuen Turm und zu guter letzt noch im Böhlgrund ausgetobt 😎

      • 14. August 2021

  6. Haumi war mountainbiken.

    13. August 2021

    03:34
    54,2 km
    15,2 km/h
    700 m
    510 m
    giovanni, Werner K. und 53 anderen gefällt das.
    1. Söhni 🏃

      Oh weh, da war anschließend eine Grundreinigung des Bikes nötig! 😢😅

      • 14. August 2021

  7. Haumi war mountainbiken.

    10. August 2021

    02:16
    40,7 km
    17,9 km/h
    370 m
    330 m
    Atze, Roland und 50 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      3 tolle pics. 👍🙋‍♂️

      • 10. August 2021

  8. Haumi war mountainbiken.

    8. August 2021

    03:31
    42,7 km
    12,2 km/h
    390 m
    390 m
    🌳Tom🌲, Blaumeise 🐦 und 84 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Wieder einmal eine gemeinsame Tour zu zweit👫
      Ausgangspunkt war die Ortschaft Dietenhofen, von dort fuhren wir nach Leonrod und besichtigten die Burgruine. Anschließend machten wir uns über kleinere Ortschaften und Wälder auf nach Ansbach. Dort angekommen inspizierten wir ausgiebig die Altstadt ( Residenz, Hofgarten, Marktplatz...) bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten. Kaum hatten wir Ansbach verlassen wurden wir auch schon von dunklen Wolken verfolgt, die uns auch ziemlich schnell einholten. Nach der kurzen Regenpause verließ uns etwas die Lust und wir versuchten möglichst schnell wieder im Dietenhofen anzukommen.
      Auf dem Heimweg machten wir noch Rast im Rennhofen und ließen den Tag ausklingen 🍻

      • 8. August 2021

  9. Haumi war mountainbiken.

    7. August 2021

    02:11
    35,9 km
    16,4 km/h
    390 m
    410 m
    Roland, NIKI und 63 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      Nach nun zweiwöchiger Zwangspause (wegen starken Knieschmerzen), habe ich heute wieder mal eine MTB-Tour in heimischen Gefilden gedreht. Doch so ganz Rund läuft's immer noch nicht, drum habe ich die Tour stark verkürzt!

      • 7. August 2021

  10. Haumi war Rennrad fahren.

    25. Juli 2021

    03:19
    104 km
    31,2 km/h
    520 m
    620 m
    Blaumeise 🐦, Abschwinner und 55 anderen gefällt das.
    1. Haumi

      War heute nur mit leichten Gepäck unterwegs, um pünktlich zum ☕&🍰 in Eckersbach anzukommen. Am Anfang noch nen kleinen Umweg zur Zeisenbronn/Einsiedelei - Steige gfahrn, da Tom das in einer meiner letzten Tour vermisst hat 😉
      Komisch war auf jedenfall, das egal in welcher Richtung ich unterwegs war, mich ständig der Gegenwind 🌬 ausbremste. Will aber net jammern, is ja heut gut geloffen 🤙

      • 25. Juli 2021

  11. loading