komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara

www.barbaretty.keepfree.de

Distanz

2 008 km

Zeit in Bewegung

276:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    🚴‍♀️ Teltow 🌸, Mauerweg, Landschaftspark Altglienicke

    02:55
    43,7 km
    15,0 km/h
    80 m
    110 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zum Start in die Fahrradsaison ging es erstmal nach Teltow. Perfektes Timing - Freitag war noch nicht viel zu sehen, aber heute standen die Kirschbäume auf dem ersten Stück schon in voller Blüte. 🌸 Richtung Mauerweg braucht es noch ein bisschen.

      

      Von dort bin ich den Mauerweg entlang geradelt bis zur

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:33
    12,2 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Mein erster Versuch, die Glindower Alpen zu erklimmen, endete vor drei Jahren vorzeitig mit einem verknacksten Knöchel. Diesmal ist alles gut gegangen und obwohl sich der Anblick der Stelle bei mir eingebrannt hatte, bin ich, ohne es zu merken, daran vorbei gelaufen. Es hat sich nämlich einiges verändert

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:51
    14,7 km
    5,2 km/h
    280 m
    280 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Bei schönstem Frühlingswetter sind wir auf dem Parkplatz vor der Pfarrkirche St. Michael in Piesport gestartet. Es ging gemächlich bergauf mit phantastischen Ausblicken auf die Mosel und die umgebenden Weinberge. Nach der 'Baumelbank für Beine und Seele' sind wir einer Anregung bei Komoot gefolgt und

  4. und waren wandern.

    8. März 2024

    01:08
    5,39 km
    4,8 km/h
    20 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:51
    15,2 km
    5,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Immer wieder schön und diesmal ganz besonders.

  6. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:57
    10,0 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Zusammen mit der ging es heute gemütlich durch Wilmersdorf und Schöneberg. Gestartet sind wir an der Barbrücke nahe dem Heidelberger Platz. Von dort kann man wunderbar immer geradeaus am Fennsee entlang und dann durch den Volkspark Wilmersdorf und den Rudolph-Wilde-Park bis zum Rathaus Sch

  7. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:40
    6,89 km
    4,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    00:54
    4,40 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    24. Dezember 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Zur Vorbereitung auf die weihnachtliche Schlemmerei zog es mich heute früh nach draußen. Bei freundlichem Nieselregen bin ich einfach drauflos. Unterwegs wollte ich ein paar Weihnachtsbäume fotografieren, aber leider gab es fast keine. So sind dann noch ein paar andere weihnachtliche Motive dazu gekommen

  10. und waren wandern.

    12. November 2023

    01:58
    8,95 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Der Sprühregen am Vormittag machte uns nicht so viel Spaß, weshalb wir recht bald in ein Café gewechselt sind. Gut gestärkt und mit milder gestimmtem Wettergott sind wir dann immer am Wasser entlang zur City-West spaziert. Unterwegs gab es sogar mal einen Hauch von Sonne. Vielleicht hat uns das überm

  11. loading