komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
80

Cornell Paasche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornell Paasche

Ich bin Cornell und wohne im Bayerischen Viertel in Berlin. Ich wandere überwiegend, aber gelegentlich betreibe ich auch andere Sportarten. Auch an Extremwanderungen habe ich schon teilgenommen. Ich bin viel allein wandern, aber noch lieber in Begleitung unterwegs, nehme an Gruppenwanderungen teil und führe selbst welche durch. In Berlin kenne ich inzwischen fast jede Gegend und führe deshalb auch Wanderfreunde in kleinen oder großen Touren durch die Stadt. Gern wandere ich auch durch andere Städte und lerne diese so kennen.Falls jemand Lust hat, mit mir mal gemeinsam unterwegs zu sein oder für Anregungen, Tipps und Hinweise kann sich gern melden unter cornell@gmx.com oder über WhatsApp/Telegram/Threema/Signal. Meine Nummer: +4915231754434 .In meinen Collections befinden sich auch Wandervorschläge. Natürlich kann ich auch neue Touren planen oder begleite dich/euch auf einer deiner/eurer Touren.*******Ich bitte darum, folgende Punkte zu beachten:
- Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass ich bei irgendwelchen Touren als Teilnehmer markiert werde, obwohl ich bei diesen Touren nicht dabei war, habe ich beschlossen, diese komoot-Mitglieder aus meinen Followern zu entfernen und zu blockieren. Dies gilt auch bei Touren die auf 'Privat' gestellt sind.
- Die Funktion des Sicherheitskontaktes war von komoot eine sehr gute und nützliche Idee, um die eigene Sicherheit zu gewährleisten. Ich habe nichts dagegen, als Sicherheitskontakt zu fungieren, jedoch bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Und es wäre sinnvoll, wenn man sich persönlich kennt und mir die Gegend, in der ihr unterwegs seid, vertraut ist.

Distanz

15 822 km

Zeit in Bewegung

3102:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    Durch Potsdam Park Sanssouci und die Innenstadt

    03:28
    13,5 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
  2. und gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zur Tour ist jede(r) eingeladen, der:die mit Toleranz und Respekt queeren und anderen Lebensweisen begegnet und / oder sich solidarisch zeigen möchte.

      ***************************************

      Termin: Mittwoch, 1.Mai 2024;

      Treffpunkt: 10:00 Uhr; Rosenthaler Straße, Ecke Weimeisterstraße, (nahe U-Bhf. Weinmeisterstr

  3. und 6 andere haben eine Wanderung geplant.

    19. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Termin und Treffpunkt:

      Sonntag, 07.04.2024, 10:30 Uhr

      Bahnhof Bestensee

      Wanderleiter: Cornell Paasche

      Telefon: 015231754434

      

      Zu dieser Gruppenwanderung ist JEDE/JEDER herzlich eingeladen der/die bereit ist/sind, sich mit Respekt und Toleranz zu begegnen.

      

      *******

      

      Beste Anreisemöglichkeiten

      

      mit dem RE 7 (Bad Belzig

  4. , und 164 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Sonntag, 17.03.2024 / Bewegungszeit: 3h:48m / Gesamtzeit: 5h:52m / Distanz: 16,71 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,4 km/h

      

      Gemeinsam mit 14 Wanderfreunden und einem Hund unter Führung von

      

      *******

      

      Heute stand wieder eine Queerios & Friends Gruppenwanderung auf dem Plan, die Thomas (Wandertom

  5. und 5 andere haben eine Wanderung geplant.

    15. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Zur Tour ist jede(r) eingeladen, der:die mit Toleranz und Respekt queeren und anderen Lebensweisen begegnet und / oder sich solidarisch zeigen möchte.

      

      Datum/Uhrzeit: 21. April 2024 / 10 Uhr

      Treffpunkt: Jungfernbrücke / Ecke Unterwasserstraße (nahe U-Bhf. Spittelmarkt)

      Kontakt: info@wandertom.de

  6. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 152 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Sonntag, 03.03.2024 / Bewegungszeit: 4h:02m / Gesamtzeit: 5h:27m / Distanz: 20,69 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5,1 km/h

      

      Gemeinsam mit 9 Wanderfreunden

      

      *******

      

      Die heutige Gruppenwanderung von Queerwandern startet am U-Bahnhof Ruhleben und führt am Murellenteich vorbei, durch das NSG Murellenschlucht

  7. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      ACHTUNG: GEÄNDERTER TREFFPUNKT

      ===================================

      +++ Wanderung findet auch bei Bahnstreik statt +++

      ===================================

      Termin: Sonntag, 17.3.2024;

      Treffpunkt: 09.45 Uhr; Bahnhof Pankow, vor dem historischen Bahnhofsgebäude (Garbáty-Platz);

      link.tomswelt.eu/1I

      Wanderleiterin

  8. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Dienstag, 20.02.2024 / Bewegungszeit: 1h:59m / Gesamtzeit: 2h:42m / Distanz: 10,02 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5 km/h

      

      *******

      

      Heute fuhr ich am Nachmittag zum U-Bahnhof Krumme Lanke und startete von dort diese Tour, die mich durch den Vierling-Park und die Waldsiedlung Krumme Lanke zum Quermatenweg

  9. , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Gestartet wird 10.00 Uhr wird am S-Bahnhof Spindlersfeld, Ziel ist der S-Bahnhof Grünau.

      Treffpunkt ist etwa 9.45 Uhr auf dem S-Bahnhof Spindlersfeld.

      

      Man kann am Krankenhaus Köpenick, Haltestelle Krankenhaus Köpenick Süd, oder am Teufelssee die Tour beenden, vom Teufelssee läuft man noch einen knappen

  10. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 162 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Sonntag, 18.02.2024 / Bewegungszeit: 3h:09m / Gesamtzeit: 5h:28m / Distanz: 16,36 km / Durchschnittsgeschwindigkeit: 5,2 km/h

      

      Gruppenwanderung gemeinsam mit 12 Wanderfreunden unter Führung von

      

      *******

      

      Ein kleiner Hinweis in eigener Sache

      Aus Wandertom wurde Queerwandern, ein nicht kommerzielles

  11. loading