Letzte Aktivitäten

  1. Stefan V. und Sebido waren wandern.

    vor 9 Stunden

    02:20
    7,67 km
    3,3 km/h
    180 m
    150 m
    Luca, Cathrin und 5 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Schöne Runde. Diese einzelne Kiefer sieht ja mächtig aus. Hat da Sabine doch ein paar Bäume erwischt, oder liegen die schon länger?

      • vor 32 Minuten

  2. Stefan V. war wandern.

    9. Februar 2020

    Gerhard Mauerberger, christian und 14 anderen gefällt das.
    1. Carmen & Hermann Biking&Hiking

      Schöne Tour ist gespeichert 💯👍

      • vor 7 Tagen

  3. Stefan V. war wandern.

    26. Januar 2020

    Cathrin , Gerhard Mauerberger und 14 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Mauerberger

      Eine Drahtseilsicherung wie im Hochgebirge! Ja, es ist schön im Altmühltal. Früher verlief die Altmühl in diesem Tal und hinterließ dieses schöne Wandergebiet.

      • 26. Januar 2020

  4. Stefan V. und Sebido waren wandern.

    19. Januar 2020

    01:31
    5,98 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    Gitte 💠, Oliswege und 10 anderen gefällt das.
    1. Stefan V.

      Spaziergang zum Essen (Alter Wirt) über die Gungoldinger Wacholderheide und anschließend Verdauungsspaziergang zurück zum Auto

      • 19. Januar 2020

  5. Stefan V. war wandern.

    12. Januar 2020

    02:27
    12,2 km
    5,0 km/h
    240 m
    230 m
    Oliswege, Gitte 💠 und 18 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Schöne Gegend, auch bei Nebel. Einen Teil davon werde ich wohl demnächst sehen, und mir etwas Zeit dafür nehmen.

      • 12. Januar 2020

  6. Stefan V. war wandern.

    5. Januar 2020

    01:37
    5,55 km
    3,4 km/h
    170 m
    150 m
    AlKel, Danners Hary und 18 anderen gefällt das.
    1. Stefan V.

      Musste etwas suchen, da das Waggerlloch nicht beschildert ist und auch nicht in historischen Karten eingezeichnet ist. Somit ging die Tour auch zum Gipfel vom Michelsberg. Das Waggerlloch befindet sich auf halber Höhe vom Ostaufstieg, der Steig gegenüber der kleinen mit Geländer umfassten Aussichtskanzel Richtung Birktal.

      • 5. Januar 2020

  7. Stefan V. war wandern.

    26. Dezember 2019

    00:46
    2,91 km
    3,8 km/h
    100 m
    110 m
    Gerhard Mauerberger, Raubach und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefan V.

      Der Birktalbach lässt sich mittels Jägerbrücke (Baumstamm) neben dem Jägerstand überqueren. Die Tour ist mit dem Kressensteig (Kipfenberg Wanderweg 3) um etwa 4km erweiterbar.

      • 26. Dezember 2019

  8. Stefan V. und Tobias waren wandern.

    17. Dezember 2019

    01:14
    5,33 km
    4,3 km/h
    150 m
    160 m
    Danners Hary, Gerhard Mauerberger und 13 anderen gefällt das.
    1. Raubach

      Heute wünsche ich Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎁

      • 25. Dezember 2019

  9. Stefan V. und Sebido waren wandern.

    15. Dezember 2019

    Benedikt Heimerl, Raubach und 7 anderen gefällt das.
  10. Stefan V. war wandern.

    1. Dezember 2019

    01:31
    6,91 km
    4,6 km/h
    140 m
    140 m
    Raubach, Gitte 💠 und 12 anderen gefällt das.
    1. Gitte 💠

      Eine richtig schöne Tour 👍💫

      • 1. Dezember 2019

Über Stefan V.

DAV Sektion Eichstätt
dav-eichstaett.de

Stefan V.s Touren Statistik

Distanz1 547 km
Zeit182:12 Std