2
18

oro96

66

Follower

Über oro96

"Ohne Fahrrad fehlt Dir was." Evolution: Fahrrad - Motorrad - Fahrrad "Without a bicycle you are missing something." Evolution: Bicycle - Motorbike - BicycleDas Buch zur Person ist hier erschienen: Kastanienhofverlag „Von Menschen und Abenteuern“ (kastanienhof-struppen.de/reisebuchverlag-kastanienhof oder ihr-buchshop.de/verlag-kastanienhof/webshop/product_info.php?products_id=451)

Distanz

3 382 km

Zeit in Bewegung

207:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. oro96 war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:05
    33,5 km
    16,0 km/h
    480 m
    490 m
    Alexander, J😉chen Bäurle und 15 anderen gefällt das.
    1. rednax46

      Der Herbstwald sieht sehr schön aus. Tolle Bilder!

      • vor 4 Tagen

  2. oro96 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:28
    21,7 km
    8,8 km/h
    140 m
    120 m
    rednax46, Konni1972 und 11 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Einfach eine Stadtrunde mit Minitrails, Treppen, Rollerkindern und Fliegenfischern. Ausgesprochen nette Tour.

      • vor 5 Tagen

  3. oro96 war mountainbiken.

    20. Oktober 2020

    00:51
    15,1 km
    17,9 km/h
    220 m
    300 m
    Alexander, R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour und 9 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Neues um die Ecke war das Motto. Ein Trail war völlig überwuchert, das Schild eine Erinnerung an ferne Tage. Ein paar Meter weiter steht ein teilverspiegelter Neubau an dessen Gebäudefuß man immer neue Vogelleichen findet. Wer genehmigt so etwas? Sehr traurig. Am SWU Trail war wieder viel los. Nach ein wenig Schwitzen im Anstieg bot sich dann ein atemberaubendes Alpenpanorama vom Hochsträß. Bilder können das nur unvollständig einfangen. Für Technerds, der Highroller II am Hinterrad bietet auf steinigen Steigungen um 15% nur mäßigen Grip, ich hatte tatsächlich soviel Traktionsverlust, daß ich absteigen und neu ansetzen musste. Der Vigilante war da deutlich besser auch in der Tough Fast Rolling Ausführung.

      • 21. Oktober 2020

  4. oro96 war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2020

    JeGo muss von der Straße!, Ingo und 19 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Da warste aber fleißig bei der Pilzsuche! 👍😊

      • 18. Oktober 2020

  5. oro96 war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

    01:56
    23,9 km
    12,3 km/h
    770 m
    1 160 m
    Konni1972, rednax46 und 14 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Abenteuerliche Linien durch den extremen Windbruch vor 7 Tagen. Schiller Hof hat den besten Kaiserschmarrn der Gegend.

      • 10. Oktober 2020

  6. oro96 war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

    Konni1972, rednax46 und 10 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Auf die Einfahrt in den Trail (auf Deinem ersten Bildchen) kann ich mich noch gut erinnern 😬 Da ging's 2-3 m runter - entweder links per Drop oder rechts über ne steile Rampe. War beides zuviel für meine Psyche - hatte ich verweigert und lieber die Chicken Line rechts vorbei genommen 🐥😅 Hast Du den Sprung gewagt?

      • 10. Oktober 2020

  7. oro96 war mountainbiken.

    9. Oktober 2020

    00:14
    2,30 km
    9,6 km/h
    90 m
    110 m
    Alexander, J😉chen Bäurle und 11 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Das Hardtail brauchte einen neuen Hinterreifen und hier gab es doch tatsächlich einen in 2,3“ x 29. Jetzt habe ich sogar wieder Traktion am Hinterrad 😁

      • 9. Oktober 2020

  8. oro96 war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2020

    02:33
    48,3 km
    19,0 km/h
    1 450 m
    1 470 m
    R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour, Alexander und 20 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Kurze aber knackige Runde. Die alte Tierserstrasse ist zumindest bergab eine wunderbare Alternative zur Hauptstrasse. Die Bilder mit der Steinmauer sind Eidechsensuchbilder. Der Anstieg aus dem Tal zuvor war sehr knackig, da wäre hinten etwas mehr oder vorne etwas weniger besser (38/42 war zu wenig).

      • 9. Oktober 2020

  9. oro96 war mountainbiken.

    8. Oktober 2020

    Alexander, Fabian und 10 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Relativ am Anfang hat es die Kette zwischen Ritzel und Speichen geklemmt. Zum Glück ist das Schaltwerk intakt geblieben.

      • 8. Oktober 2020

  10. oro96 war mountainbiken.

    8. Oktober 2020

    JeGo muss von der Straße!, Alexander und 13 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Tolles Hotel - war ich auch schon mal! Mit dem Wetter scheinste ja Glück gehabt zu haben - aber kalt sieht's trotzdem aus 😉 Was macht denn der Lago di Carezza? War ja ein Trauerspiel, nachdem das Sturmtief vor 2 Jahren durchgezogen war! Seid Ihr denn überall durchgekommen? Schöne Bilder 👍

      • 8. Oktober 2020

  11. loading