komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Catse

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Catse

Hallo Zusammen,
ich bin Catse und meist im Teutoburger Wald und Wiehengebirge unterwegs. Touren um die 12 km sind mir aktuell am Liebsten. Ich bin gerne auf natürlichem Untergrund im Wald unterwegs. Besonders freue ich mich, wenn Wasser auch noch meinen Weg quert. Für mich ist die Zeit in der Natur und nicht so sehr die sportliche Herausforderung wichtig. Bei Instagram und Facebook findet ihr mich unter Catse_Miau 😺

Distanz

2 135 km

Zeit in Bewegung

478:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. März 2024

    Hohenstein und Süntel

    03:19
    14,8 km
    4,5 km/h
    390 m
    390 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Frühlingsgefühle am Hohenstein. Bärlauch, Märzenbecher und Leberblümchen begrüßen mich auf dieser Tour. Herrliche Ausblicke bei strahlend blauem Himmel, schmale Pfade und absolute Ruhe lassen die Alltagssorgen vergessen 💚

      9. März 2024
  2. war wandern.

    3. März 2024

    02:57
    12,9 km
    4,3 km/h
    420 m
    430 m
    1. An diesem wunderschönen Sonntag habe ich mir eine Tour rausgesucht, die schon lange auf meiner Liste stand. „Wo der Bock zum Gärtner wird“ Gestartet bin ich an der Kirche in Dalhausen um gleich den ersten Berg zu erklimmen. Oben angekommen führen mich schmale Pfade an Weiden mit tollen Aussichten entlang

      3. März 2024
  3. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute gab es ein zauberhafte Trio. Ausgehend vom Wanderparkplatz an der Westholter Straße führte mich der Weg durch ein wunderschönes Wäldchen, das so typisch ist für die Senne. Weiche Wege auf Sennesand, Blaubeerfelder zwischen moosbewachsenen Kiefern und Birken auf schmalen Pfaden hoch zu den Waldweiden

      25. Februar 2024
  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute wurde mir Sonne versprochen! Ein Grund mehr die Stiefel zu schnüren und in die Natur zu gehen. Gute 10km vom Wanderparkplatz am Röwenkamp in Dissen gestartet und hoch über die Steinegge, Ascher Egge und Hankenüll die Natur genossen. Alles erwacht: der Aronstab reckt seine Blätter der Sonne entgegen

      17. Februar 2024
  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:48
    13,3 km
    4,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Gestern gab es eine Runde um den Windelstein in der Lemgoer Mark. Zuerst eine kleine Schleife um den Radsieksbach gedreht, der mit den eisigen Stegen ganz zauberhaft gestaltet ist. Dann weiter Richtung Windelstein. Überall glucksten, plätscherten und rauschten die Bäche. Habe gar nicht gewusst, dass

      29. Januar 2024
  6. und 2 andere waren wandern.

    27. Januar 2024

    1. Let the sun shine. Bei dem wundervollen Wetter musste ich einfach raus. Um nicht lange zu überlegen mal wieder vom Eisgrund los und Richtung Erbbegräbnisstätte Spiegel über den Togdrang wieder zurück zum Parkplatz. Die Eggen haben wir dabei ausgelassen und sind an ihren Füßen entlang gegangen. Es war

      27. Januar 2024
  7. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden um in den Wald zu gehen. Vom Wanderparkplatz an der Friedenshöhe bei Melle bin ich gestartet und habe so einige #terratrack gestreift. Erst den TT Drei Türme, dann weiter zum Zwickenbachtal am TT Meller Balkon und Zwickenbachtal und schließlich wieder zurück

      7. Januar 2024
  8. und 2 andere waren wandern.

    3. Dezember 2023

    02:43
    10,1 km
    3,7 km/h
    250 m
    250 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Zwischen warmen und kaltem Weiß den Winterwald bei Dissen bestaunt. Der 1. Advent hätte nicht schöner sein können 🎄

      3. Dezember 2023
  9. war wandern.

    18. November 2023

    01:58
    9,79 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute ganz früh gestartet. Ich wollte unbedingt Nebel und davon gab es reichlich im Oppenweher Moor. Einige Gedanken im Moor versenkt und mit mehr Durchblick wieder nach Hause gefahren. Tolles Licht, Stille und erwachende Gänse und Kraniche, die ihre Pläne für den Winter besprochen haben.

      18. November 2023
  10. war wandern.

    22. Oktober 2023

    02:17
    8,88 km
    3,9 km/h
    250 m
    240 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert von Tour im Teuto musste ich einfach los zu einer Solotour. Gestartet bin ich mal wieder am Wanderparkplatz Eisgrund und dann auf den Kamm des Hellegrundsberg. Im Frühjahr ist dort mein Bärlauchparadies, aber auch im Herbst ist es sehr schön dem wenig frequentierten Pfad zu folgen

      22. Oktober 2023
  11. loading