komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Catse

Hallo Zusammen,
ich bin Catse und meist im Teutoburger Wald und Wiehengebirge unterwegs. Touren um die 12 km sind mir aktuell am Liebsten. Ich bin gerne auf natürlichem Untergrund im Wald unterwegs. Besonders freue ich mich, wenn Wasser auch noch meinen Weg quert. Für mich ist die Zeit in der Natur und nicht so sehr die sportliche Herausforderung wichtig. Bei Instagram und Facebook findet ihr mich unter Catse_Miau 😺

Distanz

864 mi

Zeit in Bewegung

311:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Catse war wandern.

    31. Juli 2022

    Rundtour Variante TERRA.track Megalosaurus

    03:21
    9,68 mi
    2,9 mi/h
    775 ft
    825 ft
    Christian Hürter, Matthias und 22 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Rundtour Variante TERRA.track Megalosaurus. 15,6 KM/230HM die mich nicht überzeugt haben. Teilweise zwar die gewohnt schöne Streckenführung, die ich von den TerraTracks kenne, jedoch viele Abschnitte durch die Waldschäden nicht begehbar. Das letzte Teilstück entlang des Waldrands war aber ein echtes

      • 31. Juli 2022

  2. Catse war wandern.

    23. Juli 2022

    Kristina, Achtsamkeit und 21 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Heute mal wieder eine schöne Tour in Oerlinghausen vom Ravensberg zum Tönsberg gemacht. Es ist schon erstaunlich, dass man immer wieder neue Wege findet. Zu einem großen Teil bin ich auf schmalen Pfaden unterwegs gewesen. Teils gut begehbar, teils zugewachsen. Mir hat es mal wieder unglaublich gut gefallen

      • 23. Juli 2022

  3. Catse war wandern.

    15. Juli 2022

    Rebecca, Travelholix und 27 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Gestern habe ich eine schon lange geplante Tour bei Herford gemacht. Vom Parkplatz am Waldesrand runter zum NSG Uhlenbachtal. Ein kleines Gebiet mit Bachlauf, Weiden und schönem Wald. Dann wieder hoch zur Vlothoer Straße zum Bocksieksbach und zurück über den Stuckenberg. Es ist eine sehr urbane Runde

      • 16. Juli 2022

  4. Catse war wandern.

    10. Juli 2022

    02:50
    7,65 mi
    2,7 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Achim, Quenhorn_Rita und 31 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Schöne Zwei-Schleifen-Tour vom Wanderparkplatz Noller Schlucht. Die erste kleine Schleife hat mich auf die Schollegge geführt. Eigentlich sollte das nur eine Option zum Schluss sein, falls die erste Schleife nicht genug sein sollte. Ok, etwas die Übersicht verloren und den Zusatz zuerst gemacht. Sch

      • 10. Juli 2022

  5. Catse war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    04:06
    25,9 mi
    6,3 mi/h
    425 ft
    400 ft
    Travelholix, markusSupertramp und 19 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Heute waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Von De Koog hoch zum Leuchtturm, dann nach De Cocksdorp und über einige Abstecher zu den Stränden wieder durch die Dünen zurück nach De Koog. Glücklicherweise gab es wenig Wind, so dass ich die knapp 42 KM gut gemeistert habe. Eine wunderschöne Tour zum Abschluss unserer Texelauszeit.

      • 15. Juni 2022

  6. Catse war wandern.

    14. Juni 2022

    02:46
    7,59 mi
    2,7 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. Catse

      Wald, Dünen und noch mehr Meer. Schöne Runde erst durch den Sommeltjeswald, dann durch den Naturpark Duinen und wieder am Meer entlang. Sehr schön 🌊

      • 14. Juni 2022

  7. Catse war wandern.

    12. Juni 2022

    03:32
    9,31 mi
    2,6 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Rebecca, Cora und 25 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Wunderschöne Rundtour von De Koog nach De Slufter. Die erste Hälfte der Tour ging barfuß am Strand entlang. Der Horizont verschmilzt mit der Unendlichkeit. Ein ordentlicher Wind pustet einem den Kopf frei und Möven fliegen im Sturzflug durch ihr zuhause. Der Rückweg führte uns durch die Dünenlandschaft

      • 12. Juni 2022

  8. Catse war wandern.

    10. Juni 2022

    01:41
    5,01 mi
    3,0 mi/h
    250 ft
    250 ft
    1. Catse

      Rundtour Randringhausen - 8KM. Eine kleine beschauliche Tour durch ein Kurgebiet, das seine besten Jahre wohl schon hinter sich hat. Einige schmale Pfade wechseln sich mit Dorfstraßen und Feldwegen ab. Wasser begleitet einen in Form von Bächen und drei kleinen Seen. An den Seen gibt es viele Bänke zum

      • 10. Juni 2022

  9. Catse war wandern.

    5. Juni 2022

    Achim, Sannie67 und 26 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Wollgras und Froschgesang - 9,7 KM Rundtour im Oppenweher Moor. Auch im Sommer eine besondere Runde und ganz anders als im Winter. Das war wie ein Tag am Meer. Wunderschön rief der Kuckuck die ganze Zeit.

      • 5. Juni 2022

  10. Catse war wandern.

    4. Juni 2022

    02:53
    8,43 mi
    2,9 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Astrid, Andrea 🥾🥾🐶 und 17 anderen gefällt das.
    1. Catse

      Abwechslungsreiche Runde im Teutoburger Wald am Nord- und Südhang. Gestartet bin ich an der Nordseite am Wanderparkplatz Schwedenfrieden. Von dort aus Richtung Osten nach Ascheloh. Zum großen Teil bin ich auf dem Hermannsweg unterwegs gewesen. Die vielen abgeholzten Hänge haben den Blick in die Ferne

      • 4. Juni 2022

  11. loading