komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Regina & Rainer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina & Rainer

Regina und Rainer sind gerne in den Wanderschuhen oder auf dem Rad unterwegs.
Wenn es von uns nichts neues gibt bedeutet das lediglich "wir sind unterwegs wie immer, aber auf bekannten Wegen". Damit es nicht langweilig wird veröffentlichen wir nur wenn es neues gibt oder unterwegs etwas spannendes passiert ist.

Distanz

7 579 km

Zeit in Bewegung

854:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. September 2023

    Henne – Filsö

    03:23
    15,8 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Von den insgesamt 71 km Wanderung durch Heide, Wald und am Strand ist diese Tour zu teilen NEULAND, deshalb Teilungswürdig. 🚶‍♀️🥾

      Die Runde ist sehr zu empfehlen weil Landschaftlich sehr abwechslungsreich.

      

      Der Start, entlang der Mölle führte uns dann an den Filsö und zwischen Wald und Heide bis zum Strand

  2. war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    00:40
    12,0 km
    17,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Schnell noch mal mit Rad in den Wald, hier haben Regina und ich einige Manöveraktivitäten gesehen. Vielleicht gibt es ja noch schöne Bilder.

      

      Hat geklappt!

      

      Es rückte gerade ein "Phiranha 5" ab. Der Kommandant (wie aus einem Werbeprospekt für das Heer) des 577 PS-8x8-Monsters hatte keine Probleme mit den

  3. und waren wandern.

    23. September 2022

    02:55
    12,5 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Noch eine kleine Runde durch den Wald und die Heide. Ein kleiner Teil davon durch die Heide der Dünen in der zweiten Reihe. Ein Trampelpfad der gut zu begehen ist.

  4. war wandern.

    22. September 2022

    02:38
    12,7 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Eine Wanderung durch die Heide und über den Wald zurück. Mit Begegnung der militärischen Art. In dem Gebiet wurde ein Manöver abgehalten was den Wander- und Radverkehr nur minimal eingeschränkt hat.

  5. und waren wandern.

    20. September 2022

    03:07
    13,9 km
    4,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Wanderung zur Pumpstation am Filsö mit einem kleinen Umweg. Einige Pioniere des königlichen Heeres versperrten uns den üblichen Weg. Einen Tag später hatten sie die Brücke über die Mölle fertiggestellt. Die Panzer können kommen.

      Der Rückweg diesmal mit einem wesentlichen Stück an der Hauptstrasse. Muss

  6. und waren wandern.

    19. September 2022

    03:21
    14,5 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Eine Runde am Strand und zwischen den Dünen und dem Wald wieder zurück.

  7. war wandern.

    5. Juni 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2022

      Zu Pfingsten eine kleine Tour um die Kleinigkeiten am Wegesrand aufzuspüren. Es war nicht sehr viel!

      Aber es gibt auch sehr viele Tage da geht überhaupt nichts. Also wollen wir doch damit zufriedensein was sich heute vor die Kamera getraut hat.

  8. und waren wandern.

    21. Mai 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2022

      Der letzte Tag ist in Bearbeitung.

      Morgen geht es mit der Frühfähre wieder nach Hause.

      Abschlussprogramm beinhaltet noch ein Eis im DUEODDE CAFE ICE' N' COFFEE.

      Das Frisco-Eis in Kugeln ist durchaus für den menschlichen Verzehr geeignet, viele leckere Sorten im Angebot.

      Kaffee und Cappuccino ist mal So

  9. und waren wandern.

    20. Mai 2022

    02:51
    13,7 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2022

      Wir wollten doch nur bei Netti ein Eis ohne chemische Zusätze genießen. Vom Ferienhaus zur Eisdiele war uns zu öde, also ein kleiner Umweg über den Hafen von Nexö.

      Auch wenn der Hinweg genauso verläuft wie der Hinweg, es ist immer spannend. Der Weg führt am Strand entlang und am Reservat.

      Für Naturliebhaber

  10. und waren Fahrrad fahren.

    19. Mai 2022

    03:05
    48,0 km
    15,6 km/h
    280 m
    260 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2022

      Østermarie ist eine kleine Ortschaft mit 476 Einwohnern auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm. Østermarie liegt circa vier Kilometer südöstlich von Østerlars und etwa neun Kilometer westlich von Svaneke. (Wikipedia)

      

      Fru Petersens Café hat den Charakter eines gemütlichen Zuhause. Die Einrichtung mit einer

  11. loading