BinDannMalWeg

Über BinDannMalWeg

...wenn keiner Aufmacht bin wandern :-)

Distanz

2 560 km

Zeit in Bewegung

420:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. BinDannMalWeg war wandern.

    27. Februar 2021

    05:27
    25,2 km
    4,6 km/h
    940 m
    940 m
    🚵 der_wandernde_biker 🗻, Christitan und 42 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Ein kleiner WANDERgeister 🚶 war nicht gern allein
      Drum lud er sich zum Wanderfest 🥳 neun Wandergeister ein 😃
      Zehn kleine Wandergeister ziehten fest am Gras 🚭
      Den einen hat es umgehauen 🤢 da waren's nur noch neun 🙁
      Neun kleine Wandergeister wollten gerne Bergen ⛰️
      Damit es was zu bergen gab, musste einer sterben ☠️
      Acht kleine Wandergeister gingen gerne schnell ⚡
      Sieben gingen Berg hinauf und einer war gleich weg 🧐
      Sieben kleine Wandergeister tragen gern Dessous 👙👠🤭
      Bei einem kam ganz unverhofft paar Laufmaschen hinzu 😧
      Sechs kleine Wandergeister wollten Strecke sparen
      Einer wurde abgehänkt, fünf durften weiter traben 🎠
      Fünf kleine Wandergeister haben randaliert 🤡
      Ein Jäger 🤺 nahm es zu genau, da waren sie zu viert.
      Vier kleine Wandergeister sind alle Stelzengeher 🕺
      Sie ranten um die Wette, der Beste geht nie mehr 🚑
      Drei kleine Wandergeister gingen durchs Kanal 🏞️
      Dort gab's zwei dutzend Schuhe und einen Hai Alarm 🦈
      Zwei kleine Wandergeister spielten einen Spiel 🎲
      Einer wurde abgezockt, dem andren war zu viel 🤯
      Ein kleiner Wandergeister war nicht gern daheim 🙁
      Drum lud er sich zum Hiker-Fest 🥳 neun neue Geister ein 👍😃
      !!!! Und jetzt bitte alle im Chor !!!🎶 Einer für alle, alle für einen
      Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
      Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht
      So geht's im Leben, du oder ich 🎶😃
      Und zum Schluss des Tages gab es Waldmeister mit Schirmchen 🍹😄

      • vor 7 Tagen

  2. BinDannMalWeg war wandern.

    21. Februar 2021

    04:19
    21,5 km
    5,0 km/h
    690 m
    680 m
    Christitan, So, nun aber los und 21 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Habe mein Plaroid 📸 Vogel 🐦 in der Steckdose stecken lassen 😩 So wurden kaum Bilder gezeichnet 🎨🖌️✏️

      • 21. Februar 2021

  3. BinDannMalWeg war wandern.

    17. Februar 2021

    04:07
    21,0 km
    5,1 km/h
    150 m
    150 m
    Christof, Olo und 30 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Anfang und Ende nicht soooo aufregend gewesen 🙁 Aber dazwischen hat es um so mehr Spass gemacht 👍😃 Menge an Matsch, Dreck und Schlamm verschönert mit paar Hindernissen 🤸 hat die ganze Tour perfekt abgerundet 👣 Bin gehopst von Pfütze IN die Pfütze 🤭 Für das Einlaufen 🚶 und die erste Tour des Jahres war es ganz ok 😉Bild 📸 15-16: gaaanz knapp mit heilem Kopf bin am Galgen vorbei gekommen 😨🤭Bild 📸 Nr. 33 : DIN - Die INSEKTtiöse 🐌 Nasenschutzbedeckung 😷
      Achtung ⚠️ Diese liegen freiWILD in der Gegend rum ☝️ Bloß nicht auf die Nase 👃 Hoch-Anstecken ☝️ bleibende Dachschäden 🤯 sind sonst unvermeidbar 😳😉

      Meine Unter🐝mieterin hat auch ein neues Dach ⛺ über dem Kopf bekommen. Es ist mir nicht ganz wohl dabei wenn sie unter die Decke 🛌 kriecht oder nur weil ihr die Milchzähne kommen an meinen Haus-Schuhen knabbert 😳 kurz gesagt habe sie eingesperrt 🏯 Bild 📸 36 🤭 Home sweet Home 😆

      • 21. Februar 2021

  4. BinDannMalWeg war wandern.

    31. Dezember 2020

    07:51
    19,2 km
    2,4 km/h
    520 m
    480 m
    Christof, 🚵 der_wandernde_biker 🗻 und 65 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Danke schön Stephan für die Inspiration 😊 Die Tour wollte ich erst im neuen Jahr erkunden aber meine Wanderschuhe 👠 konnten einfach nicht abwarten 👣🤭 Voll improvisiert bin einfach der Nase 👃 gefolgt 🚶 nur ein paar Anhaltspunkte 🔍 habe mir gemerkt 🙃
      Im Grunde genommen war es keine Wanderung 🤸 eher ein schleich 🐌 Foto-Shooting 📸 Habe über 550 Bilder geschossen 😳 die ich selbstverständlich dreifach 🔐 gesichert habe 🛅Lektion gelernt ☝️🤭 ab sofort wird nicht mal Corona-Engpass-Klopapier 🧻 direkt weggespült 🚽 jetzt überlege ich zwei mal ⚠️ ob es ich es nicht doch noch einmal gebrauchen könnte 😂🤣 (die gelöschten Bilder von der letzten Tour das tut immer noch Sau weh😰 ) bevor ich 🚾 abdrücke ☝️🤣🤣
      Mit solchen traumhaften Erlebnissen 🤩 Landschaften 🌄 und einem Haufen voll Steine 🧗geht das Jahr zu Ende 🥳 und zum letzten male ritze 📌⚒️ ich hier (auf komoot ) ein paar Buchstaben "in" mein Bildschirm 🖥️🤭
      Ein GROßES, liebes, 💓-liches Danke schön an euch alle 😃 Egal ob Wanderer oder Fußballspieler, Grillmeister oder Spaziergänger, Bierbauer oder Radler, Jogger oder Breakdance'er, Schü(r)tzen-jäger oder Taucher... 🤩 Vielen dank 🌹 für die Inspirationen, den Nervenkitzel, eure Ideen, für die Impulse und Erkenntnisse, die Erlebnisse und Erfahrungen, das Abenteuer für die "Mitnahme" 🦸 Einfach danke dafür dass ich dabei sein durfte/darf! 😊🤩

      Allen wünsche ich ein gutes, friedvolles, gesundes, erfolgreiches, aufregendes neues Jahr!!! 😃 Auch wenn ich die meisten hier persönlich nicht kenne, es macht jedes mal verdammt Mega Spaß 👏 Bleibt euch selbst treu und habt einfach nur Spaß wobei auch immer, man weiß ja nie.. 😷🥴
      Ihr seid spitze!!! 🤩
      Und nun es ist soweit 😃 das Aschenputtel 🧹verwandelt sich in Prinzessin ✨ Und quetsche mich in meine Abendrobe 💃 mein Superweib-Schutzkittel 🧛 richte mein Mundschutz 👑 stülpe die Handschuhe drüber 🧤 und noch vor dem Spätdienst 👩‍⚕️ wird ordentlich mit Kalorien(alkohol)armen 🍾 Bio-Apfel-trunk lokal sich vollgedrönht/betäubt 🥳 Prost 🥂 auf euch!!!! 🍾Und zum letzten male in diesem Jahr ☝️ Sooooorrryy, für die vielen Buchstaben im Text!!! 🔚

      • 31. Dezember 2020

  5. BinDannMalWeg war wandern.

    27. Dezember 2020

    Joerg Reiner, Luca und 62 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Vor der Tour xxx Kilogramm auf der Waage ⚖️😱
      nach der Tour 🚶 ist der Rucksack 🎒 utopische 1,7 kg/liter leichter geworden 👍 Der Speck 🥓 aus dem 🎒 ist direkt auf meine Hüften gelandet 😆🤭
      Aus Frust wollte die Tour nicht mal reinstellen 😫Habe sooo schöne Bilder auf meine Maltafel 📝 gepinselt 🎨🖌️ und nur mit einem klick 🖱️ (ok 🙄 zwei 🖖 Dummheit wird halt bestraft 🤡😭 ) sind alle Fotos unwiderruflich im Altpapierkorb 🗑️gelandet und direkt bereinigt 💣 worden 😭 Nur noch diese "drei" 📸 sind übrig geblieben, die ich mit meinem Smarten🥚phone ab und an gepixelt habe 🖍️😧Ohhhh mannnn.... 😤 ... Klasse war der Parkourlauf 🤸 über die A8 und A81 🌉, nervenzerreissende Überquerung eines geöffneten, freien Bahnübergangs 🛤️🙊, herrlicher 🏊TauchGang 🚶 um den Pfaffen- und Neuersee mit Flipper 🐬 co., traumhafte Haslacher Wasserfälle 🚿, Rehherde 🦌 zum 🗡️... ähh... streicheln nah 😊 Die Natur, Bäume, Wege, frisch gelegte 🦄 Pferdehaufen, abgestellte Renault 🚗 Teile, wohl gewollt aber aus versehen zerlegte sitzt Gelegenheiten 🛋️, Alt-Geschirr-Sammelstelle 🍽️ ... das und noch viel mehr ... weg ... gelöscht... vernichtet... 😰 Ich wiiill neue Wanderschuhe 👠haaaabeeen 😢 und wieder Pech.... lockdooown 😭🤭Ach ja, und der ganze Spaziergang 🚶 dauerte 44km 🙃 Der Putin 🕵️ hat mich 3km lang aus den Augen verloren 🔭 🤭 Kein gps Signal zw. Mühlhausen und "Im Würmtal" 👽 😳Allen wünsche ich nachträglich wanderfrohe, gesunde, C😷freie Festtage!!! 🎁🥳🍾⚠️⚠️⚠️ Und bist Du Dir gaaaanz sicher, dass du diese Nachricht speichern möchtest?! ☝️⚠️⚠️⚠️ Ganz, ganz sicher?! ⚠️⚠️⚠️😔🤭

      • 28. Dezember 2020

  6. BinDannMalWeg war wandern.

    20. Dezember 2020

    Alex, Hunsbuckel und 54 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Laut Wetter🐸 bei +10°C aber gefühlten +20°C 🔥 Außentemperaturen, ein kleiner Powerwalk 🚶vor dem Spätdienst 👩‍⚕️ durch die matschige Boppard'er Hügellandsaft 🏔️😊
      Schneeschuhe ⛷️, Schneeketten 🔗, Schneeschaufel 🥄 hätte nicht unbedingt mitschleppen müssen 🤫aber man weiß ja nieeeee ❄️☀️🌪️☝️🤭
      Bilder 📸 21 bis 27 haben nichts mit der Tour zu tun ☝️ ABERrrrr... 🧐 gibts es evtl. hier der eine oder andere Honigdealer 🍭 aus Überzeugung der sich mit Blümchen 🌻 und Bienchen 🐝auskennt und kann mir dies erklären?!!! 🙁 Wie kann dieses äh?!?!...🐝...?!?! seit Oktober in meiner bescheidenen Behausung 🏰 überleben??? 😳 Ich gebe zu, zu Abendmahl 🍴 bekommt sie/es hin und wieder eine saftige, deftige Keule 🍗 von selbst erlegten Dammhirsch 🦌 vors Maul 🦁 geschmissen und zum Nachtisch edlen tropfen Honig 🍦 Also verhungern tut sie/es nicht aber braucht sie nicht so was wie Nest-/-Stockwärme 🐚 zum überwintern?!?! 🧐Hält sie/es mich evtl. für ihre/seine Königin 👸 ?!?! 🤣Wenn ja, wo bekomme ich auf die schnelle Zepter 🧹 und Krone 👑 her, die Läden sind alle zu 😷😟🤭

      • 20. Dezember 2020

  7. BinDannMalWeg war draußen aktiv.

    21. November 2020

    01:29
    8,09 km
    5,4 km/h
    310 m
    270 m
    Luca, Alex und 64 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Ho, ho, ho 🎅 Ein kleiner Verdauungsspaziergang 🚶 um Stündchen später am Abendtisch 🍽️ genügend platz zu haben 🍗🍲🍧 Die Schuhe 🥾 für den Nikolaus sind noch nicht mal raus geputzt worden und bei mir stapeln sich jetzt schon die Weinachts-Speck-Rollen 😳🤭 uffff...Herrlich wars 😊🤩 Ich wollte auch mal wieder das weiße ❄️ kühle ❄️ flockige ❄️ Zeug unter den Sohlen 👣 spüren, es durch die Nase ziehen 🥳 auf der Zunge zergehen lassen 🙃 meinen Namen in den Schnee pieseln... 📝🤣 Tja, zu lang ist der Name 😟 Es reichte nur bis -Mal- und bei -Bin- fehlte das Pünktchen ℹ️ Das nächste mal muss ich wohl mehr Proviant 🍺🍻 mitnehmen ☝️🤣
      Und -last but not least- wollte einen Schneemann ☃️ von der Piste mit nachhause (ab)schleppen ⛷️🤭 Die traurige Gewissheit sah ich aber schon im Flur, nicht mal der hält bei mir lange aus❗😭 Bis auf eine Pfütze war weder vom Schnee noch von einem Mann was zu sehen 😟 Es liegt höchstwahrscheinlich ☝️ an den oben im Text schon erwähnten -> "Rollen" 🤣🤭
      Die mit ketten 🔗 und Fellpolsterung ausgerüsteten schneetauglichen "Speedcross" 🎿 haben auch mal wieder top Dienst geleistet 👍 Nur das schnüren hab ich wieder lernen müssen 👩‍🎓🤭🤣

      • 22. November 2020

  8. BinDannMalWeg war wandern.

    15. November 2020

    04:41
    22,0 km
    4,7 km/h
    710 m
    710 m
    Chrissi, christian und 67 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Der Untergrund war für jeden Gourmet-Fuß 🐾 ein Hochgenuss 🤭🍷😉

      • 20. November 2020

  9. BinDannMalWeg war wandern.

    1. November 2020

    02:46
    17,0 km
    6,1 km/h
    370 m
    460 m
    Joerg Reiner, Jonas Wittenzellner und 72 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Diesmal könnt alle aufatmen, lasse das Gequatsche aus 😦😉 Bin ein wenig agro 😤 Kam mit dem Zug 🚂 von der Tour zurück 🐾 Stehe am Radl-Parkhaus und siehe da... 😱 ist nichts zu sehen... 👀 Mein Pferd 🚲 hängt nicht mehr an der Leine 😰 Und der war noch sooooo jungfräulich 👶 nicht mal ein Jahr alt 😢Verflixt nochmal 😤 wo ist dieses Nagetier 🦇 in Stiefeln, Unterhosen, Umhang und mit Augen-Ohren-Schutz-Maske ->BADman 🎃 wenn man ihn braucht?!?! 🥴😰 😭Zu dieser komoot Tour müsste ich eigentlich noch 5km dazu malen 🎨 Bin vom Bahnhof zu Fuß Heim gelaufen 🚶 Im meinem Dorf 🏘️ die Sonntags-Busfahrer bewegen sich auch nur alle 2 Stunden vom Fleck 😦 Naja, frische Luft schadet nicht 😕 ... könnte man meinen... 😦😉 Ich google direkt nach einem neuen Dreirad 🚲

      • 1. November 2020

  10. BinDannMalWeg war wandern.

    18. Oktober 2020

    00:55
    4,54 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    Olo, Christof und 50 anderen gefällt das.
    1. BinDannMalWeg

      Wer Nacht💫-Dienst 💂hat, kann sonntagmorgens entspannt um 7:30⏱️Uhr 🥳 auch früh(Kölsch)schoppen 🍻🍺 gehen🚶🤭 Ein kleiner Spaziergang bevor die Welt aufsteht und ich zu Bett 🛏️ geh 😴🤭Apropo die Next-Generation "speed cross" 👠 Bild 📸 Nr. 2, sind bestens zum früh-Schoppen 👜 geeignet 👍🤭 Ich muss nur noch die Bedienungsanleitung 📒 dieser Treter 👠 genauer studieren 👩‍🎓 Die updates für das Geschwindigkeits 🐌 System lassen sich nicht instalieren 😤 ich befürchte es liegt an der -> Hardware 🧘😳 selbst 😟😂🤣@ Christitan 🍺🍻 nein, keine Sommer(ausgeh)pause 🙃 bin nur dem Trend gefolgt -> Leben ohne Fern 📺, I'net💻, EiPhone, Alexa 📻 und Siry, Garmin und co., Foto📽️, Bio-Gas-Bike 🚲, keine selbstgesteuerte Kaffeemaschine die morgens mir das Frühstück 🥚+ ☕ + 🍳 ans Bett bringt 👀 und natürlich ohne komoot 🤖🙄 Und siehe da... ich hab's überlebt 👌👍🤩Die Gerätschaften 📺 wieder zum laufen 🏃 zu bringen haben mir etliche Nerven gekostet 😤 und weitere graue Haare hinzu verpasst 🐼 Wie soll ich denn nach Wochen wissen unter welchem Passwort mein Toaster 🍞 glüht?! 🔥 Dass mein Notebook 💻 keine Floppy-Diskette lesen kann und es noch nie konnte 🥴 und Alexa 📻 schimpft auf einmal mit mir auf chinesisch 😳 What the f.....rechheit ☹️🤭Na ja, es hat noch geklappt und wie ich sehe 🖥️🧐 die Welt 😷🌄 hat sich verändert 😃 Ich aber auch 🤡 ein paar Falten mehr 😭😆 das immer grauer werdende Haupt 👻 muss öfters getönt 🧴 werden 💇😱 Dioptrienzahl an dem Nasengestell 👓🤓 sinkt stetig und schon bald kommt der Handgriff neben Klositzt 🚾 🤭 Die Alte 🤹 ist etwas älter geworden 👵🤭 aber dennoch genauso froh und munter unterwegs wie "daaaaaamaaaals" 🤭🤣🤣🤣

      • 18. Oktober 2020

  11. loading