komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fiocco

Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Joggen, Wandern, Radfahren und Fotografieren. ☀️
Wer mehr Fotos sehen will!
Der schaue einfach mal auf facebook.com/Fioccos-Linsensalat-112759660502971 🤗

Distanz

4 747 mi

Zeit in Bewegung

641:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Fiocco war wandern.

    vor einem Tag

    Hauptgericht heute: Eiskristalle 😘

    01:16
    4,32 mi
    3,4 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Mathias, Marion🥾🌞 und 6 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Nach einem Blick aus dem Fenster heute Morgen, stand fest: Hurra, es gibt Eiskristalle. Also Makro drauf, Gatte hochgescheucht und schon ging's los. Auch wenn's keine allzu große Runde war, hat es sich doch, meiner Meinung nach, gelohnt. 😉

      

      Euch allen wünsche ich einen schönen 1.Advent. Und viel Spa

      • vor einem Tag

  2. Fiocco war wandern.

    12. November 2022

    01:39
    4,87 mi
    3,0 mi/h
    575 ft
    625 ft
    Marion🥾🌞, Mathias und 11 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Das generv dieser Arbeitswoche musste nun irgendwie verdaut werden. Was bietet sich da an? Genau! Ein Spaziergang durch Wald und Flur. 🍂🌲🌿🪵🌳🍁

      Mein Gatte hatte eine Runde bei Schloß Burgk entdeckt und die galt es heute abzuarbeiten. ☺️

      Bei Traumhaften Temperaturen und immer noch traumhaften Farbenspiel

      • 12. November 2022

  3. Fiocco war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:58
    6,68 mi
    3,4 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Enrico, Mathias und 12 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      ...wollte ich Fahrrad fahren, ...wollte ich auf der Couch liegenbleiben. Eigentlich, eigentlich, eigentlich. Aber dann hat es mich doch gepackt. Mein Gatte war schon unterwegs und so zog ich alleine, nur mit meiner treuen Kamera bewaffnet los, um so doch noch den einen oder anderen Sonnenstrahl abzufassen. 😜😅🤗

      • 30. Oktober 2022

  4. Fiocco war wandern.

    29. Oktober 2022

    01:56
    5,85 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    500 ft
    Mathias, Frank K🎒📷 und 10 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Bist du gestresst, gehe 1h in den Wald!

      Bist du sehr gestresst, dann geh 2h in den Wald! 😣

      Ich möchte gar nicht mehr raus aus dem Wald. Allein die Stille und die Farbenpracht. Ein Traum. Noch immer blüht es und noch immer sind Schmetterlinge und anderes Krabbelgetier unterwegs. Einfach nur schön. 🥰

      • 29. Oktober 2022

  5. Fiocco war wandern.

    23. Oktober 2022

    02:52
    8,52 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Marion🥾🌞, P. Efeu und 11 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Lange nix mehr draußen unternommen. 😕

      Bis heute! Heute hieß es... "Runter von der Couch! Es erwartet dich ein herrlicher Herbsttag!" 😊

      Ich hab mich nicht lange betteln lassen. Rucksack gepackt und schon ging es los. Lange überlegen mussten wir auch nicht. Denn! Ich, wollte schon lange mal zur Schlo

      • 23. Oktober 2022

  6. Fiocco war wandern.

    9. Oktober 2022

    01:12
    3,97 mi
    3,3 mi/h
    325 ft
    325 ft
    P. Efeu, Marion🥾🌞 und 11 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Unserem kleinen Yello Wello gehts nicht gut. Und dennoch haben wir nach einigem hin und her uns doch entschlossen, wenigstens eine kleine Runde zu laufen um uns so ein bisschen abzulenken. Wer Haustiere hat wird wissen wovon ich gerade rede. 😢

      Einziges Highlight auf der Strecke unser junger Hirsch. Er

      • 9. Oktober 2022

  7. Fiocco war wandern.

    6. Oktober 2022

    03:08
    11,6 mi
    3,7 mi/h
    5 150 ft
    5 125 ft
    Mathias, Marion🥾🌞 und 10 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Seid wir hier unten sind, höre ich von meinem Gatten: Wir müssen unbedingt auf den Dachsteingletscher. 😅

      Heute war es nun soweit. Wetter super. Aussicht garantiert. Also gab es auch kein Halten mehr. 😃

      Um nach Ramsau zu kommen mussten wir das Dachsteingebirge zur hälfte umrunden. Nach kurzer Suche war

      • 7. Oktober 2022

  8. Fiocco war wandern.

    5. Oktober 2022

    03:02
    8,89 mi
    2,9 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Petra, Marion🥾🌞 und 10 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Weil uns der See sooo gefallen hat, und heute super Wetter war, ging es mit vollem 😵‍💫 Equipment nochmal zum Gosausee. Und weil es nach dem See noch zwei weitere gibt, wurden die auch gleich mit abgearbeitet. 🤭

      Was für eine Landschaft... 🤩

      Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus. Jetzt

      • 5. Oktober 2022

  9. Mathias und Fiocco waren wandern.

    4. Oktober 2022

    02:35
    6,52 mi
    2,5 mi/h
    600 ft
    600 ft
    1. Mathias

      🥾Heute war endlich mal Salzburg dran, 📷stand schon länger auf der to-do Liste!!.

      Jetzt hat es mal geklappt, bei strahlendem Sonnenschein ☀️Was will man mehr?

      Einfach nur schön !!👍

      • 4. Oktober 2022

  10. Fiocco war wandern.

    4. Oktober 2022

    Petra, Marion🥾🌞 und 5 anderen gefällt das.
    1. Fiocco

      Salzburg... 🤔

      Weiß nicht so richtig was ich zu der Stadt sagen soll. Die Altstadt mit ihren zahlreichen Gassen ist sehr schön. Auch der Dom samt Platz und natürlich die Salzburg. Sie trohnt über der Stadt und beobachtet alles. Auch die Geschichte der Burg ist durchaus interessant. Wer aber zu ihren

      • 4. Oktober 2022

  11. loading