komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Fiocco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fiocco

Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, Joggen, Wandern, Radfahren und Fotografieren. ☀️
Wer mehr Fotos sehen will!
Der schaue einfach mal auf facebook.com/Fioccos-Linsensalat-112759660502971 🤗

Distanz

9 739 km

Zeit in Bewegung

878:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Aufbautraining Nr. 2 😊

    01:30
    8,33 km
    5,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es schon wesentlich besser. Langsam wird es wieder. Übertreiben will ich nicht aber "nix tun" kommt auch nicht in Frage. Frei nach dem Motto: Wer rastet, rostet. 😜

      Euch allen noch einen schönen Sonntag. 🙋‍♀️

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:37
    7,96 km
    4,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Noch immer mit Erkältungssymptome behaftet ging es heute ein weiteres mal daran, diesen Mist aus dem Körper zu schmeißen. 🙄 So langsam wird es Zeit, die "alte" Fitness wieder herzustellen. 🫣

      Fotos gibt es leider keine. Ich hatte noch nicht mal das Handy dabei. 🤗

      

      Schönes Wochenende euch allen. 🙋‍♀️

  3. war wandern.

    15. April 2024

    01:07
    5,40 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      100% bin ich noch nicht wieder hergestellt aber immerhin reicht es um

      a: morgen wieder arbeiten zu gehen und

      b: vorab schon mal ne kleine Runde mit der Kamera zu drehen. Zumal Komoot neue Features versprochen hatte. Man könne jetzt auch die einzelnen Trainings in der Health App einsehen. Beim ersten Blick

  4. war wandern.

    30. März 2024

    03:15
    15,1 km
    4,7 km/h
    330 m
    310 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die heutige Tour fand ich hier auf Komoot. Vor allem der alte Friedhof in Dobrava hatte es mir angetan. Und weil heute die Temperaturen im absoluten Wohlfühllevel waren und obendrein noch, anfangs zumindest, die Sonne schien, gab es auch kein halten mehr. 😊

      Vom Großparkplatz in Bad Elster ging es los

  5. war wandern.

    17. März 2024

    02:09
    9,73 km
    4,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Heißt ein ganz bekanntes Sprichwort. Verschiebt man gewisse Aufgaben dann doch, muss man eventuell andere Wege, um ans Ziel zu kommen, beschreiten. 🤷‍♀️

      Hätte ich meine Brötchen gestern schon geholt, hätte ich heute nicht nach Oelsnitz gemusst

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Kein Radfahrwetter aber zur Fototour hat es gereicht. Die paar Wassertropfen, die heute vom Himmel fielen, steckten Frau und Technik locker weg. 😜

      Was war das heute für ein Gehüpfe und Gezwitscher...🥰 Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. 😅

      Erst das Eichhörnchen im Park und dann der Falke

  7. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Endlich! Endlich ließ das Wetter es zu um Frühmorgens eine Trainingsrunde zu starten. Begleitet von unzähligen Vogelstimmen ging es, zugegebenermaßen noch nicht ganz so flott, um das Vogtländische Meer, die Talsperre Pöhl. 😊

      Schön war es dennoch und die mangelnde Kondition wird mit jedem Kilometer ausgebaut

  8. war wandern.

    10. März 2024

    01:19
    6,59 km
    5,0 km/h
    120 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sonntagstour durch "mein" Birkenwäldchen.

      🤔Ich weiß nicht warum, aber in schöner Regelmäßigkeit zieht es mich hier hin.🤷‍♀️

      Es gibt noch nicht mal wirklich was zu sehen. Außer viele abgebrochene Birken und noch einige fest verwurzelte. Von üppige Vogelanzahl kann ebenfalls nicht geredet werden und trotzdem

  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:15
    50,0 km
    15,4 km/h
    570 m
    560 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute zum 3 mal das Velo rausgeholt. Nach den ersten 4km wollte mein innerer 🐷🐶 schon wieder nach 🏡. Ich zeigte ihm den erhobenen ☝️ und weiter ging es. 😅 Dererlei Fisimatenten können nicht geduldet werden. 🤣

      Wie soll denn der Körper zu seiner fitness kommen?🫣

      Jetzt habe ich meine ersten 100km f

  10. war wandern.

    3. März 2024

    03:08
    15,0 km
    4,8 km/h
    200 m
    190 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! So auch heute. Denn! Eigentlich stand heute eine Radtour auf dem Plan. Aber! Aufgrund von Missverständnissen zwischen meinem 💻 und der Außen-🌏 entschied ich mich für eine weitere Fotorunde. 😅

      Was war passiert???? Nicht viel! Außer! Das die Wetterapp

  11. loading