komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Potsdamerin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Potsdamerin
Distanz

2 212 km

Zeit in Bewegung

397:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Januar 2024

    Königliches Sonnenbad & Sans Souci ☀️

    01:34
    8,09 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    1. Zeit für eine kleine Parkrunde bei strahlendem Sonnenschein; gleich noch die Jahreskarte verlängert = wieder Königin für ein Jahr & durch's Schloss geschlendert. Einfach Sans Souci 🤗

      28. Januar 2024
  2. war wandern.

    2. Januar 2024

    04:10
    19,0 km
    4,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es nur Strand sein. Also runter ans Wasser und ab Richtung Norden. Immer war eine 'Inselspitze' in der Ferne mein Ziel. Ich hätte noch weiter laufen können. Doch irgendwann musste ich umkehren, es bleibt ja nicht ewig hell. Kurz vor Ahrenshoop kam der (leichte) Regen. Es war traumhaft dieser Strandtag 😎

      2. Januar 2024
  3. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Nach einem ausgiebigen Sektfrühstück war das Wetter noch verheißungsvoll. Also los geht's am Strand entlang bis zum letztmöglichenn Strandaufgang, um den Waldweg nach Wieck zu nehmen. Hier ging auch der Nationalpark an. Teils kam ich mir wie in einer anderen Zeit vor bei diesem urigen Wald voll lauter

      1. Januar 2024
  4. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Als erstes ging es zur Schifferkirche, Schifferberg Richtung Bodden. Am Bodden entlang - unendliche Weite, unendliche Stille, selbst der Wind war heut oft still - durch Althagen, Niehagen, Barnstorf. Hier mit Stopp in einer alten Reetdachscheune mit Winterausstellung. Danach zum Hafen Wustrow, rauf

      31. Dezember 2023
  5. war wandern.

    30. Dezember 2023

    1. Nach dem Frühstück gleich runter zum Strand, aber nicht ins Wasser, immer der Sonne & dem Wind entgegen. Dieser bestimmte heute mein Tempo. Kurz vor der Steilküste ging es Richtung Hafen Althagen zuvor ins Kunstmuseeum. Weiter ging es zum Neuen Kunsthaus, der Mühle, beim Wintervergnügen, der Bunten

      30. Dezember 2023
  6. war wandern.

    12. Dezember 2023

    02:21
    12,4 km
    5,3 km/h
    150 m
    130 m
    1. Heute an der Elbe nach Dresden Neusstadt mit Kunsthofpassage, netten Begegnungen, weiter zur Altstadt. Das Wetter war trotz kurzem Schauer perfekt; genau wie dieser Tag.

      12. Dezember 2023
  7. war wandern.

    11. Dezember 2023

    02:29
    12,7 km
    5,1 km/h
    250 m
    270 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Dresden: Blasewitz mit der Drahtseilbahn rauf nach Loschwitz und runter mit der Standseilbahn. Im moderaten Tempo nach langer (Zwangs)Pause. Abends zum Elbhangfest-Weihnachtsmarkt. Ein Träumchen ☀️🎄🤗

      12. Dezember 2023
  8. war wandern.

    21. Oktober 2023

    04:04
    19,6 km
    4,8 km/h
    350 m
    370 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Was für ein verrückter Tag: Regen ohne Unterlass, dafür ohne starke Böen & das Wasser war in der Speicherstadt wieder zu sehen. Der Regen führte mich auf die Comodore zu einer Hafenrundfahrt. Danach ging's u. a. Zum Schellfischposten, kreuz & quer durch die Stadt, ins Gröninger & ... wieder zurück bei

      21. Oktober 2023
  9. war wandern.

    19. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Hamburg, ach bist Du schön, sellbst wenn die 🌞 nicht ist zu seh'n 🤗

      19. Oktober 2023
  10. war wandern.

    12. Oktober 2023

    02:17
    11,3 km
    5,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Meine Freundin & ich waren so in Gespräche vertieft, dass keine Zeit für Fotos blieb 😉

      13. Oktober 2023
  11. loading