komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Wolfgang Gerhardus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Gerhardus

Bin sehr gerne in der Natur. Meist mit 📷. Mit dem Pedelec oder auch zu Fuß. Logo Fotoapparat ...

Distanz

6 826 km

Zeit in Bewegung

600:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 40 Minuten

    26Apr24 Waltrop ohne Regen

    00:43
    14,2 km
    19,9 km/h
    60 m
    60 m
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:39
    6,29 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:40
    81,0 km
    22,1 km/h
    580 m
    580 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schon irgendwie fast die Haus-Strecke ...., und heute dann mit dem Neuen. Wetter wie erwartet mit Sonne, biss'l kühl, aber letztlich zum radeln prima. Es waren auch Einige unterwegs. Über Vinnum, Alte Fahrt, Olfen, viel Natur. Gute Sänger waren auch dabei (Vögel). Viele Radler ... Postweg Hullern

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:05
    24,3 km
    22,6 km/h
    130 m
    200 m
    gefällt das.
    1. 9. April 2024

      ..... Kommentar und Fotos unter der Hin-Fahrt ....

  5. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:41
    35,4 km
    21,0 km/h
    270 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Gestern Nachmittag in kurzer Hose. Heute Vormittag mit tw Regenschirm ... aber .... nach Mittag gemeldet Wolken und Sonne. Also auf's Rad ... Besuch Enkel Alwin in Wellinghofen. Hin am Kanal Do .., vorbei am "Deutschland-Achter", neuer Radweg, super zu fahren. Do-Hafen mit schickem Hafenamt

  6. war wandern.

    9. April 2024

    01:51
    7,58 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 9. April 2024

      logo, trocken, Sonne, bleibt immer der Wunsch; aber heute verblieb immerhin schöne frische Luft, Bewegung. Oskar schlief den Schlaf der Gerechten, grins .... ; das mit etwas Regen-Ausrüstung ..., passt scho!!

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:54
    35,4 km
    18,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Wenngleich die erste große Tour noch nicht klappt, vorrangig w dem tollen Wetter ..., war es doch immerhin mal wieder etwas Bewegung, grins ...

      Sehr schön, okay, der Wind. Etwas lästig! 2 Sachen wegbringen/erledigen, eben "klimaneutral", und kurzerhand noch am Dattelner Meer vorbei ...

      Leider verhinderten

  8. war wandern.

    2. April 2024

    01:41
    7,01 km
    4,2 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Das Wetter eher bescheiden. Mit (Gegen-) Wind , allerdings so gut wie trocken. Oskar pennte zu 100 %. Ziel erreicht. Viel durch bekannte Natur. Da sind "Tierchen" möglich. 2 Eichelhäher am spielen. Der Fotograf profitiert; trotzdem nicht so leicht grins... Rotkehlchen sind praktisch Normalität

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:13
    48,7 km
    22,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      So, jetzt aber .... Eigentlich war heute auch Sonne gemeldet. Plus trocken und warm. Okay, immerhin trocken; leider auch tw Wind! Mir fiel eine alte Strecke ein. Richtung Vinnum, hier und da mit kleinen Schlenkern, lieber Natur statt Strasse; vielleicht ja dann auch noch mit einem netten Motiv

  10. war wandern.

    26. März 2024

    01:56
    7,66 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    und gefällt das.
  11. loading