komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Colt
Distanz

2 272 mi

Zeit in Bewegung

446:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Colt war wandern.

    vor 10 Stunden

    Westweg - Südschleife - Etappe 2

    06:04
    15,8 mi
    2,6 mi/h
    1 625 ft
    2 950 ft
    Sarah und Anita Rémy gefällt das.
  2. Colt war wandern.

    vor 2 Tagen

    07:59
    20,5 mi
    2,6 mi/h
    3 250 ft
    4 100 ft
    Wolfgang, Colt und Manggongjai gefällt das.
  3. Colt war mountainbiken.

    22. September 2022

    00:44
    11,3 mi
    15,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Wolfgang, Manggongjai und Colt gefällt das.
  4. Colt war wandern.

    4. September 2022

    04:32
    10,5 mi
    2,3 mi/h
    1 225 ft
    2 225 ft
    Colt, Detlef Kappes und 8 anderen gefällt das.
    1. Colt

      Die heutige Abschlussetappe war kurz aber dafür recht knackig. Die Trails waren teilweise schwierig zu begehen, nicht nur die Steilheit sondern auch ausgesetzte Passagen und ruppiger/loser Belag lies kaum "metermachen" zu. Landschaftlich aber dafür unglaublich reizvoll!

      Zum Ende bin ich vom Soonwaldsteig

      • 4. September 2022

  5. Colt war wandern.

    3. September 2022

    07:57
    19,6 mi
    2,5 mi/h
    2 275 ft
    2 250 ft
    Wolfgang, Colt und 9 anderen gefällt das.
    1. Colt

      Morgens um kurz vor sechs hörte ich ein leichtes Nieseln auf dem Zelt. Schlagartig hellwach, weil der Regen sollte doch erst um acht anfangen?!? Schnell soweit es geht im Zelt alles zusammengerafft, raus und Zelt abgebaut. Die anderen im Trekkingcamp Alteburg hatten zeitgleich die selbe Idee, so setzte

      • 4. September 2022

  6. Colt war wandern.

    2. September 2022

    06:36
    15,8 mi
    2,4 mi/h
    2 450 ft
    2 450 ft
    1. Colt

      Die Schleife hatte ich ursprünglich etwas größer geplant, aber wegen dem morgigen Mistwetter kleiner ausgeführt und bin dafür einiges weiter auf dem Steig zurück gelaufen.

      • 2. September 2022

  7. Colt war wandern.

    1. September 2022

    05:47
    13,8 mi
    2,4 mi/h
    1 775 ft
    1 925 ft
    1. Colt

      Die heutige Tour folgte weitgehend dem ausgeschilderten Soonwaldsteig. Der Abstieg zum Kellenbach war so ausgesetzt und steil wie ich ihn in Erinnerung hatte, allerdings wurde an den losen Steinen gearbeitet. Diese wurden zur Seite geräumt oder als Wegbelag eingebaut.

      Sehr gefreut hat mich das stellenweise

      • 1. September 2022

  8. Colt war wandern.

    31. August 2022

    07:49
    19,7 mi
    2,5 mi/h
    2 850 ft
    1 750 ft
    1. Wolfgang

      Starker Start 💪🤩 Bei deinen Bilden dachte ich zuerst ich hab so einiges verpasst 🙈 Bin gespannt wie du die Runde gestaltest 👍 Freu mich auf mehr🥾😀

      • 31. August 2022

  9. Colt war mountainbiken.

    26. August 2022

  10. Colt war mountainbiken.

    22. August 2022

    Colt, Klaus.P und 13 anderen gefällt das.
    1. Colt

      Eigentlich wollte ich nur ein wenig rumspringen und im Wald etwas aufräumen. Krass wieviel Müll man so findet.....

      

      Eigentlich gar keine große Tour fahren. Eigentlich.... 😎 Daraus wurde dann ein... ....och, den Weg kennst du auch noch nicht... Und nach Hockenheim bist du auch noch nie mit dem Bike gefahren

      • 22. August 2022

  11. loading