10

Björn

Über Björn
Distanz

1 176 km

Zeit in Bewegung

221:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Björn und Melanie waren wandern.

    21. Februar 2021

    01:48
    9,42 km
    5,2 km/h
    580 m
    110 m
    Melanie, Carmen und 45 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Einmal, wie so viele heute die Halde auf und nieder

      • 21. Februar 2021

  2. Björn und Melanie waren wandern.

    20. Februar 2021

    Claudia, Bettina und 60 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Kleine Tour von Essen-Werden aus und immer wieder den Blick auf Villa Hügel gerichtet

      • 20. Februar 2021

  3. Björn und Melanie waren wandern.

    23. Januar 2021

    02:02
    10,6 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    Sandra, DONMAJA und 60 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Da wir zur Zeit nicht weit raus wollen gehen wir alles in der Heimat ab😂

      • 23. Januar 2021

  4. Björn und Melanie waren wandern.

    16. Januar 2021

    01:30
    7,88 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    DONMAJA, Silvia und 53 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Heute ging es für uns einfach nur darum raus zu kommen. Es sollte eigentlich ein Rundkurs werden, aber da wir es respektieren Privatgrundstücke, die abgesperrt sind und es drum gebeten wird sie nicht zu betreten, sind wir umgekehrt. Für uns zählt momentan jeder Meter den wir raus dürfen.......

      • 16. Januar 2021

  5. Björn und Melanie waren wandern.

    10. Januar 2021

    02:40
    10,4 km
    3,9 km/h
    360 m
    350 m
    DONMAJA, Carmen und 53 anderen gefällt das.
    1. Björn

      So diesmal hatten wir Schnee, die Bilder sind nur Schnee...., aber Spaß hat es gemacht. Wir waren in Stockum Nein nich das Wittener sondern das in HSK / Rothaargebirge. Nein es war nicht voll während der ganzen Zeit sind uns nur 3/4 Pärchen entgegen gekommen. Diese Strecke hatten wir gewählt um den ganzen Trubel zu entgehen, denn das Sauerland besteht nicht nur aus Winter.-, Schmallenberg, Kahler Asten woanders ist es dort auch schön, besonders bei der Luft und diesem Wetter

      • 10. Januar 2021

  6. Björn war wandern.

    3. Januar 2021

    André, Thomas und 61 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Die 2.te Wanderung dieses Jahr ging diesmal in die Nachbarstadt. Da HSK und Hohe Venn ja überlaufen sind ja zum Teil sogar gesperrt. Sucht man die Höhenmeter woanders, wie anstrengend diese paar jämmerliche Höhenmeter sein können wenn man faul war 😂.

      • 3. Januar 2021

  7. Björn war wandern.

    1. Januar 2021

    01:41
    8,77 km
    5,2 km/h
    180 m
    170 m
    schubine76, André und 49 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Erste Gang/ Wanderung in diesem Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gesund ins Jahr gerutscht. Wie gut einem das tut wenn man nach den Feiertagen und Abstinenz vom Sport mal wieder anfängt merkt man immer wenn man es gerade macht , so nach dem das letzte Halbjahr für den A.... war beginnt ja jetzt ein neues und man nimmt sich wieder viel vor. Mal schauen wie viel man wirklich davon macht 🤣. Ich freu mich schon 😁

      • 1. Januar 2021

  8. Björn war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    01:55
    30,5 km
    15,9 km/h
    260 m
    260 m
    Claudia, Schroedefix und 20 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Nachdem wir gestern unterwegs waren, hab ich mir mal heute morgen gedacht, das Rad steht ja auch noch im Keller, mach mal ne kleine Tour um zu schauen wie viel Körner ich noch hab, Körner hatte ich wohl keine mehr 🤪😂, Bilder wollte ich auch machen aber aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen und des Wetter ( 💨🌬) war ich einfach nur froh unter die Dusche zu kommen .

      • 15. November 2020

  9. Björn und Melanie waren wandern.

    14. November 2020

    01:37
    8,97 km
    5,5 km/h
    120 m
    100 m
    Lothar Cieborra, Alexandra und 34 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Wir wollten einfach mal wieder raus, dem ganzen Wahnsinn entfliehen. Ohne Ziel mal einfach raus und gelandet sind wir am Biggestausee. Nach dem kurzen Spaziergang haben wir uns dann entschlossen mal wieder mehr zu machen. Dann aber wieder mit Brotzeit, eingepackt da es unterwegs ja leider kaum noch was gibt. Noch was zum Namen der Tour, ich wollt sie erst Schwammelrunde nennen da sie anhand der Bilder doch sehr Schwammellastig 🍄ist. Und wundert euch nicht über den Zielpunkt, Start und Ziel stimmen überein ich hab bloß vergessen Komoot zu beenden.🤦🏼‍♂️

      • 15. November 2020

  10. Björn hat eine Wanderung geplant.

    11. Oktober 2020

    Sigrid, Karin E and Rudi⚙️⚙️ gefällt das.
  11. loading