komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Björn
Distanz

1 869 km

Zeit in Bewegung

324:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Björn und Melanie waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:18
    9,29 km
    4,0 km/h
    360 m
    360 m
    Silvia, Thomas und 15 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Heute ging es von der Alpe Eschbach zum Gasthof Einödsbach, hoch zur Petersalp. Dann Richtung Breitgehrenalpe und über den Fahrweg zum Ausgangspunkt.

      • vor 3 Tagen

  2. Björn war bergwandern.

    vor 4 Tagen

    02:18
    10,5 km
    4,6 km/h
    20 m
    160 m
    Melanie, Silvia und 10 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Gestern ging es bei leichtem Nieselregen, von Kornau entlang. des Breitach zum Illersprung. Von dort aus nach Fischen und mit dem Re zurück

      • vor 3 Tagen

  3. Björn und Melanie waren bergwandern.

    vor 5 Tagen

    Melanie, André und 8 anderen gefällt das.
  4. Björn und Melanie waren bergwandern.

    18. Juni 2022

    02:22
    17,4 km
    7,4 km/h
    1 040 m
    1 350 m
    Thomas, Caro und 20 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Allgäu die 2.te geplant war die Tour gaaaanz anders, ursprünglich wollten wir von Baad über über den Höhenweg nach Riezerln und durch die Breitach retour. Geworden ist es von Baad über den Panoramaweg nach Mittelberg, in den Bus nach Riezerln mit der Kanzelwandbahn hoch runter zur Alpe Bierwang, zur

      • 18. Juni 2022

  5. Björn und Melanie waren bergwandern.

    17. Juni 2022

    03:13
    24,1 km
    7,5 km/h
    1 520 m
    1 500 m
  6. Björn und Melanie waren wandern.

    22. Mai 2022

    Thomas, Rapunzel und 54 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Heute mal eine kleine entspannte Tour, um die Halde Hoheward, den Ewaldsee und an der Halde Hoppenbruch vorbei. Ein Glückdas wir in der früh aufgebrochen sind ansonsten wäre es voll gewesen. Und wir hätten bestimmt das Tierchen von Bild 7 nicht gesehen, wet kann mir denn sagen was für en Käfer das ist ?

      • 22. Mai 2022

  7. Björn und Melanie waren Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    03:00
    44,5 km
    14,8 km/h
    190 m
    200 m
    Conny, André und 18 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Einmal am Sonntagmorgen die Ruhr runter und wieder rauf gegen Mittag, merkte man die, die vom Mittagstisch kamen und das Wort miteinander nicht kennen. Aber wir hatten unseren Spaß und das Wetter passte😃

      • 15. Mai 2022

  8. Björn und Melanie waren wandern.

    14. Mai 2022

    André, Anke 67 und 17 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Nach Parkplatzsuche die zweite Tour, diesmal sollte es uns durch den Essener Süden führen. Schöne Strecke gut zu gehen zum Schluss konnte man auch Wasserschildkröten, Reiher und Komorane sehen. Bei dem einzigen Anstieg kam wieder Rusty zum Vorschein. 😂

      • 15. Mai 2022

  9. Björn und Melanie waren wandern.

    11. Mai 2022

    02:11
    10,3 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    Conny, Melanie und 8 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Kleiner Kurs zur Entspannung und Wiedereinstieg zum wandern. Die Treppen zur Halde hoch haben mich irgendwie an das Tetraeder erinnert. 😂Oben hab ich mich wie Rusty die Dampflok angehört.

      • 15. Mai 2022

  10. Björn war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    02:57
    58,3 km
    19,8 km/h
    350 m
    350 m
    André, Jw310769 und 14 anderen gefällt das.
    1. Björn

      Gemütliche Trassenrunde mit Abstecher zur Ruhr und einmal über die Rü.

      • 9. Mai 2022

  11. loading