komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Wilfried Marx

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wilfried Marx
Distanz

2 376 km

Zeit in Bewegung

556:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 19 Stunden

    Heimatrunde mit Apfelbaumblüte am Möhnesee

    03:35
    13,5 km
    3,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      .....Obstbauer Abel wird hier auch in den letzten 2 kalten Nächten um seine Apfelernte Angst gehabt haben. Etwas weiter weg in Welver wurden auf jeden Fall in der letzten Nacht durch viele kleine Feuereimer die Temperaturen in den Plantagen etwas erhöht.

  2. war wandern.

    8. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      am letzten Urlaubstag nochmal durch den Laubwald der jetzt durch die Wärme ganz schnell seine Blätter bekommt.

      Von Lindewerra über den schönen Kammweg (Theodor-Storm-Weg) erreicht man die Teufelskanzel mit der Möglichkeit zur guten Stärkung und Aussicht. Weiter über den Hanstein-Blick zur Burg "Hutschke

  3. war wandern.

    7. April 2024

    04:41
    13,6 km
    2,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ....Herrliche Aussichten sind für diesen Weg, der zu einem großen Teil durch Offenland führt, das herausragende Merkmal. Aber auch Obstbaumanlagen, insbesondere die jetzt blühenden Kirschbäume, die für diese Gegend typisch sind, leuchten ganz besonders. Der Lebensraum Wacholderheide ist ein weiterer

  4. war wandern.

    6. April 2024

    02:43
    7,43 km
    2,7 km/h
    150 m
    140 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne geschichtliche Tour,wusste gar nicht das dort auch auch eine ehemalige Grenze ist!Wir waren mal am Point Alpha,heute wirkt es schon unglaublich was sich dort abgespielt hat🙂‍↕️!Tolles Wanderwetter gehabt 👍🏼

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      ....fast heute so wie die Mandelblüte im Frühjahr auf Mallorca bei diesen Temperaturen. Leckerer Kuchen am Ende im Cafe auf dem Hof "Café & Bar mit Herz".

  6. war wandern.

    2. März 2024

    04:05
    14,7 km
    3,6 km/h
    250 m
    250 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      ....den gleichmäßigen Anstieg von Hirschberg zum Stimm-Stamm merkt man gar nicht, auf einmal ist man auf der Höhe von der sich ins Lippetal und auf der anderen Seite einige schöne Blicke ins Sauerland ergeben. Bergab vom Stimm-Stamm Richtung Hirschberg präsentiert sich immer wieder die frisch renovierte Kirche von Hirschberg.

  7. war wandern.

    28. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      heute habe ich mir einige von 11 Anlagen ganz frisch markierte zukünftige Standorte der sehr hohen geplanten Windräder im Wald angesehen. Weil ich schon zwischen Brunskappel und Elpe den gewaltigen waagerechten Platzbedarf (teilweise 2 Fußballfelder) für Lagerflächen und Warteschleife für Beton-LKW im

  8. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      .... gute Aussichten heute von den Höhen nach beiden Seiten (auf die Haar und ins Sauerland)

  9. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      ....nach dem reichlichen Wasser vor ein paar Tagen von oben gab es jetzt nach dem starken Frost sofort danach direkt am Wasser viele schöne Fotomotive am Möhnesee. Bei dem gefrorenen Boden konnte man auch noch näher rangehen.

  10. war wandern.

    22. November 2023

    03:31
    13,0 km
    3,7 km/h
    160 m
    150 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      ....perfekter Tag für unsere geplante Wanderung der Wandergruppe heute. Der Pöppelsche Laubwald hatte trotz der starken Stürme nach den letzten Tagen noch einiges an farbenprächtigen Blättern zu bieten. Auch das nicht immer zu sehende Wasser der Pöppelschen war jetzt reichlich vorhanden.

  11. loading