komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra
Distanz

5 365 km

Zeit in Bewegung

651:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Malerweg - Tag 4

    03:39
    15,6 km
    4,3 km/h
    600 m
    330 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute ging es auf unsere vierte Etappe entlang des Malerwegs - und wir mussten uns heut Morgen schon ein wenig zum Wandern zwingen... Vier Tage und mittlerweile 75km mit zweitem Mann an Bord fordern ihren Tribut 😬

      

      Auf der anderen Seite - Wer hat schon ein Kind, das das alles so gut mitmacht, und dazu

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    05:11
    19,6 km
    3,8 km/h
    890 m
    880 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute stand der dritte Tag auf unserer Wanderung entlang des Malerwegs an - die Beine waren schwer von den letzten beiden Tagen und irgendwie fühlt man sich mittlerweile bereits beim Aufstehen ein wenig gerädert... naja, zumindest einer von uns war topfit und allerbester Laune, als wir heute morgen in

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    04:12
    17,3 km
    4,1 km/h
    540 m
    510 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute morgen ging es angesichts des Wetters etwas später los. Wir warteten zunächst das leichte Schneetreiben ab, bevor wir mit dem Zug von unserer Heimatbasis in Bad Schandau nach Kohlmühle fuhren. Im Vergleich zu gestern waren es ja auch 'nur' 17km 😅

      

      Von Kohlmühle aus wanderten wir bis zum Beuthenfall

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    05:12
    22,7 km
    4,4 km/h
    700 m
    670 m
    , und 148 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es auf unsere erste Etappe entlang des Malerwegs. Leider konnte meine Oma nicht mitanreisen, da sie sich noch von einer langwierigen Erkältung erholte. Und so mussten wir uns nach unserer gestrigen Anreise leider nur zu dritt auf den Weg machen.

      

      Wir fuhren heute morgen zun

  5. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:31
    32,8 km
    21,7 km/h
    220 m
    200 m
    , und 62 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:56
    9,55 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute zogen wir los, um endlich den von vielen anderen hier schon so oft gelobt- und erwanderten Landstreifer 'Burgenpatt' bei Lüdinghausen anzugehen :)

      

      Es lockten frühsommerliche 27° und eine Luft, die zwar vom Regen der vergangenen Tage noch etwas feuchteschwanger war, gleichzeitig jedoch intensiv nach

  8. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:35
    7,07 km
    2,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Es ist wieder Ostern - also ging es mit dem DAV Gelsenkirchen in den wunderschönen Wald von Fontainebleau, um die ersten Outdoor-Klettereien der Saison anzugehen :)

      

      Nachdem wir Donnerstag angereist und bereits gestern die ersten Boulder angegangen waren, regnete es leider die Nacht so intensiv, dass nicht

  9. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    00:49
    17,6 km
    21,5 km/h
    140 m
    180 m
    , und 71 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
  11. loading