Benni

Über Benni
Distanz

3 042 km

Zeit in Bewegung

176:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Benni war mountainbiken.

    1. März 2021

    03:44
    49,3 km
    13,2 km/h
    250 m
    250 m
    Rudi⚙️⚙️, Robin und 21 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Abwechslungsreiche schöne Tour! Auf dem Müllberg macht man ein paar Höhenmeter. Für die Abfahrt hat man dann mehrere Optionen. Angefangen von Chickenway bis hin zur Downhillabfahrt mit Rampen. Die Landwehrt-Trails auf dem Rückweg sind dann das Highlight der Tour👌.Die Tour hat 53 Km und ca. 450 Hm

      • 1. März 2021

  2. Benni und Gladis waren mountainbiken.

    28. Februar 2021

    Gladis, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 50 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Mit Gladis ging es heute auf Erkundungstour rund um Dahlheim. Ich hatte noch einen älteren Track, den es galt zu aktualisieren. An machen Stellen musste entsprechend etwas improvisiert werden. Aber auch das, hat ja seinen Reiz😎. Highlight der heutigen Tour war der "Rothenbach-Trail"
      Insgesamt waren zum Glück nicht so viele Wanderer unterwegs wie vermutet.
      Zum Schluss hätte Gladis fast noch eine Abkürzung durch den Sumpf genommen😃. Ist aber alles gut gegangen😄👌.

      • 28. Februar 2021

  3. Benni war mountainbiken.

    23. Februar 2021

    04:07
    68,6 km
    16,7 km/h
    480 m
    470 m
    Rudi⚙️⚙️, Arminp und 13 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Landschaftlich und streckentechnisch war diese Tour wieder ein Highlight für mich...🌞. Die "sieben Hügel" haben es in sich. Der eine oder andere wurde aber heute von mir umfahren...😇.
      Einige Stellen in der Tour sind für Biker verboten. Also entweder mal schieben oder eine Umleitung fahren...😉

      • 23. Februar 2021

  4. Benni war mountainbiken.

    21. Februar 2021

    03:17
    60,4 km
    18,4 km/h
    330 m
    300 m
    Rudi⚙️⚙️, Inka und 11 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Vom weißen Stein ging es über Swalmen ins Meinweg. Weiter über Vlodrop bis zur Dahlheimer Mühle. Die Trails ließen sich prima fahren. Und idyllische Rollpassagen kamen auch nicht zu kurz🙂.So viele Menschen wie heute habe ich in der Gegend aber auch noch nicht gesehen😉.

      • 21. Februar 2021

  5. Gladis und Benni waren wandern.

    14. Februar 2021

    03:07
    14,2 km
    4,6 km/h
    30 m
    60 m
    Robin, Dirk und 46 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Oh wow, du warst mal eben 14km Wandern!? Ich war heute nur faul auf der Couch 🙄

      • 14. Februar 2021

  6. Gladis und 2 andere waren wandern.

    13. Februar 2021

    02:41
    11,5 km
    4,3 km/h
    60 m
    40 m
    Dirk, Meuwi und 59 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      Eine herrlich spontane Runde bei traumhaften Wetter mit Inka, ihrem Monty und Benni. Schön war es mit euch.....☀️😎

      • 13. Februar 2021

  7. Benni war Fahrrad fahren.

    5. Februar 2021

    Alf, MarathonGirl und 9 anderen gefällt das.
    1. Alf

      Hi Benni,den Tag perfekt genutzt - schoene Tour auf bekannten Wegen - herrliche Bilder hast Du uns da mitgebracht 🙂🙃

      • 5. Februar 2021

  8. Benni war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2021

    Arminp, Rudi⚙️⚙️ und 8 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Bei den Bodenverhältnissen, die richtige Entscheidung für heute...😇

      • 4. Februar 2021

  9. Benni und Gladis waren Fahrrad fahren.

    31. Januar 2021

    03:24
    56,1 km
    16,5 km/h
    340 m
    300 m
    Michael, Joe 🎉 🚵🏻‍♂️ 🤩 und 41 anderen gefällt das.
    1. Benni

      Bei herrlichem Sonnenschein und frostiger Temperatur ging es heute mit Gladis nach Brüggen ins Depot.Eine tolle Sonntagstour bei bestem Wetter🙂👍

      • 31. Januar 2021

  10. Benni war wandern.

    24. Januar 2021

    01:09
    4,39 km
    3,8 km/h
    70 m
    50 m
    Michael, Ahmet und 8 anderen gefällt das.
    1. Benni

      ...durch die Süchtelner Höhen. Leider hat es schon früh angefangen zu tauen. Schön war es aber es trotzdem🙂. Da mein Handy-Akku am unteren Ende war, hat Komoot den Rückweg leider nicht aufgezeichnet. Waren insgesamt ca. 8 Km und 2 Std.

      • 24. Januar 2021

  11. loading