8

Joergel04

26

Follower

Über Joergel04
Distanz

4 288 km

Zeit in Bewegung

263:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2020

    05:36
    89,3 km
    16,0 km/h
    620 m
    650 m
    1. Joergel04

      So langsam gehen mir die Ideen für neue Touren aus. Also entschloss ich mich heute morgen spontan, nach dem Studium von der Entdecken Funktion auf Komoot, für die Highlights Hugo Trasse und KGV Erholung Buer. (Dank an Mecki aus GE) Dazu wählte ich einige, mehr oder weniger, auf dem Weg liegende Highlights und strickte daraus eine insgesamt sehr abwechslungsreiche Runde. Zur Einkehr in der KGV Erholung Buer war es noch zu früh, obwohl das Angebot mit dem Grünkohl sehr verlockend war :-)

      • vor 7 Tagen

  2. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2020

    1. Joergel04

      Die heutige Mammuttour führte mich über Wesel dann linksrheinisch durch Xanten bis Emmerich. Zurück wählte ich eine direkte Strecke über Hamminkeln zurück nach Kirchhellen. Der Hinweg ist absolut zu empfehlen. Das NSG Bisslicher Insel allein ist ein lohnendes Ziel für eine Radtour! Es folgten mit Rückenwind Xanten, NORD- und Südsee und das Örtchen Grieth. Außerdem sehenswert war Kalkar und immer wieder die Blicke auf den Rhein. Nach 70 km gab es das verdiente Kaltgetränk an der Rheinpromenade von Emmerich 🍺. Eigentlich hätte die Tour hier zu Ende sein können.. Nun gut, mit überraschenderweise Gegenwind und auf direktem Weg, Radweg entlang einer stark befahrenen Bundesstraße, machte ich mich auf den Heimweg. Es bestätigte sich mal wieder, dass der direkte Weg nicht immer der schönste sein muss. Attraktiver und sicher nicht viel weiter, wäre entlang des Rheinradweges über Rees bis Wesel und der Römer Lippe Weg. ABER hier wäre ich nicht nach 50 km, wie geplant, am Fuchsbau vorbei gekommen, wo ich abermals meinen isotonischen Haushalt regulieren konnte. Da ich mich aber in Gahlen, quasi vor der Haustür, verfahren habe, war der Haushalt wohl nicht in Ordnung 🤔. Dies sollte eine Mammuttour werden und daher war ich schließlich mit dem Ergebnis zufrieden 💪

      • 3. Oktober 2020

  3. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    Frauke, Wernerken und 28 anderen gefällt das.
    1. Joergel04

      Diese Tour habe ich zum "Strecke" machen mit Komoot geplant und konnte sie heute bei guten Radelwetter umsetzen. Daher bitte unbedingt auf die Streckenführung achten- ich denke da gibt es bessere Wege. Linksrheinisch bin ich eher selten unterwegs, daher war ich über die mir unbekannten Orte angenehm überrascht. Insgesamt war es eine abwechslungsreiche Tour..

      • 30. September 2020

  4. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    28. September 2020

    07:30
    144 km
    19,2 km/h
    430 m
    420 m
    Mecki aus GE, Andreas und 18 anderen gefällt das.
  5. Joergel04 war wandern.

    5. September 2020

    02:00
    9,69 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    micmen, Harlekijn und 5 anderen gefällt das.
  6. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    micmen, Andreas und 17 anderen gefällt das.
    1. Joergel04

      Die Tour bin ich im Mai schonmal gefahren; habe noch einen Anstieg, Alpincenter Bottrop, dran gehängt! Eher eine Trainingseinheit , aber auch sehr abwechslungsreich und schön.. Das Bild mit den in der Landschaft entsorgten Reifen macht mich fassungslos 😳

      • 30. August 2020

  7. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    20. August 2020

    Andreas, Michael Staniek und 10 anderen gefällt das.
    1. Joergel04

      Radrundreise durchs Münsterland, Emsland, Grenze NL / D, Winterswijk und Niederrhein
      Alle Etappen sind mit Komoot frei geplant. Insgesamt ergab sich eine schöne Rundreise.
      Tag 1 Kirchhellen – Billerbeck
      (Wulfen, Reken, Coesfeld, Billerbeck)
      Tag 2 Billerbeck – Ladbergen
      (Dortmund-Ems-Kanal)
      Tag 3 Ladbergen – Freren, Saller See
      (Dortmund-Ems-Kanal)
      Tag 4 Freren, Saller See – Bad Bentheim
      (Lingen, Ems-Vechte-Kanal (laaangweilig), Nordhorn, Grenzradweg NL / D, Bad Bentheim)
      Tag 5 Bad Bentheim – Ammeloe
      (Grenzregion, Witte Veen, Haaksberger Veen, Haarmühle, Gildehauser Veen
      Tag 6 Ammeloe – Isselburg
      (Winterswijk, Bocholt)
      Tag 7 Isselburg - Kirchhellen

      • 20. August 2020

  8. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    Andreas, micmen und 13 anderen gefällt das.
    1. Joergel04

      Radrundreise durchs Münsterland, Emsland, Grenze NL / D, Winterswijk und Niederrhein
      Alle Etappen sind mit Komoot frei geplant. Insgesamt ergab sich eine schöne Rundreise.
      Tag 1 Kirchhellen – Billerbeck
      (Wulfen, Reken, Coesfeld, Billerbeck)
      Tag 2 Billerbeck – Ladbergen
      (Dortmund-Ems-Kanal)
      Tag 3 Ladbergen – Freren, Saller See
      (Dortmund-Ems-Kanal)
      Tag 4 Freren, Saller See – Bad Bentheim
      (Lingen, Ems-Vechte-Kanal (laaangweilig), Nordhorn, Grenzradweg NL / D, Bad Bentheim)
      Tag 5 Bad Bentheim – Ammeloe
      (Grenzregion, Witte Veen, Haaksberger Veen, Haarmühle, Gildehauser Veen
      Tag 6 Ammeloe – Isselburg
      (Winterswijk, Bocholt)
      Tag 7 Isselburg - Kirchhellen

      • 20. August 2020

  9. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    18. August 2020

    Andreas, Michael Staniek und 7 anderen gefällt das.
  10. Joergel04 war Fahrrad fahren.

    17. August 2020

    micmen, Reinhard Deters und 5 anderen gefällt das.
  11. loading