komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

markusSupertramp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über markusSupertramp

#wandern
#wandernfürgutezwecke
#gernefolgenundunterstützen
instagram.com/markussupertramp

www.facebook.com/markusSupertramp

Distanz

4 415 km

Zeit in Bewegung

798:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Good bye Deutschland...

    03:39
    14,5 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute "nix besonderes". Lediglich eine kleine Heimatrunde mit meinem "alten Herren" bei dem ich mich vor meiner Irland-Reise, welche am Samstag startet, verabschieden wollte. Gemächlich ging es über heimische Felder, meist sogar trocken. Am Ende wurden es zum Leid meines Vaters ein paar KM mehr, aber

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:26
    10,5 km
    4,3 km/h
    410 m
    410 m
    , und 156 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      In einer Woche heißt es nun Rucksack packen für meinen Irland-Trip zum Kerry Way. Dafür sollten es heute nochmal ein paar Höhenmeter werden. Da diese bei mir am Niederrhein eher rar sind ging es ins Ahrtal. 12 km sollten es nach Vorlage von naturaktiverleben.de ca werden. Da aber immer noch große Teile

  3. war wandern.

    3. April 2024

    01:22
    5,58 km
    4,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Nachdem es gestern den ganzen Tag aus Eimern geschüttet hat, haben wir uns bei 2 Grad lediglich ins Wikingermuseum in Roskilde begeben und eine kleine Runde zur Domkirche gedreht.

      

      Heute sollte es vor der morgigen Heimfahrt noch eine Abschlusstour geben. Da es nun leider unsere "Große" komplett erwischt

  4. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:38
    10,5 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nachdem wir gestern den Ostersonntag mit meinem dänischen Kumpel, den ich nach gut 28 Jahren wiedergetroffen habe, und seiner Familie gefeiert haben, ging es heute für uns über die Øresundbrücke nach Malmö in Schweden.

      

      Geparkt am Schloss Malmöhus. Von dort aus habe ich eine Tour entlang von "Komoot-Highlights

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:33
    10,4 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem wir gestern am UNESCO Weltnaturerbe "Stevns Klint" unterwegs waren, haben wir uns heute in die dänische Hauptstadt begeben.

      

      Gestartet vom Hauptbahnhof haben wir eine Tour entlang klassischer Punkte für Touristen in Kopenhagen geplant. Bis auf die kleine Meeresjungfrau war es zum Glück nur mäßig

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:16
    5,25 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Am ersten Tag unseres Dänemark Trips besuchten wir Stevns Klint. Eine Steilküste im Südosten der dänischen Ostseeinsel Seeland. Das Kliff hat eine Länge von etwa 15 Kilometern und erhebt sich bis zu 41 Meter über den Meeresspiegel, und markiert die südliche Begrenzung des Öresund auf dänischer Seite

  7. war wandern.

    20. März 2024

    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute am Weltglückstag und Frühlingsanfang musste ich mein Glück einfach selbst "in die Hand" nehmen und eine Vorbereitungstour für Irland machen sowie u.a. ein Paar meiner neuen Schuhe testen...

      

      Dafür war ich heute auf einer weiteren wunderbaren Tour von naturaktiverleben.de

      unterwegs. Tolle Wege abseits

  8. war wandern.

    9. März 2024

    , und 276 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute war die gemeinsame Abschlussrunde mit unserem Team "WafüHospitz" für die Aktion bewegunghilft.de . Wir haben es tatsächlich geschafft, den deutschlandweit ersten Platz zu erwandern und viele KM für den guten Zweck zugunsten roterkeil und dem Deutschen Kinderhospitzverein zu sammeln. Am Ende sind

  9. war wandern.

    8. März 2024

    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Was für eine wunderbare Tour heute ab dem kostenfreien Wanderparkplatz Schuitwater. Von da ab ging es durch das sumpfige Gebiet "Het Schuitwater" weiter an die Maas. Eine Überfahrt mit der Fähre ist möglich, habe ich aber aus zeitlichen Gründen heute unterlassen. Von da an weiter nach Broekhuizen und

  10. war wandern.

    6. März 2024

    05:18
    20,6 km
    3,9 km/h
    600 m
    600 m
    , und 337 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Heute war ich mit meinem Wanderkumpanen Steffen in Solingen unterwegs. Ein paar Mal habe ich bereits Stücke vom "Brezelweg" gemacht, aber nachdem ich diesen erneut bei gesehen habe, die im gleichen Team wie ich für bewegunghilft.de wandert, habe ich mich entschlossen komplett zu absolvieren.

      

      Gestartet

  11. loading