komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Viola Günzel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Viola Günzel
Distanz

1 224 km

Zeit in Bewegung

107:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. Dezember 2023

    Wanderung am Kirchsee

    00:31
    1,91 km
    3,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    13. November 2023

    00:32
    10,3 km
    19,6 km/h
    80 m
    50 m
    und gefällt das.
  3. war wandern.

    8. November 2023

    und gefällt das.
  4. war wandern.

    7. November 2023

    03:05
    12,7 km
    4,1 km/h
    180 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Weil wir wegen einer Mufflonjagd heute die Paisaje Lunar nicht gehen konnten, wollten wir die Roques de Garcia machen, was aber wegen überfüllter Parkplätze auch nicht möglich war also sind wir spontan umgeschwenkt auf die Wanderung zum Sanatorium. Dieses haben wir auch nicht gefunden, daher die Gänge

  5. war wandern.

    6. November 2023

    02:35
    9,82 km
    3,8 km/h
    630 m
    600 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Heute haben wir eine Tour im Tenogebirge gemacht, die zwischen Puerto de Erjos und Erjos beginnt. Entweder kommt man mit dem Bus und startet von der Haltestelle in Puerto de Erjos oder man reist mit dem Auto an und fährt hinter Puerto de Erjos kurz hinter dem Ortsausgang in einer Rechtskurve scharf

  6. war wandern.

    4. November 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Ich bin heute schon um 5 Uhr morgens zum Montaña Roja aufgebrochen, was viel zu früh war! Vom Strand El Médano benötigt man ca. 1 Stunde bis zum Gipfel des Montaña Roja, die Sonne geht im November aber erst um 7:20 Uhr auf! Deshalb bin ich wieder runter und über Umwege zum Bocinegro. Unterwegs habe ich

  7. war wandern.

    3. November 2023

    01:12
    4,81 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    1. 3. November 2023

      Wegen der Hitze sind wir heute schon um 7 Uhr gestartet, aber 6 Uhr wäre noch besser gewesen! Der Vorteil einer frühen Wanderung ist auch, dass dann das Wasser noch nicht so hoch steht und man kilometerweit am Strand entlang gehen kann was natürlich angenehm ist, wenn man vom Berg runter kommt!

  8. war wandern.

    2. November 2023

    und gefällt das.
  9. war wandern.

    1. November 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Wer den Weg durchs Naturschutzgebiet wählt, braucht ein geländegängiges Fahrrad und eine gute Balance, da nach dem Regen die Trampelpfade zum Teil sehr matschig sein können!

  11. loading