3
20

Napalm Death 🤘&🐾
 

Über Napalm Death 🤘&🐾

Wichtig: Hundefarm Britz, Tierschutzverein, Spenden immer hilfreich, Kontakt Mail: info@hundefarm–britz.de ! Zu Anfang großen Dank an "Fred&Otto"– Wandern mit Hund–Buchreihe für tolle Touren&Inspirationen!!! Des Weiteren: Haltet den Wald/ die Natur sauber!!!!!
Auf Kohlen geboren & aufgewachsen im Ruhrgebiet/-Pott; viele Jahre regelmäßig im Sauerland ( Weiträumig um Küstelberg: Tipp Pension Blome, Zur Orkequelle 1 )wandern gewesen. Vom Ruhrgebiet umgezogen & mittlerweile mehr als 15 Jahre in Berlin– Friedrichshain. Ich liebe es an freien Tagen mit meinen Hunden ( & ab und zu in Begleitung meiner Perle) raus aus Berlin & ab innen Wald zu fahren.Ob nach Brandenburg, Polen ,Schweden,... Überall wartet ein Abenteuer für mich alleine oder/
& meine 🐾🐾🐕😎🤠

Distanz

2 598 km

Zeit in Bewegung

532:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor einem Tag

    01:43
    9,06 km
    5,3 km/h
    90 m
    110 m
    Burkhard 🔵⚪, weisweber und 27 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Nach 3 monatiger Wartezeit, war nun endlich das letzte Teil zur Reparatur, nach der Rückrufaktion von Subaru int. , vorrätig und entschloss mich zu Fuß nach Hause zu gehen. Diesmal jedoch nicht den kürzesten Weg gewählt, sondern ohne Zeitdruck " der Nase" nach die Route gewandert. Jetzt freue ich mich auf eine heiße Tasse Kaffee ☕👋

      • vor einem Tag

  2. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:08
    5,91 km
    5,2 km/h
    40 m
    50 m
    Lausitzsonne, Cori und 18 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Aufgrund eines engen Zeitfensters nur eine kleine Runde möglich gewesen. Leider blieb der angekündigte Schneefall, in der Zeitspanne unserer Tour, aus. Schade 😔🤷‍♂️👋

      • vor 2 Tagen

  3. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Lausitzsonne, Burkhard 🔵⚪ und 20 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Am heutigen Sonntag haben wir beschlossen, unsere Hunde durch ein paar Kiezrunden zu entlasten und zwischendurch uns einen Spaziergang durch den jüdischen Friedhof in Weißensee zu gönnen, da dort Hunde leider nicht erlaubt sind. Vorbei an mehreren imposanten Mausoleen und bekannten Gräbern, ist uns das Erbgrab Lewinsohn& Netter schlichtweg ins Auge gesprungen. Durch Farbreste an dem verrosteten Gitters, konnte es Anfang 2000'er Jahre wieder restauriert werden und erstrahlt bis heute im neuen Glanz! - Ein Besuch auf dem Friedhof ist absolut empfehlenswert!! ☝️👍👋

      • vor 5 Tagen

  4. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:17
    4,72 km
    16,8 km/h
    60 m
    60 m
    Sabine B, Burkhard 🔵⚪ und 21 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Aufgrund der sichtlichen Beschwerden meines/ unseren frischen 13- jährigen Husky, blieb es heute bei einer gemütlichen kleinen Runde im Revier...🤠🐾👋-
      Leider wieder auf illegalen Müll gestoßen, aber " Müll Weg" App ja dafür sehr nützlich!👍

      • vor 6 Tagen

  5. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Karen 🥾🚴‍♀️⛷️⛵, Marflow und 21 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Zum 13. Geburtstag meines/unseres Huskies eine Wanderung im Wald beim Barsee und Umgebung gemacht. Beide 🐾🐾 hatten ihre Freude im übrig gebliebenen Schnee, als auch wir! Zur Freude unsererseits war seine Kondition"Over the Top", so daß wir die vorgeplante Route um ca. 3 km verlängern vermochten. Nach nem Geburtstagsfleischhappen ist er sichtlich zufrieden in seinem Bettchen eingeschlafen und wir sind glücklich, ihm einen abenteuerlichen Geburtstag geboten haben zu können! 😍🐺🐾🤠👋

      • vor 7 Tagen

  6. Dexter und Napalm Death 🤘&🐾 waren wandern.

    1. Januar 2021

    02:22
    11,3 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
  7. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    31. Dezember 2020

    weisweber, Lausitzsonne und 26 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Zum Abschluss des Jahres sind wir grob südlich vom Werbellinsee unterwegs gewesen. Da wir uns wegen den Bestimmungen des verreisens unsicher waren ( im Vorfeld ), entschlossen wir uns dieses Jahr in Berlin zu bleiben und nicht, wie die Jahre zuvor, irgendwo geschützt vor den 💩 Böllern zu verbringen. Wir hoffen auf eine reduzierte Knallerei und dadurch stressreduzierte Hunde 😔🙏... - Ich wünsche allen Komootler*innen einen guten Rutsch und Gesundheit ins neue Jahr!! Bleibt aktiv und naturbewusst = "Glück Auf" ⚒️🍀🍺🐾🤠👋🤘

      • 31. Dezember 2020

  8. Napalm Death 🤘&🐾 und Dexter waren wandern.

    29. Dezember 2020

    Cori, Marflow und 23 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Aus nicht ersichtlichen Gründen, waren einige Wege durch Barrikaden versperrt gewesen, so daß wir etwas entnervt die vorgeplante Route änderten und zum Parkplatz zurück gingen. Schade, da mein "alter Herr" fit war und wir noch ein paar Km mehr geschafft hätten...🤷‍♂️🐾👋

      • 29. Dezember 2020

  9. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    28. Dezember 2020

    weisweber, Lausitzsonne und 19 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Um den beruflich angestauten Stress über die Weihnachtstage abzubauen, vermochte ich heute endlich wieder in nem Wald zu fahren und entschloss mich kurzerhand zum Basdorfer Wald bei Summt zu fahren. Während der Runde auf ein paar andere Fellnasen und Besitzer*innen gestoßen. Im letzten Abschnitt der Tour am Horizont Horden von Menschen erspäht. Beim Passieren derer doch glatt welche mit "Pömms" o.ä. ungeeigneten Schuhwerk bemerkt... unfassbar 🤦‍♂️🤭😂...👋

      • 28. Dezember 2020

  10. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    21. Dezember 2020

    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Zum Abschluss der dienstfreien Tage uns in die Schorfheide begeben und den menschenleeren Wald genossen. - Dabei ist mir und meiner Freundin aufgefallen, daß wir uns 1. Regelkonform und 2. Nicht anders als sonst verhalten= Hunde ins Auto; auf zu nem Waldparkplatz; Tour absolvieren und direkt zurück bis vor die Haustür... Top ☝️🤠🐾👋

      • 21. Dezember 2020

  11. loading