komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
35

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Napalm Death 🤘&🐾

Wichtig: Hundefarm Britz, Tierschutzverein, Spenden immer hilfreich, Kontakt Mail: info@hundefarm–britz.de ! Zu Anfang großen Dank an "Fred&Otto"– Wandern mit Hund–Buchreihe für tolle Touren&Inspirationen!!! Des Weiteren: Haltet den Wald/ die Natur sauber!-
Auf Kohlen geboren & aufgewachsen im Ruhrgebiet/-Pott; viele Jahre regelmäßig im Großraum Oberstdorf (Oberallgäu) + Kleinwalsertal ( Österreich) & Sauerland ( Weiträumig um Küstelberg: Tipp Pension Blome, Zur Orkequelle 1 )wandern gewesen. Vom Ruhrgebiet umgezogen & mittlerweile mehr als 18 Jahre in Berlin– Friedrichshain.-
Ich liebe es an freien Tagen mit meinen Hunden ( & ab und zu in Begleitung meiner Perle) raus aus Berlin & ab innen Wald zu fahren.Ob nach Brandenburg, Polen , Slowakei, Schweden, Irland, Bayern, Österreich, Florida,...
. Überall wartet ein Abenteuer für mich alleine oder/in Begleitung meiner Perle
& meine 🐾🐾🐕😎🤠...
P.s. da oft gefragt: Profilname bezieht sich auf eine meiner ältesten Lieblingsbands ☝️🤘👋

Distanz

2 641 mi

Zeit in Bewegung

809:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    25. September 2022

    Sonntagsrunde in der Königsheide 🐾👋

    00:58
    2,28 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    DAGGY, Matthias und 19 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Trotz einer mich plagenden Grippe (🤒🤧😫), gingen wir alle (🫄+🐾🐾) eine kleine Runde durch die Königsheide, was mir zwar sehr gut bekam, jedoch wie ein Marathon sich am Ende anfühlte 😅👋

      P.S. Highlights werden trotz Auswahl nicht hinzugefügt; weshalb, keine Ahnung 🤷‍♂️

      • 25. September 2022

  2. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    7. September 2022

    01:10
    3,72 mi
    3,2 mi/h
    150 ft
    150 ft
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Wieder zurück aus'm Siegerland war heute zumindest eine kurze Tour im Basdorfer Wald möglich gewesen.- An der Streuobstwiese auf ein rustiges Wanderpärchen gestoßen und uns über unser Equipment ausgetauscht; äußerst sympatische Menschen gewesen 😊🐾👋

      • 7. September 2022

  3. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    3. September 2022

    01:54
    5,64 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    475 ft
    Lausitzsonne, Luci Lu und 40 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Während meine Perle erneut ein Treffen an der Uni hatte, fuhr ich nach einem Tipp vom Hotel Inhaber zu diesem Stausee. Früh morgens noch menschenleer & erst zum Mittag hin nahm die Zahl der Besucher merklich zu. Ich beließ es bei der Umrundung, da es mir irgendwann schlichtweg zu Voll dort wurde. So

      • 3. September 2022

  4. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    2. September 2022

    02:49
    8,40 mi
    3,0 mi/h
    1 200 ft
    1 125 ft
    Lausitzsonne, Der Waldkauz und 48 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Da meine Perle zu ihrem vorerst letzten Präsenttreffen mit dem Promotions- Kolloquium Uni Siegen ( o.ä.) erscheinen musste und ich dienstfrei habe, führen wir sammt Fellnasen dorthin. Während sie ihr Treffen mit den Proffs, etc. in der Uni hatte, unternahm ich indess eine Wanderung mit den 🐾🐾 von

      • 2. September 2022

  5. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    31. August 2022

    00:52
    2,63 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Manuela, Marchocia und 19 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Nachdem tierärztlichen Rat nur eine kleine Runde im Wald getätigt. Zur Freude und Erleichterung hat unsere jüngste Hündin kein Herzleiden ( o.ä.), aber vorerst nur kleine Runden erlaubt... Wenn's kühler wird auch längere Touren genehmigt worden... 👍🐾🙏💪

      • 31. August 2022

  6. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    22. August 2022

    01:02
    2,84 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Der Waldkauz, Lausitzsonne und 7 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Am 22.08. unternahm ich erneut eine kleine Runde mit den Fellnasen im Wald bei Strausberg. Auf Anraten der Tierärztin es bei der geringen Km Distanz belassen.🤠🐾👋

      • 31. August 2022

  7. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    21. August 2022

    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Nachdem mein Handy ein Totalschaden erlitten hatte, kramte ich mein altes iPhone 4 raus und siehe da: das iPhone und die Komoot App funktionieren, obwohl schon 4 Jahre + nicht mehr verwendet wurden. - Wegen Zeitmangels am 21.08. zwischen 2 Terminen nur eine schnelle Hunderunde möglich gewesen.🤷‍♂️👋

      • 31. August 2022

  8. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    7. August 2022

    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Am heutigen Sonntag eine kleine Runde im schönen Wald südlich vom Liepnitzsee absolviert. Meine jüngste Fellnase war bei den humanen Temperaturen sehr agil, was hoffen lässt, dass ihr Herz- Sono, welches in 2 Wochen stattfindet, hoffentlich positive Ergebnisse zu Tage bringt...🙏🐾🤠👋

      • 7. August 2022

  9. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    6. August 2022

    01:06
    3,52 mi
    3,2 mi/h
    250 ft
    250 ft
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Bei unserer heutigen Runde wurde erneut die " Müll-Weg-App" arg beansprucht. Mir schleierhaft, weshalb in dem Gebiet bei Summt nicht schon längst Kameras zur Täterermittlung angebracht wurden, da zumeist seit Jahren die selben Plätze vom illegal abgeladenen Müll/Bauschutt betroffen sind...🤷‍♂️😠👋

      • 6. August 2022

  10. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    2. August 2022

    00:54
    3,17 mi
    3,5 mi/h
    525 ft
    475 ft
    Marflow, Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕 und 25 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Vor dem Termin in der Tierklinik Marzahn heute morgen eine kleine "Belastungsrunde" nur mit meiner jüngsten Hündin im schönen Gamengrund absolviert. Die Große blieb bei "Frauchen", damit in der Klinik kein Doppelchaos entsteht.-

      Die Wunde am Nasenrücken wurde versorgt und ihr Herz 💓 ist leider wohl nicht

      • 2. August 2022

  11. loading