4
25

Napalm Death 🤘&🐾
 

108

Follower

Über Napalm Death 🤘&🐾

Wichtig: Hundefarm Britz, Tierschutzverein, Spenden immer hilfreich, Kontakt Mail: info@hundefarm–britz.de ! Zu Anfang großen Dank an "Fred&Otto"– Wandern mit Hund–Buchreihe für tolle Touren&Inspirationen!!! Des Weiteren: Haltet den Wald/ die Natur sauber!!!!!
Auf Kohlen geboren & aufgewachsen im Ruhrgebiet/-Pott; viele Jahre regelmäßig im Sauerland ( Weiträumig um Küstelberg: Tipp Pension Blome, Zur Orkequelle 1 )wandern gewesen. Vom Ruhrgebiet umgezogen & mittlerweile mehr als 15 Jahre in Berlin– Friedrichshain. Ich liebe es an freien Tagen mit meinen Hunden ( & ab und zu in Begleitung meiner Perle) raus aus Berlin & ab innen Wald zu fahren.Ob nach Brandenburg, Polen ,Schweden, Österreich..
. Überall wartet ein Abenteuer für mich alleine oder/in Begleitung meiner Perle
& meine 🐾🐾🐕😎🤠...
P.s. da oft gefragt: Profilname bezieht sich auf eine meiner Lieblingsbands ☝️🤘

Distanz

3 349 km

Zeit in Bewegung

645:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 9 Stunden

    00:24
    6,86 km
    17,3 km/h
    140 m
    140 m
    Sabine B, Lausitzsonne und 16 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Uns zog es heute nach längerer Abstinenz wieder in die schöne Märkische Schweiz. Dort war mein/ unser Welpin zwischendurch auf eigenen Wegen unterwegs, da selbst eine 10m Schleppleine plötzlich ein unerwartetes Ende hatte= im Schweinsgalopp hier und da Querfeldein hinterher gerannt 😅🤦‍♂️. Immerhin kenne ich nun einige Bereiche ( z.B.) anbei der Stöbber, die zuvor evtl. noch kein Mensch je betreten hatte= knietief im Modder 😅😅🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️...Eine unterhaltsame Tour war es allemal, die wir alle so schnell nicht vergessen werden; meine Meindl Stiefel, Falken Socken & Helikon Tex Hose auch nicht!...🤦‍♂️😂🐾👋

      • vor 7 Stunden

  2. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor einem Tag

    Endlos♾🦅, Burkhard 🔵⚪ und 21 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      VORWEG: hätte 100 Fotos hochladen können...-
      Eine vermeintliche entspannte Welpenrunde im altbekannten Wald bei Summt, entpuppte sich als Müll- Schnitzeljagd.-
      Ich wandere ( u.a.) in dem großen Waldgebiet seit mehr als 15 Jahren zwischen Oranienburg und Bernau ( grob Basdorfer Wald ), aber so viel kleinen- als auch großen illegal abgeladenen Müll, auf diesem kleinen Areal ( von heute ), habe ich noch nie gesehen!! Ich könnte 🤮& 🤬😠🤯 Platzen vor Wut!!! Unfassbar... Hab Müll-Weg App arg strapaziert & nach dem Fund der ( u.a.) Gasflaschen ( ca. 100+ ) die Polizei alarmiert- bzw. Meine Perle! - Haben solche Menschen zu wenig Luft bei der Geburt bekommen, oda zu nah anna Mauer geschaukelt als Kind??!!! Mir schlichtweg unbegreiflich und meine Carotis Arterie bei 9 Bar Druck, wenn ich so'n Sch... entdecke...Bin bedient für heute 😠🤬🤮😠👎

      • vor einem Tag

  3. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:23
    6,36 km
    4,6 km/h
    160 m
    180 m
    Suse, Endlos♾🦅 und 23 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Da auch heute ein Termin anstand, begaben wir uns wieder zeitig auf eine Welpenrunde wo in Brandenburg. Meine Wahl der Lokalität viel recht spontan zu diesem sehr schönen Wald-& Seengebiet in der Nähe des Gamengrundes. Ab einem bestimmten Abschnitt, kam ich/wir nicht mehr auf den verzeichneten Wegen vorran & ohne Machete (o.ä.) war dort kein Durchkommen mit meinem Welpen möglich, so daß wir kurzerhand ( ausnahmsweise ) Querfeldein den Bereich umlaufen haben; es war abenteuerlich mit 2 Hunden; zum Glück keiner gesehen 😅🤦‍♂️😂... Zum Ende der geplanten Route erreichten wir die herrliche Waldwiese & legten dort eine letzte Rast für meinen Welpen ein, die sichtlich erschöpft war von der Tour ansich. - Ich genieße durchaus das Welpenalter wieder mitzuerleben, allerdings freue ich mich auch auf längere Touren ( 10-50 km ).; sobald sie diese absolvieren kann& hoffentlich auch Mag 🙏😅🐾👋

      • vor 5 Tagen

  4. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:58
    5,98 km
    6,1 km/h
    110 m
    170 m
    Lausitzsonne, Sabine B und 26 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Ursprünglich hatte ich nur ein schmales Zeitfenster für eine kleine welpengerechte Tour, allerdings schon recht Früh ( unplanmäßig ) aus den Federn gekommen, so daß eine Ausfahrt zum Nonnenfließ am Morgen möglich war. Anfangs verwunderte mich das fehlende Wasser des Fließes, was sich jedoch später/ nördlicher durch einen Bieberstaudamm erklärte. ☝️🤠👋
      P.s.: Wer sich mit essbaren Pilzen auskennt, sollte dieses große Gebiet näher erkunden!

      • vor 6 Tagen

  5. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    10. September 2021

    "🤗Maria🤗", Manuela und 24 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Nachdem ich in letzter Zeit einige Komootler*rinnen- Touren im Biesen-&Finowthal gesehen habe, entschloss ich mich kurzerhand auch mal wieder dort wo vorbei zu schauen, da erfahrungsgemäß es dort auch an warmen Tagen deutlich kühler ist, als an vielen anderen bekannten Orten. Leider war die Hitze im zuführenden Kiefer-Wald doch zu hoch, so daß meine Hunde schon nach 1 km + 1l Wasser auf der kurzen Strecke schlicht weg kapitulierten. Ich versuchte noch sie bis ins Finowthal zu bewegen, aber unser Welpe wollte/konnte nicht mehr. Daher zum Wohle aller 🐾🐾 die Runde abgebrochen und zum Auto zurück gekehrt...-
      Mein Fehler= hab schlicht weg vergessen, daß unsere Husky- Mix Hunde, im Gegensatz zu reinrassigen Huskys- oder Malamuts, Hitze schlechter kompensieren können, trotz viel Wasser per os.!🤦‍♂️🐾👋

      • 10. September 2021

  6. Napalm Death 🤘&🐾 und Dexter waren wandern.

    9. September 2021

    00:19
    3,80 km
    11,8 km/h
    70 m
    50 m
    Cori, Sabine B und 27 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Unsere 1. Post- Urlaubstour vollzogen wir entspannt am Herrensee bei Strausberg. Aufgrund von Zeitmangel eine kleine Runde nur möglich gewesen, jedoch mit Genuss 🐾👋

      • 9. September 2021

  7. Dexter und Napalm Death 🤘&🐾 waren wandern.

    4. September 2021

    00:43
    3,07 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
  8. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    3. September 2021

    weisweber, Lausitzsonne und 31 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      An unserem letzten vollständigen Tag entschieden wir uns heute morgen nach Wicie aufzubrechen, um den Strand dort zu erkunden. Da es leicht regnete und windig war, hatten wir den Strand fast für uns alleine. Zum Ende kehrten wir noch in ein sehr gutes georgisches Restaurant ein und beendeten die Tour dort mit einem leckeren Essen und auch Getränken.😋🍻👋

      • 3. September 2021

  9. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    1. September 2021

    Lausitzsonne, Fabian und 30 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Am heutigen Tag fuhren wir nach Darlowo, da wir einen Hinweis bezüglich des schönen Strandes und extra Hundezonen, die dort vorhanden sind, erhalten hatten. Generell konnten wir bisher problemlos an die Strände mit unseren 🐾, aber dachten uns, wieso nicht mal anschauen und den Ort selbst natürlich zudem. Somit starteten wir unsere Tour auch an dem Strand und vollzogen im Anschluss noch die Runde durch den Ort selbst. Das Gebiet am-& um den Strand selbst ist überfüllt mit Touristen und dementsprechend Geschäften,Rummel,etc. 🙄🤦‍♂️, jedoch im Altstadt Kern deutlich entspannter und authentischer! 🤠👋

      • 1. September 2021

  10. Napalm Death 🤘&🐾 war wandern.

    31. August 2021

    01:20
    7,73 km
    5,8 km/h
    120 m
    140 m
    Lucy Lu, weisweber und 27 anderen gefällt das.
    1. Napalm Death 🤘&🐾

      Kein Autofahren heute war meine Premisse und daher verbrachten wir den Tag am Strand und im Ort hier. Zwischendurch kehrten wir auf eine Mahlzeit und kühlem Bier 🍻 wo ein, ansonsten einfach den Tag entspannt verbracht...🍻😋👋

      • 31. August 2021

  11. loading