komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Andrea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea
Distanz

3 998 km

Zeit in Bewegung

958:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Overather Panoramaweg

    00:56
    13,1 km
    14,0 km/h
    310 m
    300 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Komoot hat mal wieder rumgesponnen. Die Tour ist ca. 16 km lang und hat vielleicht um die 300 Höhenmeter. Wir waren mit Pause 5 Stunden unterwegs ca. 3,5er Schnitt. Wegen des Flohmarktes in Overath sind wir am Schulzentrum Cyriax gestartet. Ein schöner und abwechslungsreicher Weg, dessen Asphaltanteil

  2. war wandern.

    30. März 2024

    03:25
    12,8 km
    3,8 km/h
    440 m
    450 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich wollten wir in Braubach in die Abenteuertour von Mister Pfade einsteigen und diese vollständig nachwandern. Nach einem Fotostopp hat sich Komoot aber abgeschaltet und wir haben unfreiwillig ca. 3 km abgekürzt, weil wir einen Abzweig verpasst haben. Trotzdem war es eine schöne und teils auch

  3. war wandern.

    29. März 2024

    01:28
    8,68 km
    5,9 km/h
    280 m
    290 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    17. März 2024

    03:14
    14,7 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    8. März 2024

    01:29
    7,81 km
    5,3 km/h
    120 m
    130 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Um frische Luft und die langersehnte Sonne zu genießen bin ich gleich vom Büro aus zu einer kurzen Runde nach Kaldauen gefahren. Geparkt habe ich am Ortseingang von Kaldauen (Rtg. Seligenthal) auf einem Seitenstreifen an der Hauptstraße. Der Weg führt überwiegend über breite Waldwege und ruhige Nebenstra

  6. war wandern.

    3. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine empfehlenswerte Runde mit einem ausgewogenen Anteil von Wald- und Feldwegen sowie nicht zu viel Asphalt. Immer wieder tolle Weitsichten. Leider hat auch hier der Borkenkäfer gewütet, aber es wird aufgeforstet. Eine Einkehr in der "Tenne", ca. 2 km vor dem Ziel wäre möglich. Die Speisekarte, auch

  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    03:28
    13,6 km
    3,9 km/h
    410 m
    420 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Eine eigentlich sehr schöne Runde ohne Asphalt, die ich im letzten Jahr schon einmal gemacht habe. Leider wurden uns viele Bäume in den Weg gelegt, so dass wir zweimal umkehren mussten, weil es absolut nicht mehr weiter ging. Man hätte nach dem letzten Wintersturm damit rechnen können, dass bei dem

  8. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:30
    10,4 km
    6,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Auf einem Großteil des Krippenweges 2 in Much habe ich heute das "Winterwonderland" genießen können. Es war ein Fest für die Augen, auch wenn die Sonne sich nur kurz hat blicken lassen.

  9. war wandern.

    9. Dezember 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Auf dem Weg zum Barfußparadies zuerst Halt in Uckerath und noch bei Sonnenschein eine Runde gedreht. Den Weg entlang des Scheußbach hätte ich fast verpasst, weil er so vom Traktor aufgewühlt und matschig aussah, dass ich nicht gedacht habe, er sei begehbar. War er dann tatsächlich auch (sehr matschig

  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    03:15
    14,7 km
    4,5 km/h
    340 m
    350 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Eine schöne Runde, gerade passend für das frostige Wetter. Schöne Wald- und Feldwege, tolle Weitsichten und vor allem ich habe wirklich Sonne tanken können. Diese Tour würde ich lediglich bei absoluter Trockenheit oder, wie ich es eigentlich zufällig gemacht habe, bei Frost gehen. Die Wald- und Feldwege

  11. loading