komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gijs Bruinsma

Route builder & event organizerinstagram.com/gijsbruinsma
gravelcode.nl

Distanz

10 337 km

Zeit in Bewegung

531:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Gijs Bruinsma war Rennrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Eindelijk weer eens toeren op de racefiets

    01:33
    38,3 km
    24,7 km/h
    120 m
    70 m
    Andre Arends gefällt das.
  2. Gijs Bruinsma war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:23
    7,12 km
    3,0 km/h
    440 m
    420 m
    Andre Arends, DeMegens und 9 anderen gefällt das.
    1. Gijs Bruinsma

      Von der Berghütte am Preikestolen aus können Sie noch viele weitere schöne Ausflüge unternehmen, wie zum Beispiel diesen. Ein Aufstieg zum Moslifjell. Früh angefangen und die Welt für mich.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  3. Gijs Bruinsma war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:43
    3,91 km
    2,3 km/h
    140 m
    80 m
    Andre Arends, Mark Koren und 8 anderen gefällt das.
    1. Gijs Bruinsma

      Wir haben in der Preikestulhytte übernachtet, von wo aus man schöne Wanderungen machen kann. Dies war eine kleine, aber schwierige Tour. Holztroll gesucht, gefunden!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  4. Gijs Bruinsma war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:27
    5,67 km
    1,6 km/h
    130 m
    130 m
    Andre Arends, Mark Koren und 3 anderen gefällt das.
    1. Gijs Bruinsma

      Die Berghütte liegt an einem Bergsee, ideal zum kalten Schwimmen, aber auch lustig und herausfordernd, um ihn herum zu laufen. Vor allem, wenn bedrohliche Wolken über uns hängen und auch mal Regen fällt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  5. Gijs Bruinsma war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:47
    8,47 km
    2,2 km/h
    340 m
    370 m
    Andre Arends, Mark Koren und 7 anderen gefällt das.
    1. Gijs Bruinsma

      Natürlich mussten wir, wie Tausende andere auch, zum Preikestolen am Lysefjord. Tolle Erfahrung und ein ziemlich harter Aufstieg. Nicht nur die Aussicht oben ist wunderschön, man bekommt auch viele Ausblicke auf dem Weg.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  6. Gijs Bruinsma und The Ride haben eine Gravel-Tour geplant.

    14. Juli 2022

    11:14
    161 km
    14,3 km/h
    2 710 m
    2 610 m
  7. Gijs Bruinsma und The Ride haben eine Gravel-Tour geplant.

    9. Juli 2022

    09:52
    156 km
    15,8 km/h
    1 320 m
    1 460 m
  8. Roebijn Schijf und Gijs Bruinsma waren Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    02:20
    52,7 km
    22,7 km/h
    350 m
    320 m
    Tetiana Vorontsova, Lia 🙏🇺🇦 und 71 anderen gefällt das.
    1. Roebijn Schijf

      Ich hatte die Gelegenheit, mit Agu an einem Tag außerhalb des Büros auf einer schönen Schotterstrecke bei @Gijs Bruinsma teilzunehmen. Wir durften die brandneue Venture-Kollektion testen und wie ging das besser als auf den Reichwald-Schotterwegen bei strahlender Sonne. Danke Agu für einen großartigen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 16. Juni 2022

  9. Gijs Bruinsma hat eine Mountainbiketour geplant.

    14. Juni 2022

    02:01
    29,2 km
    14,5 km/h
    170 m
    170 m
  10. Gijs Bruinsma hat eine Gravel-Tour geplant.

    13. Juni 2022

    02:04
    33,5 km
    16,2 km/h
    160 m
    160 m
    Matt gefällt das.
  11. loading