komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10
58

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas

Traildoc und Woodland Content Creator😉.Ich befreie meine Hometrails von Laub, Müll und Ästen. Ich liebe es, alte vergessene Trails wiederzubeleben und neue Gegenden zu erkunden.

Distanz

8 632 mi

Zeit in Bewegung

1240:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Hometrails

    02:45
    16,5 mi
    6,0 mi/h
    1 975 ft
    2 000 ft
    1. Andrea 🥾🚵‍♀️🦮🎒🏊‍♀️

      Bild 1 ist auch so ein Lieblingsplatz 🤗

      • vor 4 Tagen

  2. Andreas war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:18
    27,9 mi
    8,4 mi/h
    3 325 ft
    3 250 ft
    Gitti, Nicole ☀️ und 43 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Ich muss die Tour noch ein wenig abändern. Den Abstecher zu Alteburg lass ich nächstes Mal weg. Der Weg runter ist total verwahrlost. Dafür fand ich den Liebesschluchtrail richtig klasse👍😀.

      • vor 5 Tagen

  3. HoRadelt🌲🙋‍♂️ und 4 andere waren mountainbiken.

    20. November 2022

    02:46
    24,1 mi
    8,7 mi/h
    2 850 ft
    2 700 ft
    Mona, Helmut und 90 anderen gefällt das.
    1. HoRadelt🌲🙋‍♂️

      Heute konnte ich einem Teil meiner Komootfreunde trotz Herbstwetter und viel Regen in den letzten Tagen ein paar meiner Hometrails zeigen. Dabei sein konnten @Andrea 🥾🚵‍♀️🦮🎒🏊‍♀️ @Andreas @Frank @Jürgen & Steffi .

      Wie sagte Andreas während der Planung angesichts der Wettervorhersage:

      "Stellt euch einfach

      • 20. November 2022

  4. Andreas war mountainbiken.

    13. November 2022

    02:19
    17,3 mi
    7,4 mi/h
    2 150 ft
    2 175 ft
    Karsti 69, Gerd und 40 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Das tolle Wetter musste ich unbedingt ausnutzen. Angenehme10 Grad und goldenes Herbst-Licht 🤩☀️.

      Die Kahlheid Trails sind aktuell nicht alle fahrbar. Besonders in Abschnitt 5 hat der Forst gewütet (Bild 9). Manchmal glaube ich, das die den ganzen Hang abholen wollen - so wie auf Bild 8😳😥

      • 13. November 2022

  5. Andreas war mountainbiken.

    12. November 2022

    01:23
    7,84 mi
    5,6 mi/h
    1 300 ft
    1 325 ft
    Karsti 69, Datsusara Outdoors und 36 anderen gefällt das.
  6. Andreas war draußen aktiv.

    12. November 2022

    01:16
    6,73 mi
    5,3 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    1. Andreas

      Leider hat sich der Nebel🌫️🌫️🌫️ den ganzen Tag nicht verzogen. Dadurch war der Sandstein nass und schmierig und wir mussten auf den Ausstieg zum Gipfel des großen Stephansturms verzichten 😥 zu gefährlich 🤕. Eigentlich wollten wir am Ende noch auf den Eilöchelfels aber auch da müssten wir wegen der

      • 12. November 2022

  7. Andreas war mountainbiken.

    11. November 2022

    02:17
    13,2 mi
    5,8 mi/h
    1 875 ft
    1 900 ft
    Jürgen & Steffi, Chris P. Bacon und 34 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Heute bin ich mit meinem Kollegen Christian nach der Arbeit ne Runde gefahren. Ich wollte unbedingt ausprobieren, ob man die Bröckelsteinpromenade auch mit dem Bio Bike fahren kann wenn man nicht Elmar heißt 😉. Es geht tatsächlich und verlängern kann man sie auch👍.

      • 11. November 2022

  8. Andreas war mountainbiken.

    6. November 2022

    02:13
    17,5 mi
    7,9 mi/h
    2 325 ft
    2 350 ft
    Gitti, AndiB und 38 anderen gefällt das.
    1. wendigo

      Da hast du, dir, eine geile Hometrailrunde kreiert!👍🚴

      Gruss vom wendigo 🤘🤩@Andreas

      • 6. November 2022

  9. Andreas war mountainbiken.

    1. November 2022

    01:57
    15,3 mi
    7,9 mi/h
    2 000 ft
    1 975 ft
  10. Andreas und 6 andere waren mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    03:58
    25,7 mi
    6,5 mi/h
    3 575 ft
    3 575 ft
    HoRadelt🌲🙋‍♂️, Daniel und 149 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Tolles Wetter, schöne Landschaft, tolle Leute und danach grillen - was will man mehr 😉

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      

      • 30. Oktober 2022

  11. loading