25

Berghexe
 

154

Follower

Über Berghexe
Distanz

1 546 km

Zeit in Bewegung

329:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Eyk und 3 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    04:25
    20,2 km
    4,6 km/h
    410 m
    390 m
    Bärbel, Bonnie24 und 96 anderen gefällt das.
    1. Eyk

      Danke an Romy, es war eine sehr schöne Tour und eine super Truppe.

      • vor 5 Tagen

  2. Berghexe war wandern.

    vor 5 Tagen

    Sandra, Steff 🍁 und 67 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Vielen lieben Dank an Romy, du hast für uns eine sehr schöne Wanderung organisiert. Mit vielen schönen Wegen und Aussichten. 😄
      Danke auch an den Rest der Gruppe, es war schön gemeinsam mit euch heute zu wandern. Ich hoffe wir treffen bzw. wandern wieder einmal zusammen . 😄

      • vor 5 Tagen

  3. Berghexe war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:22
    6,75 km
    4,9 km/h
    380 m
    380 m
    Scotty 🦊, Kathleen Kraus und 37 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Nach meiner Dienstberatung habe ich die Zeit genutzt mir mal Magdeburg näher anzusehen. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Hundertwasser stand schon lange auf meiner Liste und hat mich nicht enttäuscht. Das nächste Mal mache ich bestimmt auch mal eine Führung mit. Der Dom ist wunderschön, auch da werde ich eine Führung sicher mal in Anspruch nehmen. Er ist meiner Meinung nach, noch schöner als der Kölner Dom. 😄. Aber wie immer...... Das nächste Mal nicht nur husch, husch 😳

      • vor 7 Tagen

  4. Berghexe war wandern.

    21. Oktober 2020

    01:43
    8,82 km
    5,2 km/h
    80 m
    90 m
    Steff 🍁, Karin Nitzschmann und 24 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Wer weiß wie oft wir dieses Jahr noch in's Wasser dürfen 🐶 Auf alle Fälle macht immer Spaß 🤗

      • 21. Oktober 2020

  5. Berghexe war wandern.

    20. Oktober 2020

    Sandra, Kornelia Weiss und 35 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Zum Abschluss unseres Oberhof's Abstecher wollten wir uns unbedingt noch 2 Sachen ansehen. Den Bau der neuen Skianlage für den Weltcup. (das kann man mit einem Ameisenhaufen vergleichen😄) wird sehr schön und für jeden der Action in seiner Freizeit braucht ist was dabei.Zum anderen wollte ich mir die ehemalige, geheime Nobelherberge von Ulbricht ansehen. Viel ist ja nicht mehr zu sehen, aber es lässt sich gut erahnen was damals hier abging. Wen es interessiert, hier mal ein Link und nähere dazu.

      • 20. Oktober 2020

  6. Berghexe war wandern.

    20. Oktober 2020

    02:25
    10,7 km
    4,4 km/h
    300 m
    220 m
    Sandra, Dagi und 30 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Heute ging es mal den Rennsteig lang. Die Strecke war sehr abwechslungsreich mit vielen Highlights und hat sich super laufen lassen.
      Eingekehrt sind wir im neuen Gehlberghaus, allerdings muss man hier dank Corona, viel Zeit mitbringen.

      • 20. Oktober 2020

  7. Berghexe war wandern.

    13. Oktober 2020

    Dagi, Wanderlotte und 48 anderen gefällt das.
    1. Berghexe

      Heute noch einmal das schöne Wetter ausgenutzt.

      • 13. Oktober 2020

  8. Berghexe war wandern.

    12. Oktober 2020

    01:23
    7,12 km
    5,2 km/h
    160 m
    170 m
    Heike, Thomas aus EF und 36 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Wie alt ist er denn, der „Kleine“?

      • 12. Oktober 2020

  9. Berghexe war wandern.

    8. Oktober 2020

    01:21
    6,44 km
    4,8 km/h
    80 m
    110 m
    Sven, Andrea und 37 anderen gefällt das.
  10. Berghexe war wandern.

    4. Oktober 2020

    01:04
    4,75 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    Sandra, Juliane und 38 anderen gefällt das.
    1. Alwin

      Das ist immer eine schöne Rund mit so vielen Highlights,
      Und sogar mit Hexen Bild 😎👌🤗

      • 5. Oktober 2020

  11. loading