Shop
8

Sabine und Mike Hintenberger

15

Follower

Über Sabine und Mike Hintenberger
Distanz

1 124 km

Zeit in Bewegung

172:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ und Sabine und Mike Hintenberger waren wandern.

    31. Oktober 2021

    03:06
    13,2 km
    4,3 km/h
    270 m
    250 m
    1. Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️

      Als wir gestern nach dem Abendessen auf unserem Zimmer gemeinsam noch gemütlich paar Runden Uno Karten gespielt haben 👍😁haben wir überlegt wo wir heute wandern gehen wollen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️. Die endgültige Wahl fiel heute morgen beim Frühstück ☕ auf den Osterkopf ⛰. Durch Usseln hindurch zeigte uns schon als erstes Highlight die Wilke Mühle 💧👌 ihre Pforten 👍. Am Diemelbach entlang ging es immer weiter hoch durch bezaubernde Herbstwälder 🍂🍁😍 Richtung Osterkopf. Je höher wir kamen desto nebliger 🌫 wurde es . Am Osterkopf wehte dann auch ein ordentlicher Wind 🌬 der uns trotzdem nicht die gute Laune verderben konnte 😉. Dieser kurztrip ins Sauerland 💚 hat sich definitiv gelohnt und ist Wiederholungswürdig 🤗.

      • 31. Oktober 2021

  2. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    31. Oktober 2021

    03:25
    13,2 km
    3,9 km/h
    250 m
    270 m
    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Unsere 2. Tour ging heute rauf zum Osterkopf auf 708 m. Das ist ein wunderschönes Heide-NSG, wo uns ein kräftiger Westwind um die Nasen wehte. Die Wolken wollten heute leider nicht ganz verschwinden, war aber nicht schlimm, wir hatten trotzdem einen ganz guten Ausblick. In 2 Tagen 25 km gelaufen: Sauerland, Du hast uns gut gefallen 👍

      • 31. Oktober 2021

  3. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    30. Oktober 2021

    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Wir haben das lange Wochenende genutzt, um mit unseren Freunden Marek und Eveline in's Sauerland zu fahren. Von unserem Hotel konnten wir direkt unsere 1. Tour starten, die zum "Kahle Pön" ging. Dieser liegt auf 775 m Höhe, die wir auf schönen Wegen gelaufen sind. Dort oben war es ganz schön zugig, und es fing auch noch leicht zu regnen an. Wir hatten aber nur noch 4 km vor uns, die bergab gingen. Also: alles gut 👍

      • 30. Oktober 2021

  4. Sabine und Mike Hintenberger hat eine Wanderung geplant.

    28. Oktober 2021

  5. Sabine und Mike Hintenberger und Caroline waren Fahrrad fahren.

    24. September 2021

    01:44
    28,8 km
    16,7 km/h
    190 m
    180 m
  6. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    6. September 2021

    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Eigentlich sind wir ja zum Motorradfahren hier 🏍, aber was will man machen, wenn man so eine schöne Runde direkt vor der Haustür hat. Wir konnten nicht widerstehen. Morgens laufen, mittags Motorrad fahren - geht doch 👍

      • 6. September 2021

  7. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    31. August 2021

    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Bei schönem Wetter kann Jeder 😉 Mike hatte die Tour ausgesucht und los ging es. Regensachen angezogen und auf 5 km 560 Höhenmeter im Matsch abgerissen. Zum Glück hatte die Almhütte geöffnet, wir konnten uns aufwärmen und bekamen ein heißes Getränk. Dort stellten wir fest, dass wir nicht die einzigen Bekloppten waren, die sich bei dem Wetter auf die Socken gemacht haben 😅. Der Rückweg ging dann fast nur noch bergab und es blieb trocken.

      • 31. August 2021

  8. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    30. August 2021

    Miro, Stefan und 5 anderen gefällt das.
    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Als es heute gegen Abend endlich trocken wurde, haben wir uns die kleine Runde als Abendspaziergang ausgesucht. Diese hatte es in sich. Die Natur ist dort so vielfältig, die Berge im Hintergrund, alles toll beschrieben und leicht begehbar. Aber das absolute Highlight für uns war, dass wir Biber gesehen haben. Wir hatten Gänsehaut am ganzen Körper, denn so ein Glück hat man schon sehr selten... 😊

      • 30. August 2021

  9. Sabine und Mike Hintenberger war wandern.

    29. August 2021

    00:35
    1,33 km
    2,3 km/h
    40 m
    50 m
    1. Miro

      Super Wanderung. Tolle Bilder 👍.

      • 29. August 2021

  10. Sabine und Mike Hintenberger war Fahrrad fahren.

    1. August 2021

    03:05
    66,0 km
    21,4 km/h
    540 m
    540 m
    1. Sabine und Mike Hintenberger

      Da mein Mann heute mit dem Motorrad unterwegs war, habe ich mich entschlossen, allein loszufahren. Komoot wollte meine gestern sorgsam geplante Tour nicht mit mir antreten. So habe ich sie nach 6 km genervt gestoppt und bin einfach so losgefahren. Und - siehe da - es hat ganz wunderbar geklappt. Die Radwege sind alle so super ausgeschildert, es hat total Spaß gemacht. Ich habe mich richtig ausgetobt bei angenehmem Wetter. Nur die letzten Kilometer kam ich in einen Starkregen. Fazit: Schreit nach Wiederholung 😁

      • 1. August 2021

  11. loading