20

Sonja🌿
 

428

Follower

Über Sonja🌿

🌳🌲🌱💚🌿 🙂📬➡️

Distanz

3 295 km

Zeit in Bewegung

655:49 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sonja🌿 und Björn Hofmann waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:16
    15,9 km
    4,9 km/h
    440 m
    430 m
    Burkhard, Soufien und 83 anderen gefällt das.
    1. ⛰🥾 Dominik 🥾⛰

      Das bin ich auch schon gewandert! Top! 👌😃

      • vor 2 Tagen

  2. Sonja🌿 und Jan Verbücheln 🤠 waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Florian K, Soufien und 152 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Das Foto mit der Blindschleiche in deiner Hand ist echt gut gelungen 👌🏻
      Hat ein bisschen was von Jurassic Park 😂

      • vor 3 Tagen

  3. Pam, Technopilot und 146 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Natursteig Sieg E14: Kirchen - Mudersbach Wetter: ⛅☀️ Start: Kirchen / 10:20 Uhr
      Zwischenziel: Freusburg / 12:15 Uhr
      Ziel: Mudersbach / 15:05 Uhr
      Infos und Tourenbeschreibung:
      Zuerst ging es über einen Zubringer stetig bergauf durch Kirchen.
      Auf dem Natursteig Sieg angekommen, wanderten wir anschließend wieder bergab nach Katzenbach und Freusburg. Hier ging es stetig bergauf am Giebelberg vorbei.
      Anschließend wanderten wir wieder bergab nach Mudersbach.
      Eine schöne und abwechslungsreiche Tour an der Sieg. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Tour von Sonja:
      komoot.de/tour/390217748?ref=atd
      Die entsprechende Collection:
      komoot.de/collection/905363/-natursteig-sieg

      • vor 3 Tagen

  4. Sonja🌿 hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  5. Jan Verbücheln 🤠 und 23 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Jan Verbücheln 🤠, Eugen Nickel und 299 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Hallo zusammen,Ich lade euch herzlich zur größten Staffelwanderung in Deutschland ein. - 16.07. bis 18.07.2021
      - 159 Etappen
      - über 3400 km
      - über 53.000 hm
      Wenn ihr von mehreren Organisatoren eingeladen werdet, tut mir das Leid. 🙈😬Hier geht es zur "richtigen" Wandereinladung vom Account mit allen weiteren Informationen:
      komoot.de/tour/381093527?ref=atd
      Hier ist der direkte Link zum "MitWandern 2021" Account:
      - komoot.de/user/staffel?ref=amk
      Hier ist der Link zur Gesamt-Collection mit allen Touren:
      komoot.de/collection/1181370/-mitwandern-2021-an-3-tagen-gemeinsam-durch-deutschland
      Hier könnt ihr euch selbst einladen:
      komoot.de/invite-tour/389303482?code=6xyu87-6ZUmtC3OfeCyzxJ4WjGPKYmJC4SDsiMf5prEmX70LHU
      -----Zur Vergabe der Etappen haben wir 8 doodle Umfragen erstellt:
      E001 - E029:
      doodle.com/poll/k7ppit3yc8ewce4e
      E030 - E052:
      doodle.com/poll/vq32te4c3g3uywum
      E053 - E067:
      doodle.com/poll/ag282ey84mx4xhwr
      E 068 - E083
      doodle.com/poll/8vwfw955yfvfmmpd
      E084 - E106:
      doodle.com/poll/gtgy2euchq3t8hvp
      E107 - E115:
      doodle.com/poll/h923arv3ekn63fib
      E116 - E137:
      doodle.com/poll/ks9m9yx276adpz3a
      E138 - E159 :
      doodle.com/poll/tebpwvefez3ye45d
      Tragt dort einfach euren Namen ein, unter dem ihr bei komoot aktiv seid und den Link zu eurem komoot-Profil. Sucht euch einfach eure Wunsch-Etappe aus, sofern sie noch frei ist. Solltet ihr eure festgelegte Strecke doch nicht gehen können, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die Tour wieder für andere Interessenten freigeben können.

      • vor 4 Tagen

    1. Jan Verbücheln 🤠

      Oberhundem | Oberhundemer Klippen, Kasimirtal & Sombornquelle Wetter: ☀️ Inspiriert von Ralf ( komoot.de/tour/t175388770?ref=atd ). Start: Oberhundem / 11:10 Uhr
      Zwischenziel: Sombornquelle / 13:25 Uhr
      Ziel: Oberhundem / 15:35 Uhr
      Infos und Tourenbeschreibung:
      Heute wollte ich mal eine Tour machen, die ich letztes Jahr bei Ralf entdeckt hatte.
      Gestartet sind wird wir in Oberhundem. Am Anfang wanderten wir über einen schönen Wanderpfad, bevor es anschließend steil bergauf ging.
      Das erste Ziel, die Oberhundemer Klippen waren circa auf halber Höhe erreicht, bis wir oben ankamen. Anschließend ging es bergab durch das Kasimirtal an den Bächen Dengessiepen und Kappel vorbei. Danach wanderten wir wieder bergauf zum Albrechtsplatz, dem höchsten Pass in NRW. Wir querten den Potsdamer Platz und kamen an die Sombornquelle. Am Margarethenstein und am Wildhöfer vorbei wanderten wir über die "Brie" zum Alpenhaus.
      Abschließend ging es über den Eselspfad wieder bergab nach Oberhundem.
      Vielen Dank Ralf, für die schöne Tourenvorlage. Eine typisch sauerländische Wanderung, wenn auch mit vielen breiteren Forstwegen. Ich kann die Tour jedenfalls empfehlen, die Aussichten und der Eselspfad sind wirkliche Highlights. Weitere Links:
      - google.com/amp/s/www.rothaarsteig.de/amp

      • 29. Mai 2021

  6. Sonja🌿 hat eine Wanderung geplant.

    25. Mai 2021

    02:10
    7,93 km
    3,7 km/h
    130 m
    120 m
  7. Sonja🌿 und Jan Verbücheln 🤠 waren wandern.

    23. Mai 2021

    1. Jan Verbücheln 🤠

      Langsam gehen mir die Ideen für einen Kommentar aus. Immer nur schön zu schreiben nervt auf die Dauer, beschreibt aber nicht annähernd die Wahrheit. 😍
      Jedenfalls vielen Dank für deine Teilnahme.
      Die Collection:
      komoot.de/collection/1122809/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-1000-km-durch-nrw-pfingsten-2021

      • 23. Mai 2021

  8. loading