11

GET ON BIKE

101

Follower

Über GET ON BIKE

Hey ihr da draußen,
wir sind Jenny & Manuel und fahren seit Februar 2019 eMountainbike. Aller Anfang ist schwer aber wir sind jetzt schon Hals über Kopf total verliebt in unser neues Hobby. Unsere Heimat ist der Hunsrück-Hochwald. Um euch auf unseren Touren mitzunehmen und euch die Schönheit unserer Gegend zu zeigen, laden wir gelegentlich Videos auf unserem YouTube-Kanal hoch. Freut euch auf neue Abenteuer von uns und wer weis, vielleicht fährt man sich mal über den Weg :)

Distanz

1 768 km

Zeit in Bewegung

128:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. GET ON BIKE war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    03:12
    36,5 km
    11,4 km/h
    700 m
    690 m
    Andreas, Horni und 16 anderen gefällt das.
  2. GET ON BIKE war mountainbiken.

    29. Mai 2021

    Keo, Frank und 21 anderen gefällt das.
  3. GET ON BIKE war mountainbiken.

    27. Mai 2021

    02:04
    20,3 km
    9,9 km/h
    1 030 m
    990 m
    Udo Stoll, Frank und 18 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Tolle Bilder 😁👍🏻

      • 29. Mai 2021

  4. GET ON BIKE war mountainbiken.

    24. April 2021

    02:17
    27,8 km
    12,2 km/h
    590 m
    590 m
    wendigo, Heiko and woody63 gefällt das.
  5. GET ON BIKE war mountainbiken.

    4. April 2021

    00:28
    8,23 km
    17,6 km/h
    170 m
    180 m
    Heiko, Wolle und 16 anderen gefällt das.
    1. GET ON BIKE

      Ausnahmsweise dieses Mal ohne Rucksack und Flickzeug unterwegs und dann muss es passieren. Außerdem
      mal wieder über die bescheuerten Radfahrverbote geärgert, die plötzlich vor einem Auftauchen, wo vorher noch normaler Forstweg war?! Zudem auf der Waldautobahn zwischen Leisel und Kirschweiler zusammen gehupt worden, weil man keine 100kmh fahren kann, da Radfahrer unterwegs sind... Versteh noch einer die Welt.

      • 4. April 2021

  6. GET ON BIKE war mountainbiken.

    4. April 2021

    Mario, Hannes und 20 anderen gefällt das.
    1. GET ON BIKE

      Ausnahmsweise dieses Mal ohne Rucksack und Flickzeug unterwegs und dann muss es passieren. Außerdem
      mal wieder über die bescheuerten Radfahrverbote geärgert, die plötzlich vor einem Auftauchen, wo vorher noch normaler Forstweg war?! Zudem auf der Waldautobahn zwischen Leisel und Kirschweiler zusammen gehupt worden, weil man keine 100kmh fahren kann, da Radfahrer unterwegs sind... Versteh noch einer die Welt.

      • 4. April 2021

  7. GET ON BIKE war mountainbiken.

    24. März 2021

    02:43
    31,3 km
    11,5 km/h
    550 m
    550 m
    Detlef Kappes, Udo Stoll und 27 anderen gefällt das.
  8. GET ON BIKE war mountainbiken.

    3. März 2021

    01:04
    15,1 km
    14,1 km/h
    260 m
    240 m
    Thomas ADFC Saar, Bikerdidi 🚵‍♀️ und 20 anderen gefällt das.
  9. GET ON BIKE war mountainbiken.

    28. Februar 2021

    01:57
    25,4 km
    13,1 km/h
    400 m
    400 m
    Georg, Bikerdidi 🚵‍♀️ und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Wenn Ihr das nächste Mal in der Gegend seid probiert Mal den Trail zum Steinbruch Hoxel und den Kahlheid Trail aus. Die Highlights dazu habe ich kürzlich angelegt. Die Highlights markieren jeweils den Trail Einstieg. Ein weiterer Kahlheid Trail folgt vorraussichtlich am Wochenende.

      • 4. März 2021

  10. GET ON BIKE war mountainbiken.

    16. Januar 2021

    01:26
    16,8 km
    11,7 km/h
    280 m
    280 m
    EnTrierer, wendigo und 2 anderen gefällt das.
  11. loading