14

Gladis

70

Follower

Über Gladis
Distanz

5 144 km

Zeit in Bewegung

300:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gladis war mountainbiken.

    vor 20 Stunden

    04:29
    78,8 km
    17,6 km/h
    170 m
    170 m
    Frank, Andreas und 28 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      ......aber es war trotzdem eine herrliche Herbsttour

      • vor 17 Stunden

  2. Alf und 3 andere waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Marco, Menelaos und 57 anderen gefällt das.
    1. Marco

      Eine sehr schöne Tour mit euch 🙋‍♂️. Ich könnte die sieben Halden immer wieder fahren. Herrlich 🤗

      • vor 5 Tagen

  3. Gladis war mountainbiken.

    21. Oktober 2020

    Benni, Roland Dohmen und 46 anderen gefällt das.
    1. Benni

      ...bei dem Wind gestern 50 Km zu fahren...Nicht schlecht👍

      • vor 7 Tagen

  4. Gladis und Benni waren mountainbiken.

    14. Oktober 2020

    Robin, Otto Mende und 43 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      Kurzentschlossen verabredet und los ging es.....
      Dank Benni`s Ortskenntnis sind wir eine echt tolle Strecke gefahren, hat mir richtig gut gefallen.
      Schon beeindruckend das Benni das ganze so ohne Sattel sondern im Stehen meistert👍.
      Bei den Höhnenmeter hat Komoot wohl wieder geschummelt und einige unter den Blätterteppich🍁🍂🍁🍂 gekehrt .....

      • 14. Oktober 2020

  5. Gladis war mountainbiken.

    4. Oktober 2020

    04:20
    73,9 km
    17,1 km/h
    290 m
    290 m
    Otto Mende, Ilya und 41 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      Gefüllt mit ordentlich Wind 💨💨💨, schön s🌞innigen Abschnitten und etwas Regen 🌈 ..... von allem was 🍂🍁🐿🍄🌰😊

      • 4. Oktober 2020

  6. Gladis war mountainbiken.

    20. September 2020

    05:24
    92,7 km
    17,1 km/h
    300 m
    290 m
    Alf, Michael K. und 44 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      .... nach anfänglichen Kommunikationsproblemen mit Komoot ist es doch noch eine schöne Tour geworden.

      Nächstes mal......
      wenn es dann hoffentlich nicht mehr so extrem staubig ist.
      Werde ich mein MTB ein kleines Stückchen mit meinem Auto transportieren. Damit ich mehr die herrlichen Trails ausprobieren kann.
      Ich frage mich übrigens wirklich mit welcher Energie so mancher Erdenbürger seinen Dreck in den Wald schleppt um ihn dort zu entsorgen.🤔😕Die Strecke der ersten 8 Kilometer kreuz und quer durch sie Süchtelner Höhen sind hier leider nicht sehen.

      • 20. September 2020

  7. Gladis war Rennrad fahren.

    13. September 2020

    Alex, Olstep und 39 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      Allerdings nicht das letzte mal.... Sonst ist es morgens oft der Weg zur Arbeit aber heute mal im Bummeltempo freiwillig früh unterwegs gewesen insperiert von der lieben Inka. Der Plan, des Weges war eigentlich ein völlig anderer .... aber unterwegs hat mich ein Heisluftballon begeistert und in seinen den Bann gezogen.
      Kehrt Wende und hinterher..... war allerdings ca 10 Minuten zu spät für ein richtig gutes Foto.... aber völlig egal, war für mich ein ganz toller Start in den Tag 😊

      • 13. September 2020

  8. Gladis war mountainbiken.

    6. September 2020

    05:16
    90,1 km
    17,1 km/h
    120 m
    130 m
    Ahmet, Christian und 44 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      S🌞nnenschein, schweres sandiges Geläuf, Wind natürlich von vorne, nette kleine Trails, leckeres 🍦, Seen ganz ohne Wasser 😞, Sackgassen, nette Gespräche, schöne neue Schilder gefunden😇, etwas Viehzeug und später dunkle Wolken
      Schön war es draußen unterwegs zu sein....

      • 6. September 2020

  9. Gladis war mountainbiken.

    2. September 2020

    03:41
    63,8 km
    17,3 km/h
    210 m
    210 m
    Frank, Inka und 37 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      ..... und den herrlichen Nachmittag genießen 😎🌻🌞🍦🚴‍♂️😊

      • 2. September 2020

  10. Gladis war mountainbiken.

    30. August 2020

    Dirk, Otto Mende und 41 anderen gefällt das.
    1. Gladis

      ..... und kaum habe ich die finsteren Wolken entdeckt war ich völlig durchgeweicht wie noch niemals zuvor 🌪🌪🌪
      Meine Schuhe sind nun auch von innen gut gespült😉
      Bin dann auf dem schnellsten Weg ins trockene....War trotzdem sehr schön und demnächst mit Teil 2 bestimmt noch besser😊

      • 30. August 2020

  11. loading