komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Andrea unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea unterwegs

Gelegenheits- und Genusswanderin.
🥾🥾🎒
Ab und an auch mit Nordic Walking Stöcken unterwegs

Distanz

2 602 km

Zeit in Bewegung

471:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

    Botanical garden and café Runde von Dalneigh

    03:24
    13,4 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
  2. und haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  3. und haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

    02:57
    11,4 km
    3,9 km/h
    60 m
    60 m
  4. war wandern.

    20. Oktober 2021

    00:51
    3,80 km
    4,5 km/h
    60 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2021

      Natürlich ist dies keine "typische" Wanderung, schon gar nicht entlang der Routenführung. Aber wer hier in dieser Region ist und sich ein wenig für modernere Kunst interessiert, dem empfehle ich dringend einen Besuch des Giardino di Daniel Spoerri!

      Wir sind zum 3. Mal hier, dieses Mal haben wir eine Ferienwohnung

  5. war wandern.

    16. Oktober 2021

    00:42
    3,22 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Start in den Urlaub! 🎊🎉 Und heute haben wir eine Zwischenübernachtung in Tirol, bevor es morgen weiter geht. Unser kleiner Spaziergang durch den Ort war kurz, aber durch das schöne sonnige Herbstwetter farbenprächtig.

  6. war draußen aktiv.

    10. Oktober 2021

    00:51
    5,55 km
    6,5 km/h
    50 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Normalerweise ziehe ich meine Nordic Walking Runden nonstop durch und tracke sie nur.

      Heute jedoch musste ich immer mal wieder einen Foto Stopp einlegen: Sonnenaufgang im goldenen Oktober - einfach nur 🤩.

  7. war draußen aktiv.

    31. August 2021

    00:40
    4,21 km
    6,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2021

      In Anbetracht von etwas Wander-Unlust, wenig Zeit, schlechtem Wetter, wenn mal Zeit wäre, und einem nach einer falschen Bewegung wieder etwas meckernden Knie habe ich heute mal einen Gedanken umgesetzt, der mich schon länger bewegt: Nordic Walking ausprobieren. Kann ich auch mal zwischendurch machen

  8. war wandern.

    14. August 2021

    02:13
    11,8 km
    5,3 km/h
    130 m
    130 m
    1. 14. August 2021

      Wir haben in Anbetracht schlechter Reiseaussichten in diesem Jahr heute einen Kurztrip nach Lille/Frankreich gemacht und sind ohne größerem Plan durch die Stadt gestromert.

      Eine schöne Stadt mit vielen sehenswerten Ecken, und an diesem warmen Sonnentag sehr lebendig. Mir hat es gefallen, mal wieder eine

  9. war wandern.

    13. August 2021

    02:51
    14,9 km
    5,2 km/h
    250 m
    260 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2021

      Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Wie geht ihr mit einer Wanderlust-Flaute um?

      Ich bin seit Wochen frustriert: der sonst regelmäßig einsetzende Flow beim Wandern, die Freude an dem, was zu sehen ist, all das stellt sich nicht mehr ein. Stattdessen fühle ich mich mental und körperlich angestrengt

  10. war wandern.

    30. Juli 2021

    1. 30. Juli 2021

      Der @Frank hatte mich vor Wochen mal mit der Idee angefixt, abends mit einer Wanderung zu starten und den Sonnenuntergang und die beginnende Dunkelheit zu erleben. Das habe ich heute an der Westruper Heide/Stausee umgesetzt. Das Wetter war etwas launisch, auch ein paar Regentropfen gab es. Dadurch und

  11. loading