komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea unterwegs

Ziel: den Kerry Way wandern 🇨🇮😍
Und vorher und nachher tolle Touren genießen
🥾🥾🎒
Ab und an auch mit Nordic Walking Stöcken unterwegs

Distanz

1 617 mi

Zeit in Bewegung

471:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ROSI und Andrea unterwegs haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

    Botanical garden and café Runde von Dalneigh

    03:24
    8,32 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
  2. ROSI und Andrea unterwegs haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

  3. ROSI und Andrea unterwegs haben eine Wanderung geplant.

    6. Juli 2022

    02:57
    7,07 mi
    2,4 mi/h
    200 ft
    200 ft
  4. Andrea unterwegs war wandern.

    20. Oktober 2021

    00:51
    2,36 mi
    2,8 mi/h
    200 ft
    125 ft
    ROSI, Chris Walk und 12 anderen gefällt das.
    1. Andrea unterwegs

      Natürlich ist dies keine "typische" Wanderung, schon gar nicht entlang der Routenführung. Aber wer hier in dieser Region ist und sich ein wenig für modernere Kunst interessiert, dem empfehle ich dringend einen Besuch des Giardino di Daniel Spoerri!

      Wir sind zum 3. Mal hier, dieses Mal haben wir eine Ferienwohnung

      • 20. Oktober 2021

  5. Andrea unterwegs war wandern.

    16. Oktober 2021

    00:42
    2,00 mi
    2,8 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Elke 🦋, Susanne63 und 13 anderen gefällt das.
    1. Andrea unterwegs

      Start in den Urlaub! 🎊🎉 Und heute haben wir eine Zwischenübernachtung in Tirol, bevor es morgen weiter geht. Unser kleiner Spaziergang durch den Ort war kurz, aber durch das schöne sonnige Herbstwetter farbenprächtig.

      • 16. Oktober 2021

  6. Andrea unterwegs war draußen aktiv.

    10. Oktober 2021

    00:51
    3,45 mi
    4,1 mi/h
    150 ft
    275 ft
    Meiner Einer mit Purzelchen im ❤, Jürgen und 28 anderen gefällt das.
    1. Andrea unterwegs

      Normalerweise ziehe ich meine Nordic Walking Runden nonstop durch und tracke sie nur.

      Heute jedoch musste ich immer mal wieder einen Foto Stopp einlegen: Sonnenaufgang im goldenen Oktober - einfach nur 🤩.

      • 10. Oktober 2021

  7. Andrea unterwegs war draußen aktiv.

    31. August 2021

    00:40
    2,61 mi
    3,9 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Meiner Einer mit Purzelchen im ❤, Rebecca und 15 anderen gefällt das.
    1. Andrea unterwegs

      In Anbetracht von etwas Wander-Unlust, wenig Zeit, schlechtem Wetter, wenn mal Zeit wäre, und einem nach einer falschen Bewegung wieder etwas meckernden Knie habe ich heute mal einen Gedanken umgesetzt, der mich schon länger bewegt: Nordic Walking ausprobieren. Kann ich auch mal zwischendurch machen

      • 31. August 2021

  8. Andrea unterwegs war wandern.

    14. August 2021

    02:13
    7,32 mi
    3,3 mi/h
    425 ft
    425 ft
    1. Andrea unterwegs

      Wir haben in Anbetracht schlechter Reiseaussichten in diesem Jahr heute einen Kurztrip nach Lille/Frankreich gemacht und sind ohne größerem Plan durch die Stadt gestromert.

      Eine schöne Stadt mit vielen sehenswerten Ecken, und an diesem warmen Sonnentag sehr lebendig. Mir hat es gefallen, mal wieder eine

      • 14. August 2021

  9. Andrea unterwegs war wandern.

    13. August 2021

    02:51
    9,27 mi
    3,3 mi/h
    800 ft
    850 ft
    Susanne63, Svenja K. und 32 anderen gefällt das.
    1. Andrea unterwegs

      Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Wie geht ihr mit einer Wanderlust-Flaute um?

      Ich bin seit Wochen frustriert: der sonst regelmäßig einsetzende Flow beim Wandern, die Freude an dem, was zu sehen ist, all das stellt sich nicht mehr ein. Stattdessen fühle ich mich mental und körperlich angestrengt

      • 13. August 2021

  10. Andrea unterwegs war wandern.

    30. Juli 2021

    1. Andrea unterwegs

      Der @Frank hatte mich vor Wochen mal mit der Idee angefixt, abends mit einer Wanderung zu starten und den Sonnenuntergang und die beginnende Dunkelheit zu erleben. Das habe ich heute an der Westruper Heide/Stausee umgesetzt. Das Wetter war etwas launisch, auch ein paar Regentropfen gab es. Dadurch und

      • 30. Juli 2021

  11. loading