komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GerdScholz

Mache gerne Tagestouren und ab und zu auch mehrtägige Radreisen mit Camping

Distanz

7 007 mi

Zeit in Bewegung

552:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Tour zum Wohlenberg

    02:35
    38,3 mi
    14,8 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Henning, Baloucz und 91 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 7,1°C, sonnigem Himmel und einer ganz leichten Brise Wind statt, sie fiel aufgrund des Geburtstages meines älteren Sohnes und angesetztem Kaffeetrinken ein wenig kürzer aus. Die Untergründe hatten alles zu bieten und waren in einigen Waldabschnitten recht

      • vor 6 Tagen

  2. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    05:25
    70,8 mi
    13,0 mi/h
    1 350 ft
    1 375 ft
    Frank-Michael, Max 🚴 und 115 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Vorab einen Dank an @Flemy , welcher mich zu dieser Tour inspiriert hat.

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 1,4°C, einer mäßigen Brise Wind und teils sonnigem und teils bedecktem Himmel statt. Die Untergründe hatten alles zu bieten, es ging über Straßen, Feld- und Waldwege, Fahrradwege und auch über

      • 20. November 2022

  3. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    13. November 2022

    05:26
    70,4 mi
    12,9 mi/h
    825 ft
    850 ft
    Andre, IGEL und 117 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 7,2°C, durchgehend nebeligem Himmel und einer frischen Brise aus nordost statt. Die Untergründe hatten alles zu bieten, waren aber durchgehend gut befahrbar. Die Landschaften hatten einiges zu bieten, es war eine interessante Tour. Auch die Stadtdurchfahrt Hannover

      • 13. November 2022

  4. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    05:30
    64,5 mi
    11,7 mi/h
    1 725 ft
    1 750 ft
    Crisu, Henning und 123 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 11,7°C, sonnigem bis leicht bewölktem Himmel und einer ordentlichen Brise Wind aus südwest statt. Die Untergründe hatten wieder alles zu bieten und waren teilweise sehr schwierig zu befahren. Die Auffahrt zum Kabus - Turm ist recht steil und hier musste ich auch das

      • 6. November 2022

  5. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2022

    05:11
    69,4 mi
    13,4 mi/h
    1 025 ft
    1 000 ft
    Stefan, Dominik und 92 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 17,9°C, einer leichten Brise Ostwind und teils bewölktem und teilweise sonnigem Himmel statt. Die Wegebeschaffenheiten hatten alles zu bieten und waren durchgängig befahrbar, wenn auch einige Passagen durch den dichten Laubbefall schlecht einzusehen waren. Die Landschaft

      • 31. Oktober 2022

  6. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Markus, Volker 🚲📷✈️ und 96 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 20,8°C !!!!, einer leichten Brise Wind und herrlichem Sonnenschein statt. Ich bin die Tour in kurzen Klamotten gefahren und das am 30.Oktober, Wahnsinn.

      Vorab möchte ich mich bei @Jürgen bedanken, welcher mir die Inspiration zu dieser Tour gegeben hat und

      • 30. Oktober 2022

  7. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    04:54
    67,7 mi
    13,8 mi/h
    1 050 ft
    1 075 ft
    Rosi Stein, Uwe 🌳🚲🌲 und 101 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 17,2°C, einer leichten Brise Wind aus südost und größtenteils bewölktem Himmel statt. Die Untergründe hatten alles zu bieten, es gab Asphalt, Wald- und Feldwege, kaum zu erkennende Singletrails und auch Kopfsteinpflaster, jedoch war alles befahrbar, auch wenn

      • 23. Oktober 2022

  8. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2022

    04:58
    63,4 mi
    12,8 mi/h
    1 975 ft
    1 975 ft
    HenKr, G.H und 106 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 21,1°C, schönem Sonnenschein und einer steifen Brise Wind aus südwestlicher Richtung statt. Die Untergründe hatten alles zu bieten und waren teilweise recht schwierig zu befahren. Das Waldgebiet zwischen Upen und Neuwallmoden war recht anspruchsvoll, denn hier gab

      • 16. Oktober 2022

  9. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2022

    04:28
    64,6 mi
    14,5 mi/h
    775 ft
    800 ft
    Eugen, G.H und 107 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 16,9°C, herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise Wind statt, es waren also optimale Voraussetzungen. Die Streckenqualität war von den Untergründen her sehr gut, alle Wege ließen sich wunderbar befahren. Die Landschaft war heute eher durchschnittlich, lag aber

      • 9. Oktober 2022

  10. GerdScholz war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2022

    04:27
    53,7 mi
    12,1 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Nils, Nikibalboa und 113 anderen gefällt das.
    1. GerdScholz

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 16,4°C, einem steifen Westwind und teils bewölktem, teils sonnigem Himmel statt, von Regen bin ich verschont geblieben. Die Höhenangeben stimmen nicht, es waren ca. 470 Hm. Die Untergründe hatten alles zu bieten und waren, bis auf ein paar kleine Ausnahmen

      • 3. Oktober 2022

  11. loading