komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

GerdScholz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GerdScholz

Mache gerne Tagestouren und ab und zu auch mehrtägige Radreisen mit Camping

Distanz

17 153 km

Zeit in Bewegung

833:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Tour zur Burg Warberg

    05:46
    114 km
    19,8 km/h
    380 m
    380 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 16,5°C, einem brutalen Westwind und teils bewölktem, teils sonnigem Himmel statt.

      Die Untergründe hatten alles zu bieten, waren aber durchgehend fast immer gut befahrbar.

      Die Landschaft war traumhaft schön und gerade im Elm gab es sehr viel zu bestaunen, es

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:34
    79,7 km
    22,4 km/h
    240 m
    240 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 23,0°C, leicht bewölktem Himmel mit viel Sonne und einem ordentlichen Wind aus südwestlicher Richtung statt.

      Die Strecke war fast durchgehend gut befahrbar, nur der Weg zwischen Lengede und der Verbindungsstraße zwischen Woltwiesche und Kl. Lafferde existiert

  3. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    04:00
    79,5 km
    19,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 16,3°C, einer leichten Brise Ostwind und nach anfänglichem Nieselregen strahlendem Sonnenschein statt.

      Die Untergründe waren fast durchweg gut befahrbar, nur der kleine Abschnitt beim Öl - und Salzpfad Oelheim war durch landwirtschaftliche Geräte arg zerfurcht und

  4. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    04:36
    93,4 km
    20,3 km/h
    180 m
    190 m
    , und 140 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 10,4°C, einer ganz leichten Brise Wind aus südost und größtenteils sonnigem Himmel statt.

      Die komplette Tour ist ohne Probleme zu befahren, alle Untergründe stellten kein Hindernis dar. Die Landschaft war durch den tollen Sonnenschein noch mal so schön wie sonst und

  5. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:24
    52,5 km
    15,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 10,1°C, einem leicht bewölktem Himmel und einem deutlich spürbaren Wind aus östlicher Richtung statt.

      Die Untergründe hatten alles zu bieten und waren fast durchgehend befahrbar, lediglich den schmalen Pfad zwischen den Teichen im NSG Viehmoor mit seinen glitschigen

  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    04:43
    76,1 km
    16,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 11,9°C, einer spürbaren Brise Wind aus östlicher Richtung und herrlichem Sonnenschein statt.

      Die Untergründe bestanden aus Asphalt, Schotter und auch lockeren Untergründen, waren aber durchgehend gut befahrbar.

      Die Landschaft hatte viel sehenswertes zu bieten und man

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    03:16
    48,2 km
    14,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 8,8°C, einem strengen Wind aus südwest und bewölktem Himmel mit einigen Sonnenabschnitten statt.

      Da mein Pedelec nach meiner Tauchfahrt noch mit Motorausfall beim Händler steht (Ausgang noch offen), bin ich heute mit meinem alten Gaul losgezogen. Wow, was für ein Unterschied

  8. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    04:18
    83,6 km
    19,5 km/h
    260 m
    270 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 7,9°C, Dauerregen und einer leichten Brise Wind statt.

      Die Untergründe hatten wirklich alles zu bieten und waren zeitweise sehr schwierig zu befahren. Es war extrem glitschig, Single Trails waren Schlitterpisten und einige Bereiche waren überschwemmt. An der Schunter

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    03:59
    81,5 km
    20,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Die Tour fand bei durchschnittlichen 7,8°C, einem steifen Wind aus westlicher Richtung und bewölktem Himmel mit Regen zum Abschluss statt.

      Die Untergründe waren vielfältig, aber durchgehend befahrbar (bis auf die umgestürzten Bäume, da musste ich das Rad drüberheben).

      Der Hinweg war aufgrund des starken

  10. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 5,4°C, einer ganz leichten Brise Wind und herrlichem Sonnenschein statt.

      Die Untergründe hatten alles zu bieten und waren nicht immer ganz einfach zu befahren. Bei Kilometer 31,4 kurz hinter Weddel sollte ich durch den Wald fahren, aber plötzlich war der ohnehin

  11. loading