komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

HerSi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HerSi
Distanz

1 444 km

Zeit in Bewegung

302:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. Februar 2024

    Holzape Rundweg

    03:02
    15,1 km
    5,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Eigentlich wollte ich von der Holzapequelle bis zum Einfluss in die Diemel bei Wülmersen wandern. Da mein Magen leichte Probleme machte und mein Knie nicht so richtig wollte, bin ich nur ein Teilstück gewandert. Auf dem Wanderparkplatz Keßpfuhl bei Gottsbüren ging es über einen festen Schotterweg oberhalb

  2. und waren wandern.

    29. Januar 2024

    03:18
    13,9 km
    4,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Hallo Komootler

      Heute bin ich mit eine Tour gewandert, die wir das letzte mal schon besprochen hatten. Vom Hochzeitswald in Hombressen ging es über Teer- und Schotterwege durch den Reinhardswald. Über die Lempebrücke ging es weiter zum Forsthaus Waldhaus. Nach einem langem Schotterweg suchten

  3. und waren wandern.

    11. Januar 2024

    03:25
    14,1 km
    4,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Heute bin ich mit bei kaltem aber sonnigem Wetter den Donnebach Rundweg (Eco Pfad) aus den Wandertouren des Naturpark Reinhardswalds gefolgt. Gerne bin ich der Einladung nach gekommen und wir sind gegen Mittag am Parkplatz Tierpark Sababurg gestartet. Über die K 55 entlang des Waldrandes

  4. und waren wandern.

    18. Dezember 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Hallo zusammen

      Heute bin ich mit von Westuffeln nach Niedermeiser zur Fuchsmühle und am Bisongehege vorbei über den Messhagen zurück nach Westuffeln gewandert. Bei schönem kühlen Wetter gestartet und an der Struthkampfbahn, Richtung Obermeiser auf Feld und Wiesenwegen, ganz ruhig gewandert

  5. war wandern.

    6. Oktober 2023

    01:21
    6,03 km
    4,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Heute mal eine kleine Runde um den Schöneberg gelaufen. Gestartet bin ich am Bad am Park vom Parkplatz. An der Infotafel gegenüber der Reithalle ging es rechts daran vorbei und linker Hand am Klärwerk lang. Über Feldwege ging es ein Stück Teerstraße, dem R 4 zum Schöneberg. Anfangs ging es im Wald eine

  6. war wandern.

    31. August 2023

    02:03
    8,36 km
    4,1 km/h
    190 m
    190 m
    und gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Kleine Tour von der Hessenmühle Richtung Himmelsberg.

      Bei schönem Wetter eine kleine Tour gemacht. Von der Hessenmühle ging es leicht bergan zum Jagdhof Klein Heilig Kreuz. Weiter durch sehr schönen Mischwald und moosbewachsenem Waldboden, ging es unterhalb des Himmelsberges über einen schönen Waldweg

  7. war wandern.

    18. Juli 2023

    03:13
    13,4 km
    4,2 km/h
    280 m
    270 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      In der Ortsmitte gestartet und bei nicht so heißem, aber schönen Wetter sind wir Richtung Bramwald über geteerte Wege gewandert. Über schöne Waldpfade und Schotterwege geht der Hb 1 leicht bergauf. Eine angenehme Strecke mit sehr viel schönen Aussichten in die Landschaft und auf die Weser. Richtung Giselwerder

  8. war wandern.

    21. Mai 2023

    02:44
    11,5 km
    4,2 km/h
    410 m
    400 m
    1. 22. Mai 2023

      Habe mich heute mit Nico in Berlebeck getroffen um eine kleine Tour zum Hermannsdenkmal zu machen. Wetter war gut und die Tour war sehr schön.

  9. war wandern.

    3. Januar 2023

    03:11
    15,9 km
    5,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2023

      Heute spontan entschlossen eine Tour zu machen. Bei sonnigem Wetter aber kaltem Wind bin ich gestartet. Aus meiner Heimatstadt raus, ging es Richtung Sauberg. Über Teerwege und Wiesen über die L3212 Richtung Messhagen. Kurz vor dem Messhagen weiter am Kelzer Berg vorbei zu den Kelzer Teichen. Über

  10. war wandern.

    5. Oktober 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2022

      4. Etappe D-S-S (Diemeltaler Schmetterlings-Steig)

      Unterhalb vom Bahnhof geht es unter der Unterführung der Bahngleise weiter über die L 3210 einen Wiesenweg Richtung Dingel Nach ungefähr 1,5 km geht man einen wunderschönen Hangweg oberhalb der alten Hümmer Straße entlang. Wunderschöne Aussicht bis nach

  11. loading