3

Petra Z.

14

Follower

Über Petra Z.
Distanz

221 km

Zeit in Bewegung

43:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Petra Z. war wandern.

    25. Oktober 2020

    00:20
    3,59 km
    11,0 km/h
    230 m
    190 m
    weisweber, Cornell Paasche und 3 anderen gefällt das.
  2. Petra Z. war wandern.

    15. Mai 2020

    01:20
    5,01 km
    3,8 km/h
    70 m
    70 m
    weisweber, Kay Beinhart :-) und 3 anderen gefällt das.
  3. Petra Z. war wandern.

    12. April 2020

    01:16
    7,65 km
    6,1 km/h
    80 m
    70 m
    Marchocia, Andrea M. 🥾📷🌞 und 4 anderen gefällt das.
  4. Petra Z. war wandern.

    22. März 2020

    00:37
    2,44 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    Frank Meyer, Andrea M. 🥾📷🌞 und 4 anderen gefällt das.
    1. Petra Z.

      Eigentlich war es eine Rundwanderung entlang Krankenhaus - Feuerwehr und dann quer durch den Wald. Hatte nur vergessen zu starten und dann war Navi mitten im Wald doch die bessere Alternative 😎🌲

      • 22. März 2020

  5. Petra Z. war wandern.

    8. März 2020

    01:51
    7,93 km
    4,3 km/h
    300 m
    320 m
    Saskia gefällt das.
    1. Petra Z.

      Ein Lehrgang in Essen verbunden mit einem Besuch bei einer Freundin. Leider war das Wetter nicht so toll und wir sind an der Ruhr dann schön nass geworden. Dafür zu war der Besuch in der Villa Hügel echt beeindruckend. Für den Park müsste man aber viel mehr Zeit einplanen und schöneres Wetter haben.

      • 15. März 2020

  6. Petra Z. war wandern.

    7. März 2020

    01:13
    4,91 km
    4,0 km/h
    100 m
    100 m
    Tina Sierpinski gefällt das.
  7. Petra Z. war wandern.

    9. Februar 2020

    01:44
    8,75 km
    5,0 km/h
    150 m
    250 m
    weisweber, Endlos♾🐧 und 12 anderen gefällt das.
  8. Nana Wilma und 3 andere waren wandern.

    8. Februar 2020

    04:32
    22,4 km
    4,9 km/h
    180 m
    180 m
    Frank Meyer, Petra Z. und 19 anderen gefällt das.
    1. Nana Wilma

      Heute habe ich mal an einer Gruppenwanderung teilgenommen. Die Tour wurde von Cornell organisiert und war eine wirklich schöne Strecke. Mit ca. 20 Teilnehmern war das für mich als Einzelgänger eine ziemliche Herausforderung aber auch eine schöne Erfahrung. Gut fand ich, dass ich mich nicht wie sonst um den Weg kümmern musste, sondern einfach mal nur mitlaufen konnte. Ich habe auch das ein-oder andere gute Gespräch mit meinen Mitwander*innen führen können. Allein lässt es sich natürlich ganz anders abschalten und genießen. Aber in einer kleineren Gruppe kann ich mir vorstellen auch noch einmal teilzunehmen. Windfee und Kai: mir war nicht klar, dass man sich bei Komoot gar nicht gegenseitig direkt kontaktieren kann... aber falls ihr mögt findet ihr mich auch bei Instagram oder Facebook (gleicher Name und Bild) und dort gibt es ja Nachrichtenfunktionen. War schön mit euch.

      • 8. Februar 2020

  9. Petra Z. war wandern.

    8. Februar 2020

    02:53
    14,5 km
    5,0 km/h
    460 m
    450 m
    1. Petra Z.

      Heute habe ich mich an meine erste Gruppenwanderung gewagt. Eingeladen hatte Cornell zu einer Wanderung ins Sutschketal. Begleitet von Frank Meyer und ca 20 anderen Wanderern eine schöne Tour. Wenn ich ehrlich bin: ich werde wohl bei meinen Einzeltouren bleiben oder gern auch in einer kleineren Runde. Wir hatten nette Gespräche, aber die Natur kann ich so weniger genießen. Liebe Grüße allen und Danke für die Erfahrung.

      • 8. Februar 2020

  10. Petra Z. war wandern.

    5. Februar 2020

    01:12
    5,51 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    Marchocia, weisweber und 2 anderen gefällt das.
    1. Petra Z.

      Hab heut Mal meine Enkeltochter mitgenommen. Sie hatte mit dem Sportwagen ihres Sohnes etwas zu schieben durch die Waldstücke 😊😉🌞

      • 5. Februar 2020

  11. loading