komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Andrea S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea S.

So oft es geht hinaus in die Natur - zu Fuß oder mit dem Rad - und neue Kraft schöpfen ☀️🌳🌻. Am liebsten in netter Begleitung 🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♂️. Kontakt unter fineschmidt@freenet.de.

Distanz

6 369 km

Zeit in Bewegung

1146:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Panoramablick – Eipringhauser Felder Runde von Eipringhausen 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️

    04:13
    17,2 km
    4,1 km/h
    360 m
    370 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ging es mal wieder mit und auf Tour - diesmal im Eifgenbachtal. Die Tour hat uns alle 3 sehr begeistert: wunderbare Waldwege, tolle Aussichten und der rauschende Eifgenbach 😍. Sogar Petrus hatte ein Einsehen 😊. Zwar ist jetzt erst einmal Schuhe putzen im großen Stil angesagt

  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  3. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach der unfreiwillig verkürzten Tour Anfang März wollte ich mir diese tolle Gegend noch einmal ausführlich anschauen. Und es hat sich so gelohnt😊: eine wunderbar grüne und gemütliche Runde, die trotzdem noch ein paar Höhenmeter hatte 🌳🌿🌱. Die Rhododendronblüte hat noch nicht richtig begonnen

  5. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    gefällt das.
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    11. April 2024

    03:07
    56,4 km
    18,1 km/h
    370 m
    370 m
  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach dem Home-Office haben und ich uns mal wieder zu einer Feierabendrunde getroffen 😊. Die Tour hat uns beide total begeistert: Kunst, jede Menge Bergbaurelikte, eine Burg, Wasser und wunderbare Natur. Abwechslungsreicher geht es kaum. Überall riecht es nach Frühling

  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vor dem Theaterbesuch heute Abend brauchte ich unbedingt noch Frischluft. Schon lange war ich nicht mehr im Elsebachtal: hierzu hatte ich Lust und bin bei fündig geworden. Danke, meine Liebe, für die Inspiration 😊.

      Süße Blütendüfte in der Nase und Vogelgezwitscher in den Ohren haben meine

  9. hat eine Wanderung geplant.

    4. April 2024

  10. war wandern.

    30. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit Kristina, der Tochter meiner Cousine verbringe das Osterwochenende in Hamburg. Heute möchte ich euch deshalb mitnehmen auf eine besondere Tour. Über "Eat the World " haben wir eine kulinarische Stadtführung im Schanzenviertel gebucht.

      Neben allerlei Köstlichkeiten, die wir kredenzt bekamen

  11. loading