komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Svetlana P.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Svetlana P.
Distanz

3 373 km

Zeit in Bewegung

861:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 5 Tagen

    Ein Sommertag im April am Schwarzen Meer

    01:52
    9,56 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    01:09
    5,53 km
    4,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    24. März 2024

    02:52
    12,1 km
    4,2 km/h
    390 m
    400 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Auf zur Drei-Burgen-Tour durchs schöne Waldachtal!

      Ja, es gibt die Vier-Burgen-Wanderung von Pfalzgrafenweiler aus, aber unser Startpunkt war in Neunuifra. Von hier ging es erst mal hoch durch den Wald, im sehr leichten Schneetreiben und an ein paar Schneerestchen vorbei zum Alemannengrab. Bis auf das

  5. und 3 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es mal wieder ins Buchenbachtal, mal von der anderen Seite, von Affalterbach aus und dementsprechend am Ende auf den Lemberg die Aussicht genießen.

      Eine wunderbar entspannte Wanderung und das Wetter war zudem besser als erwartet, es kam immer wieder die Sonne durch. Die Wege waren aufgrund

  6. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nicht gerade eine überlaufene Gegend - oder auch gerade deswegen war es eine absolut erholsame Wanderung in der frischen Luft des Schwarzwalds und zur Mittagszeit am Kaltenbachsee mit Kaffee und Kuchen auch noch mit Sonnenschein!

      Ein abwechslungsreicher Mix aus Waldautobahnen und wunderschön idyllischen

  7. und 4 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:21
    10,5 km
    4,5 km/h
    170 m
    140 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Sonniges Frühlingswetter - Was liegt da näher als eine kleine Grill-Tour? Also ging es ins Rottal zwischen Buchengehren und Hüttenbühl. Als Ort des Grillens war die idyllisch gelegene Klara-Hütte auserkoren, aber bevor qir diese erreichen konnten missten wir uns erst durch den mit gefällten Bäumen übers

  8. und 3 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Beim Start vom Wanderparkplatz Seelenau gegenüber dem Flugfeld vom Flugplatz Grabenstetten war es noch ziemlich frostig - Auf dem Keltenwall lag noch Raureif. Aber schon kurz danach im Wald kam die Sonne durch und so verlief der Rest der Wanderung meist im Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Zuerst

  9. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Wow, das war heute Mal wieder eine hammerschöne Tour! Steht Blaubeuren eigentlich in nichts nach. Besser gesagt man hat sogar zwei Quellen, den Urspring- und den Achtopf und auch zwei Burgruinen, die Ruine Muschenwang und die Ruine Hohenschelklingen.

      Los ging es im Sonnenschein vom Parkplatz beim sch

  10. und 2 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:44
    11,6 km
    4,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Eigentlich war heute eine Wanderung bei Mainhardt geplant, aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir dann kurzerhand in Richtung Schwarzwald verlegt.

      Und das war die absolut richtige Entscheidung: Es ging ins Monbachtal bei Bad Liebenzell - Hatte ja schon des öfteren davon gehört, aber dass es

  11. loading