Letzte Aktivitäten

  1. Sam Straub und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Ute, Peter und 35 anderen gefällt das.
    1. Gebi

      Hallo Sam, super schöne Bilder. Wanderung bei top Wetter. Was will man mehr?

      • vor 4 Tagen

  2. Christian, Werner Hitz und 62 anderen gefällt das.
    1. Bodenseebiker Thurgau

      Sehr lustige abwechslungsreiche Wanderung auf tollen Trails, durch Schluchten zur Burgruine Kargegg und dem Schloss Freudental.Momentan ist die Burgruine Kargegg eher durch Zäune gesperrt, da der komplette Wanderweg zur Marienschlucht gesperrt ist aber man kann den Trail zur Burg sehr gut begehen :-) Siehe dazu die Bilder.Die Burgruine Kargegg bei Langenrain ist ca. 700 Jahre alt. Die Burg ging durch viele Hände, ehe sie im Jahr 1502 in den Besitz der Familie von Bodmann kam; ihr gehört die Burg noch heute. Allerdings konnte sich das Haus Bodman seiner neu erworbener Burg nur kurz erfreuen: 1525 brach der Bauernkrieg aus.Wie viele andere kleine Burgen, wurde Kargegg von den Bauern erstürmt, geplündert, verbrannt und als Ruine zurückgelassen.Das Schloss Freudental ist ein altes Barockschlösschen und heute ein Hotel.Ich wünsche allen einen super schönen Mittwoch Abend und Happy ride on.

      • vor 5 Tagen

  3. Reinhard und Bodenseebiker Thurgau haben eine Wanderung geplant.

    12. Januar 2020

    Sigurd, Karl T. und 2 anderen gefällt das.
    1. Reinhard

      Planung Kaserne und Schießstand.
      Hallo Ute, hallo Elmar, habe die Runde mal kurz aufgezeichnet. Falls Ihr noch Lust auf mehr habt, könnten wir sie über den Mindelsee, mit eventueller kurzer Einkehr um ca. 5 Kilometer verlängern. LG Reinhard

      • 12. Januar 2020

  4. Reinhard war wandern.

    12. Januar 2020

    02:22
    12,8 km
    5,4 km/h
    250 m
    260 m
  5. Reinhard war wandern.

    5. Januar 2020

    02:26
    12,1 km
    5,0 km/h
    260 m
    240 m
    Ute, Sam Straub und 11 anderen gefällt das.
    1. Reinhard

      Traumhafte Runde bei herrlichem Wetter. Als ich unterwegs war habe ich es zuerst bereut, dass ich mich gegen das Bike fürs Wandern entschieden habe. War dann aber trotzdem eine sehr schöne Runde.

      • 5. Januar 2020

    1. Bodenseebiker Thurgau

      Sehr schöne Tour Reinhard :-)

      • 28. Dezember 2019

  6. Reinhard war wandern.

    1. Dezember 2019

    01:35
    7,47 km
    4,7 km/h
    240 m
    260 m
    dani, Gakl und 12 anderen gefällt das.
    1. Ute

      Reinhard, ist das Maria Tann Herrentisch ??? Schaut aus wie vor der Haustüre und ich hab kein Plan 🙈....

      • 1. Dezember 2019

  7. Ute, Manfred Dilger und 12 anderen gefällt das.
    1. Reinhard

      Schöne Herbstwanderung mit Seeblick bei traumhaftem Wetter.

      • 30. November 2019

  8. Reinhard war laufen.

    6. November 2019

Über Reinhard

Hi, ich bewege mich sehr gerne draußen. Aktuell bin ich viel mit dem Bike unterwegs (am liebsten auf Singeltrails). Freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Falls du Lust auf gemeinsame Touren dich einfach – ich bin dabei.

Reinhards Touren Statistik

Distanz1 044 km
Zeit93:20 Std