1
33

Oliver '63

152

Follower

Über Oliver '63

... öfter mal die Wand anstarren ...

Distanz

23 654 km

Zeit in Bewegung

989:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:47
    67,9 km
    17,9 km/h
    1 940 m
    1 920 m
    Christoph, Nils und 21 anderen gefällt das.
    1. Oliver '63

      Entspannte Auffahrt zum Mte. Grappa mit seinem monumentalem Kriegerdenkmal und Soldatenfriedhof. Start im sonnigen Bassano, während der Auffahrt zog der Gipfel zunehmend zu und wir steckten oben etwas in den Wolken. Die geplante Ostabfahrt nach Vettorazzi erwies sich nach ca. 3 km wg. Vollsperrung als Sackgasse, die Variante über Semonzo gefiel mir nicht, da sie in einem kalten Wolkenloch lag, also wieder hoch zum Abzweig und die gleiche Abfahrt wie Hinauf genommen, da schön flowig und mit guter Sicht. Unten in Bassano waren Sonne und Wärme zurück, die wurden auch gleich mit einem lecker Sommerdrink begrüßt 🍹🌞🇮🇹👍

      • vor 4 Tagen

  2. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Highlander, Susanne🌞🌺 und 22 anderen gefällt das.
    1. Highlander

      Da warste aber [ ihr ] flott unterwegs..😯 sehr schöne Gegend da in der Ecke...🍷👍🤭

      • vor 5 Tagen

  3. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:03
    45,6 km
    22,2 km/h
    830 m
    840 m
    da Dida66, Meg&Hartmut und 23 anderen gefällt das.
    1. Meg&Hartmut

      Schöne Bilder!

      • vor 7 Tagen

  4. Oliver '63 war laufen.

    19. Oktober 2021

    00:51
    10,3 km
    12,3 km/h
    30 m
    30 m
    Nils, Rudi und 12 anderen gefällt das.
    1. Peter Landgraf

      ... für den Flow gibt's 👍👍👍 , weil unter 5.00 Min. auf 1.000 Meter ist superklassewundertoll. 😊

      • 19. Oktober 2021

  5. Oliver '63 war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2021

    Jörg, da Dida66 und 40 anderen gefällt das.
    1. Oliver '63

      Traumhafte und technisch sehr anspruchsvolle Trails, für Crosser/Gravel grenzwertig. Die z.T. stark verblockten Sektionen gehen nur teilweise, am Ende der Trails am Flaucher hatte ich in den Armen kaum noch Kraft, den Lenker festzuhalten. Das Weißbier auf den Isarbänken war heute wohlverdient. Super Tour und ein großes ,Merci' an Peter, den Lederstrumpf von der Isar 🤠👍🍺

      • 17. Oktober 2021

  6. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    15. Oktober 2021

    da Dida66, Christoph und 20 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Schöne Runde. Hätte auch voll Lust darauf 😌
      Aber das mit dem Start-Bier hat auch was😉😁
      (Natürlich weiß ich, dass es sich um ein Abschlussfoto handelt)🧐

      • 15. Oktober 2021

  7. Oliver '63 war laufen.

    14. Oktober 2021

    00:49
    10,0 km
    12,4 km/h
    30 m
    30 m
    Nils, Rudi und 12 anderen gefällt das.
  8. Oliver '63 war wandern.

    13. Oktober 2021

    00:48
    4,84 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    Rudi, Nils und 11 anderen gefällt das.
    1. Peter Landgraf

      ... wo ging es denn da hin ? 😂

      • 14. Oktober 2021

  9. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2021

    Nils, Sandra 🐞 und 37 anderen gefällt das.
    1. Oliver '63

      Nachdem die Veranstaltung coronabedingt bereits 2 mal abgesagt wurde, hat es dieses mal endlich geklappt. Horst Watzl, der auch die in velo veritas in Wien organisiert, hat dieses mal eine ausgezeichnete Strecke gebaut mit so einigen ,strade bianche' - wie sich das für eine schöne Alteisenveranstaltung gehört. Es gab unterwegs zwei schöne Laben mit Bier und Most, das Startbier heute früh bei 3°C war allerdings etwas grenzwertig. Es war eine wunderbare familiäre Veranstaltung (ca. 100 Teilnehmer auf 3 Stecken verteilt) bei Kaiserwetter, werde für 2022 wieder melden 👍

      • 10. Oktober 2021

  10. Oliver '63 war Rennrad fahren.

    9. Oktober 2021

    01:26
    44,8 km
    31,2 km/h
    320 m
    310 m
    Nils, wolfi und 19 anderen gefällt das.
    1. Andree

      Weiß nicht was besser ist. Zwangsweise im Warmen sitzen oder a zapfiges Runderl drehen 😉

      • 9. Oktober 2021

  11. loading