25

Sigi Sommer

124

Follower

Über Sigi Sommer

Biertrinker mit einem Fahrradproblem 🍺🚲🤠

Distanz

15 990 km

Zeit in Bewegung

662:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sigi Sommer war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    01:25
    44,4 km
    31,2 km/h
    510 m
    530 m
    Peter Landgraf, Sandra 🐞 und 10 anderen gefällt das.
    1. Sigi Sommer

      Erste Testfahrt nach Rahmenrestaurierung und Aufbau. Teile aus den 70ern waren fast alle in meinem Fundus, es musste ein schöner Rahmen her, das Vicini Tour de France 1978 hat mich seit jeher begeistert und vor einigen Wochen bin ich über eines gestolpert. Der Rahmen musste ein wenig restauriert werden, aber es gab keine strukturellen Probleme und so gab es einen Neuaufbau inkl. Einspeichen der GP4 Schlauchfelgen mit wunderschönen Nuovo Record Naben. Aufbau vollkommem zeitgerecht bis auf die Reifen - olle Pannenmonster tu ich mir nicht mehr an. Die erste Tour war noch etwas vorsichtig - ob auch wirklich nix reißt oder wegbröselt - läuft aber klapperfrei und das Vertrauen kommt langsam. Noch ein paar Feinjustierungen und das Rad läuft fabulös - Reanimation war erfolgreich 🤠👍🍺

      • vor 15 Stunden

  2. Sigi Sommer war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:43
    87,2 km
    23,5 km/h
    1 540 m
    1 570 m
    da Dida, Peter Landgraf und 17 anderen gefällt das.
    1. Helmut M

      Sehr schön

      • vor 4 Tagen

  3. Sigi Sommer war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:00
    56,2 km
    28,0 km/h
    640 m
    640 m
    NiTe, Sandra 🐞 und 17 anderen gefällt das.
    1. stefan63

      Nebelschwaden über den Weinreben. War das am Morgen oder am Abend?
      Und Henryk schaut während der Fahrt aufs handy!
      So wird das nix mit dem 40-er Schnitt.

      • vor 5 Tagen

  4. Sigi Sommer hat eine Rennradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    02:31
    57,1 km
    22,7 km/h
    460 m
    460 m
  5. Sigi Sommer war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Helmut M, Andree und 19 anderen gefällt das.
    1. Helmut M

      Sehr schön und bei uns regnet es und kalt 9.grad

      • vor 6 Tagen

  6. Sigi Sommer hat eine Rennradtour geplant.

    14. Oktober 2020

    03:50
    72,2 km
    18,9 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    da Dida gefällt das.
  7. Sigi Sommer hat eine Rennradtour geplant.

    14. Oktober 2020

    06:05
    102 km
    16,7 km/h
    2 230 m
    2 230 m
  8. Sigi Sommer war laufen.

    14. Oktober 2020

    Sandra 🐞, Highlander und 13 anderen gefällt das.
    1. Sigi Sommer

      Kalt & windig, aber dafür nass & bazig.

      • 14. Oktober 2020

  9. Sigi Sommer war laufen.

    11. Oktober 2020

    Peter Landgraf, Sandra 🐞 und 12 anderen gefällt das.
    1. Sigi Sommer

      Am Ende hab ich mich dermaßen verlaufen, da die Wege immer wieder im dichten Gestrüpp endeten. Waren dann 12 statt der avisierten 10k - auch gut, gehen die Würscht' noch besser runter 🤠🍺

      • 11. Oktober 2020

  10. Sigi Sommer hat eine Rennradtour geplant.

    9. Oktober 2020

    04:47
    103 km
    21,6 km/h
    850 m
    840 m
    1. Sigi Sommer

      Inspiriert von Ivana - vielen Dank dafür 🍺🤠👍 Höchste Zeit für mich, die Gegend mal auf einem Eisenschwein zu erkunden.

      • 9. Oktober 2020

  11. loading