komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
58

ram-soft

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ram-soft

Star Trek Fan und Wanderer.

Distanz

7 685 km

Zeit in Bewegung

2201:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. März 2024

    BEWEGUNGhilft! 2024 - Dritter KVB-Streik Tag 2! Meine vorläufig letzte Wanderung

    04:47
    4,47 km
    0,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich dann endlich (nach Wochen der Schmerzen beim Wandern) mal beim Orthopäden. Die Diagnose, welche ich auf dem Röntgenbild sehr extremst sehen konnte, ist Fersensporn!

      Ganz toll, da das jetzt für mich heißt: KEINE WANDERUNGEN mehr die nächsten Wochen.

      Ich bekomme in 14 Tagen meine Einlagen f

      1. März 2024
  2. , und 56 anderen gefällt das.
    1. Und mal wieder musste ich eine Zwangswanderung machen. Ich kann die Strecke von zu Hause zur Firma einfach nicht leiden. Bis auf das Stück in Mülheim ist die so langweilig, vor allem morgens zwischen 5 und 6 Uhr.

      Aber da muss ich eben durch.

      Auf dem Rückweg wollte ich nicht schon wieder den gleichen Weg

      29. Februar 2024
  3. , und 48 anderen gefällt das.
    1. Leider konnte ich heute nicht an der geplanten Gruppen Tour unserer Gruppe "WanderbarHelfen" teilnehmen, da ich ein Seminar über das Thema Rente hatte. Das Seminar war super und ich habe echt viel dazu gelernt.

      Aber ich dachte mir, das ich doch ein paar Kilometer zusammen bekommen werde.

      Und so bin ich

      28. Februar 2024
  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich wieder etwas mehr geschafft, da ich gestern Pause gemacht habe, um den Fuß zu schonen. Mein Fuß hat sich heute auch recht bedeckt gehalten. Aber ich wollte trotzdem nicht übertreiben. Ich hoffe der Termin beim Orthopäden morgen klappt.

      Ziel war der Kupferhut in Mülheim.

      Nur wie komme ich

      25. Februar 2024
  5. und 2 andere waren wandern.

    21. Februar 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte nach unserer Gruppenwanderung mit bereits vereinbart, das wir eine kleine After-Work-Tour machen wollen.

      Wir hatten dann den heutigen Tag mit Köln-Ehrenfeld vereinbart.

      Ich habe daraufhin die Tour mit dem Schwerpunkt 'Graffitis' geplant und auch noch ,

      21. Februar 2024
  6. und waren wandern.

    21. Februar 2024

    01:22
    6,33 km
    4,6 km/h
    40 m
    10 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit und unterwegs in Ehrenfeld.

      ramsoft hat die Tour geplant und es hat sehr viel Spaß gemacht😊👍

      Und wir haben alle drei noch ein paar km für die Aktion bewegunghilft.de beigesteuert 😉

      

      

      

      21. Februar 2024
  7. , und 63 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich mal wieder eine größere Runde machen. Der Plan war viele Graffitis zu sehen. Gelungen.

      Nicht zu lange im Regen laufen. Vollkommen misslungen. Meine Regenjacke ist durchgeweicht.

      Mit den weichen Schuhen habe ich diese Kilometer durchgehalten, die Schmerzen im rechten Fuß waren auszuhalten

      18. Februar 2024
  8. war wandern.

    15. Februar 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Und der nächste Streik der KVB.

      Also auch diesmal wieder von zu Hause aus zur Firma und wieder zurück. So viel Varianz geht bei dieser Strecke leider nicht.

      Ich habe natürlich einen Feierabend Zwischenstopp im Kupferhut eingelegt.

      Schön ist, das ich durch die bequemen und weichen Schuhe die Kilometer durchgehalten

      15. Februar 2024
  9. , und 54 anderen gefällt das.
    1. Leider sind meine Probleme mit dem rechten Fuß immer noch vorhanden.

      Ich hatte mich nach der tollen Gruppenwanderung am Freitag gestern geschont und dachte ich könnte heute mehr laufen. Ich habe aber nur 7km geschafft. Aber Hauptsache wieder ein paar Kilometer für den guten Zweck zusammen bekommen.

      11. Februar 2024
  10. , und 66 anderen gefällt das.
    1. Diese Wanderung heute war meine erste Gruppenwanderung überhaupt. Ich bin dem Irrglauben erlegen, das ich das nicht möchte.

      Wegen der tollen Spendenaktion und der Möglichkeit mal die Wanderer zu sehen, mit welchen ich sonst nur schreibe, bin ich das Wagnis 'Gruppenwanderung' eingegangen.

      Und ich muss

      9. Februar 2024
  11. loading